hi du halunke!
danke für deine bewertung, so komme ich dann zu dir.
tor
ja gut, was soll ich da sagen. den hab ich ja auch. warte ich guck mal kurz was du mir da gegeben hast.........2+
abwehr
mohammad, castro und molinaro sind gute jungs. molinaro sogar sehr gut wenn er so weiter spielt. insgesamt solide, ohne den ganz großen star. aber halt kein ersatz. vielleicht läuft dir ja noch was günstiges übern weg, butscher oder so. ich würde eher mohammad als geromel verkaufen, sind ja nur 300k unterschied. geromel hat finde ich mehr potenzial.
zweimal durchschnitt und einmal potenzial sehr gut macht ne 2- bis 3+
mittelfeld
sieht sehr gut aus. denke da brauch ich nur die namen aufzählen, ra, barnetta, robben, elia alle locker für 100pkt und mehr gut. träsch kratzt dran. ersatz ist in maßen vorhanden. robben würde ich an deiner stelle aber nicht verkaufen. sahin würde dir hier sehr gut tun, wenn das geld reicht versuch unbedingt ihn zu bekommen, je nach finanzieller lage zusätzlich oder im tausch für träsch.
2+ weil ein guter ersatzmann (noch) fehlt.
sturm
jou, schwachstelle mein lieber halunke, da muss was passieren. mit dem sturm kannst du nicht in die saison gehen. obasi, okay ist ganz gut, hängt auch stark davon ab was hoffenheim so macht nächste saison. aber auch dann ist er kein top punkter. gomez ist sehr gewagt, leider hat er auch in der nationalmannschaft nicht bewiesen das ers eigentlich besser kann. du kannst auf ihn setzen, aber dann brauchst du ersatz falls es halt doch nicht läuft. farfan wäre hier ein guter ansatz. dein sturm ist zur zeit 7,5mio wert, dafür verspricht er zu wenig punkte. also spielerbeobachter nochmal losschicken.
3-
ich würd den gomez verkaufen, auf ihn zu setzen ist bei deinem dünnen akder sehr risikohaft. solche spekus sind eher was für leute mit nem breiten kader und bissl knete im rücken.
viel erfolg!