preload
basicPlayer

Ya Konan oder Amanatidis behalten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen soll ich behalten?
Ya Konan
54%
 54%  [ 42 ]
Amanatidis
45%
 45%  [ 35 ]
Stimmen insgesamt : 77

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2010 18:51   Titel: Ya Konan oder Amanatidis behalten? Antworten mit Zitat

Muss einen abgeben,also wen soll ich behalten?
Tendiere momentan zu Ya Konan,da er auch in eienr rotten 96er Mannschaft echt gut gepunktet hat.
Amanatidisc ist auch nen guter,habe bloß angst,dass es wiedr nur verletzt ist.
also was ratet ihr mir?

Gerne natürlich RH!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2010 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall Ya Konan !

Ist trotz schlechter Saison der Hannoveraner ein guter Punkter gewesen & hat auch geknipst. Traue sowohl Hannover als auch ihm mehr zu als letzte Saison & MW-Potenzial ist auch drinn.

Amanatidis ist immer wieder verletzt & zu teuer. Würde ihn verkaufen & das Geld mitnehmen.

Gruß, Roman Jun
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2010 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch Ya Konan vorziehen, da ich mir vorstellen kann, dass Amanatidis in Konkurrenz zu Gekas steht, da Frankfurt zuletzt immer nur mit einer Spitze gespielt hat.

Amanatidis ist unter anderem auch kein Spieler, der dann auf eine andere Position ausweichen könnte.

Anders als zb Fenin, der auch als Außen fungieren kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 06:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auf Ya Konan setzen. Er ist uneingeschränkt Stamm bei einer 96-Mannschaft, von der ich dieses Jahr wesentlich mehr erwarte. Bei Ama weiß man nie, ob er länger durchhält, ich hatte ihn letzte Saison auch zweimal, um ihn dann wieder abstoßen zu müssen. Wenn er fit ist, sicher ein Bomben-Mann, aber das Risiko ist zu groß. Bei Ya Konan weiß man da schon eher, was man hat...

Kleine RH wär nett:
http://www11.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396064
Viel Glück!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 06:48   Titel: Antworten mit Zitat

Amanatitis ist halt ein Topmann der - wenn er spielt - super punktet und auch noch enormes MW-Potenzial hat. Wenn da nicht dieses grosse Fragezeichen von wegen Verletzungen / Karriereende wäre.

=> deshalb würde ich auf Ya Konan setzen. Ist ebenfalls ein sehr guter Stürmer und für Ama dürftest Du zu dem noch mehr Geld bekommen.

Ist die sichere Variante und Du machst dabei keine besonderen Abstriche hinsichtlich der Qualität des Spielers.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ebenfalls beide Spieler in meinem Team und werde kurz vor dem Saisonstart Ama noch verkaufen, da er mir zu verletzungsanfällig ist, bzw da man nicht weiss wie er nach seiner Verletzung spielen wird.
Ya Konan war letzte Saison schon bester Hannoveraner. Sollte Hannover diese Saison besser spielen kann der ordentlich punkten!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396098
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Heute ist die Meldung durch, dass Heller und Altintop bei der Eintracht bleiben.

Daher würde ich jetzt erst recht auf Ya Konan setzen, da Amanatidis lange verletzt war und er auch nicht jünger wird.

Gekas und Altintop werden ihm einheizen und dann kommen so junge spieler wie Heller und Fenin für die Außenpositionen.
Ponte79
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

Xiao Long hat folgendes geschrieben:
Heute ist die Meldung durch, dass Heller und Altintop bei der Eintracht bleiben.

Daher würde ich jetzt erst recht auf Ya Konan setzen, da Amanatidis lange verletzt war und er auch nicht jünger wird.

Gekas und Altintop werden ihm einheizen und dann kommen so junge spieler wie Heller und Fenin für die Außenpositionen.

An einen Ama in Topform kommt keiner der anderer SGE-Stürmer ran, die große Frage ist einfach nur wie gut er zurück kommt...
  Reus - Weghorst - Hazard - M. Kruse
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.