preload
basicPlayer

Ribéry für 13,2 jetzt weg oder steigt er noch? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ribéry jetzt für 13,2 Mio verkaufen?
Ja, hau ihn weg, der steigt nicht weiter
73%
 73%  [ 11 ]
Nein, lieber noch behalten, der steigt noch was
26%
 26%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 06:24   Titel: Ribéry für 13,2 jetzt weg oder steigt er noch? RH Antworten mit Zitat

Hi Freunde, ich bräuchte mal kurz Eure Tipps.
Hab momentan ca. 27 Mio Schulden, weil ich mir Pizza und Ribéry (den schon zum zweiten Mal) zum Spekulieren gekauft habe.
Heute habe ich ein Angebot vom Comp über 13,2 Mio für Ribéry. Könnte ihn mit ner halben Mio Gewinn verkaufen.
Oder meint Ihr, dass sein MW bis zum Saionbeginn noch weiter steigen wird? Immerhin wird er jetzt erstmal operiert und verpasst etwas von der Vorbereitung.

Über Eure Hilfe würde ich mich freuen, RH gibt's natürlich wie immer!!

Gruß

Groti
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 06:53   Titel: Antworten mit Zitat

Bei einem vernünftigem Angebot würde ich verkaufen.

Ich erinnere mich noch gut an die letzte Saisonvorbereitung ... - Insgesamt ist dieser Spieler doch enorm oft verletzt und irgendwann wird es auch die Gemeinde hier merken das man mit Dem möglicherweise doch nicht so gut punkten kann wie in seinem erstem Jahr bei den Bayern.

Ich erwarte, das er die komplette Vorbereitung kaum spielen wird und auch zum Saisonstart nicht fit ist, weil er da wahrscheinlich schon wieder die nächste Verletzung haben wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 07:54   Titel: Antworten mit Zitat

Also ohne Geldprobleme würd ich dir auf alle Fälle raten ihn NICHT zu verkaufen...

Der hat letzte Saison in der er gefühlt 30 SPieltage verletzt war 84 Punkte gemacht...
genauer
19 Spiele mit 84 Punkten ergeben 4,42Punkte/Spiel, wenn das nicht top ist weis ich nicht... ok, es gibt sicherlich billigere 84Punkte Spieler, aber lass den die Saison etwas weniger verletzungspech haben und du hast deine 150Punkte sicher

Zitat:
„Die Operation ist gut verlaufen“, teilte Bayerns Pressechef Markus Hörwick mit. Bis Sonntag bleibt Ribéry noch in der Klinik, für die kommenden zehn Tage wurde ihm absolute Ruhe verordnet. Danach soll der Flügelflitzer mit leichtem Lauftraining beginnen. Nach seinem Urlaub wird Ribéry am 15. Juli in München zurückerwartet, wenn Trainer Louis van Gaal beim Double-Gewinner die zweite Phase der Saisonvorbereitungen einläutet. Bei dem Eingriff war sowohl an der rechten wie an der linken Leiste eine Schwäche festgestellt worden. Deshalb wurden beide Leisten operiert.

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=13080134.html

Der wird zum Saisonstart schon fit sein
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe, aber darum geht's ja nicht. Ich werde ihn auf jeden Fall noch verkaufen, da ich ja auch 27 Mio Schulden tilgen muss. Die Frage ist nur, ob jetzt für 13,2 Mio oder später für vielleicht mehr.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, also ich persönlich würde ihn für 13,2 verkaufen.
Ich weiß nicht ob Ribery bis zu der Vorbereitung aufgrund seiner Verletzung und Operation wieder fit ist - falls nein wird er auch nicht überzeugen können und im MW fallen.
Mich persönlich hat Ribery letzte Saison überhaupt nicht überzeugt, Robben stiehlt im klar die Show - und m.E auch die Punkte.
Daher finde ich 13,2 Mill für einen verletzungsanfälligen Ribery ein gutes Angebot, da du wie gesagt nicht weißt bis wann er fit ist. Ich gehe daher davon aus (darauf zielt ja deine Frage ab) dass sein Marktwert bis zum Saisonstart eher fällt als steigt.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldigung, viel geschrieben und dabei deine Frage total vergessen

Also er wird sicher fit sein zum Saisonstart, auch würde ich ihn nicht verkaufen weil er "verletzungsanfällig" ist...
Nur du musst ihn verkaufen weil du dir mit deinem Team einen 13MIO Spieler einfach nicht leisten kannst.

Ich würd die 13,2 Mio annehmen, ich vermute zwar das er noch etwas steigen wird, aber das Risiko würd ich an deiner Stelle einfach nicht eingehen.... denn wenn du pech hast fällt er auf 10Mio und dann wirds eng mit Schulden tilgen.

Wenn du dabei sogar noch 0,5Mio + machst ist das doch ideal

Also Verkaufen.... (aber eben nur weil du zu viele Schulden hast)
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Die Marktwerte schwanken bei den "Großen" ja schon manchmal recht deutlich, da du ja einen Haufen an Schulden angesammelt hast und nur Spekulieren möchtest, würde ich die halbe Million einsacken und mich über den kleinen Gewinn freuen. 13 Mio scheint mir bis zum Saisonstart eh eine der oberen Grenzen für die Dzekos, Robbens und Riberys dieser Welt zu sein...

Wenn du magst, wäre ich für ne kleine Hilfe dankbar:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396066
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.