preload
basicPlayer

Helmes + Höwedes oder Vidal verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen soll ich neben Helmes verkaufen?
Höwedes
37%
 37%  [ 3 ]
Vidal
62%
 62%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2010 13:14   Titel: Helmes + Höwedes oder Vidal verkaufen? Antworten mit Zitat

Mahlzeit!

Um aus dem Minus zu kommen,muss ich Helmes + noch einen verkaufen.

Ich werde bei Helmes noch etwas warten und hoffen,dass der Wert noch steigt.Oder denkt ihr,das Maximun bei ihm ist erreicht?

Ich habe daran gedacht Vidal oder Höwedes abzugeben.

Vidal wirds schwierig haben in Leverkusen,auch wenn einige sagen,dass er Platz in der Abwehr finden wird.Ihn könnte ich nahezu ohne Verlust verkaufen.

Höwedes hat viel Potential und ihn würde ich auch eigentlich lieber behalten.Hinzu kommt,dass ich einem Verkauf von ihm,knapp 1 Mio Verlust machen würde,da ich ihn mir vor einigen Wochen relativ teuer gesichert habe.

Wäre über ein paar Ratschläge sehr dankbar.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2010 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

bei Vidal ist es unklar wo er spielen wird.

Aufgrund des unsicheren Stammplatzes würde ich mich für Höwedes entscheiden, der mir auch torgefährlicher (speziell bei Standards) scheint.

Gruß
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2010 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber ich hab' für den Verkauf von Höwedes gevotet.

Vidal ist irgendwie 'ne coole Sau (geworden^^), und ich gehe konform, dass der in dieser Form auch künftig bei Bayer seinen Platz finden wird...... ob DM, LV oder RV.... ist eigentlich egal, da er noch nie übermäßig torgefährlich war...... d.h. seine Punkte zieht er aus seiner Spielweise, und die sehe ich eher positionsunabhängig.

Höwedes ist auch ein guter Mann, keine Frage, aber ist halt noch jung, so dass das Thema "Konstanz" mein einziger (kleiner) Einwand wäre.

Ist 'ne 50:50-Entscheidung, aber ich wäre halt für Vidal..... wenn Du Dich "innerlich" schon für Höwedes entschieden hast, will ich Dir das aber nicht mit Gewalt ausreden.....

Good luck!

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2010 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Würde abwarten wer sicher Stamm ist, ich bin mir bei beiden unsicher wenn jemand kein Stamm ist deniegen verkaufen ansonsten würde ich Castro verkaufen wenn beide Stamm sind weil ich in Höwedes mehr potenzieal sehe und er beim besseren verein spielt und einene guten förderer hat und torgefährlich ist..

danke für deine hilfe hoffe konnte dir helfen^^
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.