preload
basicPlayer

Jones u Kehl gg Marin?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kehl u Jones gg Marin tauschen?
Ja
38%
 38%  [ 22 ]
Nein
61%
 61%  [ 35 ]
Stimmen insgesamt : 57

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 06:15   Titel: Jones u Kehl gg Marin? Antworten mit Zitat

Habe Jones u Kehl, jetzt ist Marin auf dem Markt. Soll ich die beiden gg Ihn tauschen? anders kanni ch ihn nicht finanzieren...
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 06:26   Titel: ... Antworten mit Zitat

ich würde den deal durchziehen, die zwei verletzungsanfälligsten spieler der liga gegen eines der besten deutschen talente der liga... er wird mehr punkte machen als beide zusammen!!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 06:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es aus marktwerttechnischen Gründen nicht machen.

Kehl hat letzte Saison 2(!) Spiele über die vollen 90 Min. gemacht. Trotzdem ist er hier wieder bei einem MW von > 4 Mios.. Man kann Ihn jetzt allerdings so langsam auch verkaufen. Denke für 4,5 - 4,8 M. auf jeden Fall weg mit ihm. Er wäre mir so langsam zu alt und zu verletzungsanfällig.

Bei Jones sehe ich es anders -> Sein MW-Potenzial hat er noch nicht ausgeschöpft. Wenn er spielt (und derzeit ist er fit) dann punktet er richtig stark. Wenn er sich dann verletzt, dann kann man immer noch verkaufen.

=> Ich halte einen fitten Jones ähnlich stark wie Marko Marin.

Vorteil Jones: Geht frisch in die Saison während der sehr junge Marin auf dem WM-Zirkus unterwegs ist und bei einem so jungem Spieler ist die fehlende Regeneration nicht zu unterschätzen.

- Solltest Du ein Angebot für Kehl bekommen, welches in Richtung 5 Mios. geht, dann würde ich verkaufen
- Jones würde ich halten
- Marin würde ich nicht holen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

MW potential ,da wären die beiden jones u kehl sicherlich auch interessant...marin steht für bessere offensive :-/ schwer
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde den Deal nicht machen!

Jones ist wieder im Training - und die Streitigkeiten mit Magath, auf die hier ja mal gerne verwiesen wird, sind längst ausgeräumt bzw. spielen keine Rolle mehr. Jones ist ein absolutes Kampfschwein dessen MW-Pot. noch längst nicht ausgeschöpt ist! Erstmal halten und die Vorbereitung abwarten....

Kehl ist so ne Sache - für eine Summe von 5 Mio. würde ich ihn wohl ebenfalls verkaufen, da er einfach zu oft verletzt ist.

Marin sehe ich im übrigen auch nicht zwingend als dauerhaft gesetzt bei Bremen an....
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

hey,
ist zwar ne schwierige kiste, aber ich würde dazu tendieren den tausch durchzuziehen. jones ist zwar das besagte kampfschwein und wenn er in alter form spielen würde garantiert und punktegarant. nur leider weiß man nicht wie fit er nach der verletzung ist. kehl ist da ein noch größeres risiko. wenn er spielt punktet er zwar immer ziemlich gut, jedoch kommt das einfach zu selten vor. er ist einfach ständig verletzt und diese serie scheint ja auch nicht zu reißen.
marin hingegen ist so ziemlich nie verletzt und punktet extrem stark, jedoch gibt es bei ihm auch etwas zu meckern. denn die doppelbelastung wird ihn voraussichtlich auch das ein oder andere mal, wie eben zum ende der letzten saison, auf die bank rotieren lassen.
sehe bei marin aber trotzdem die sicheren punkte. würde mit einem verkauf von jones und kehl aber noch warten da sie sicherlich noch ein wenig steigen werden.

wenn du mir auch helfen möchtest
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396078
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

bei marin musst du zuschlagen!!! gegen den anfälligen kehl und einen jones der nach einjähriger verletzungspause zurück kommt ist marin ein pflicht tausch!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Du meinst zwar du kannst ihn nur mit Kehl und Jones finanzieren, habe mir trtz mal dein Kader angeschaut. Ich würde ihn mit Owomoyela schäfer und Jones finanzieren.

Bei Zeit und Lust kannst auch RH hier geben: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396165&highlight=

Es langf eine knappe RH vll weisst du gute Infos zu einem der Spieler
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Kehl und Jones halten.

Sind im DM sicher 2 der besten Spieler in der BL

Wenn beide fit sind holen sie sicher 100 +

Selbst wenn sie sich noch verletzen sollten, wirst du beide noch mit super Gewinn verkaufen können.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396178
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.