preload
basicPlayer

Träsch oder Khedira?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer Punktet besser?
Khedira
53%
 53%  [ 17 ]
Träsch
46%
 46%  [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 32

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 17:07   Titel: Träsch oder Khedira? Antworten mit Zitat

Muss wohl oder übel einen von beiden verkaufen...aber wenn?
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

hay

ich würde Khedira verkaufen,. er ist zwar sehr solide und spielt auch in der Nationalmannschaft, jedoch ist dies auch ein Manko, er wird viel länger brauchen seine Form zu finden wie Träsch, da er einfach weniger Erhohlungszeit hat.

Außerdem ist Khedira im defensivem Mittelfeld, was nicht so viele Tore heißt. Im Gegensatz zu Träsch, der auch immer mal wieder für ein Tor gut ist.

Ganz zu schweigen dass du 1,7 Mille mehr einnehmen würdest.

Also ganz klar Träsch

Bitte um Rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396190
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke du solltest khedira abgeben,aber nur unter dem aspekt,dass du mehr geld für ihn bekommst momentan!

beide spieler werden sich nicht viel punkte nehmen,spielen ja beide im DM als doppel-6.dass träsch torgefährlicher ist als khedira halte ich für ein gerücht,schätze beide spieler etwa gleich stark ein,nur khedira hat den vorteil,dass er mehr erfahrung hat!

wenn du das geld einstreichen willst,dann verkauf auf jeden fall khedira
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich würde keinen der beiden genannten Spieler verkaufen. Khedira und Träsch?! Die Argumente bezüglich MW sind witzlos, denn beide sind aktuell viel zu billig... Ferner der erste Beitrag ist ebenso seltsam: Khedira verkaufe , weil er weniger Regeneration hat?! Träsch ist verletzt.. da bin ich mir nicht sicher, welcher Spieler wirklich schneller wieder auf Normalniceau ist^^

Ich empfehle Dir keinen der beiden Spieler abzugeben und stattdessen Podolski zu verscherbeln... Köln ist imo ein Team was sicherlich wieder unten drin ist, entgegen der Meinung vieler anderer Spieler bei Comuinio. Desweiteren hast Du unabhängig von Poldi noch einen guten Sturm.

Einzig eine Frage ist interessant: Wie viel kann Poldi noch steigen, wenn er noch so ein schwaches Spiel macht wie gegen England, dass aber bei vielen Menschen irgndwie falsch aufgefassts wird und Poldi plötzlich "fußball spielen" kann. Die Entscheidung wieviel MW-Potential Poldfi noch hat und wann du optimalerweise verkaufst, musst Du treffen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.