preload
basicPlayer

CLOSED

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss weg?
Renato Augusto
42%
 42%  [ 6 ]
Carlos Eduardo
42%
 42%  [ 6 ]
Nuri Sahin
14%
 14%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 11:38   Titel: CLOSED Antworten mit Zitat

CLOSED

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Jun 2010 13:28, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn ich mich wirklich zwischenn den 3 entscheiden müsste und es keine andere Möglichkei9t geben würde, wäre es Nuri Sahin, wo gehen müsste.
Aus dem einfachen Grund, er ist ein defensiver MF-Spieler und ist fast der teuerste von den Dreien.
Carlos Eduardo hat in einer sehr durchwachsenenen Hoffenheimer Saison über 120 Pkt geholt, dass wäre schon Grund genug, ihn zu behalten!
Renato Augusto hat für mich nach dem Abgang von Kroos und überstandener Verletzung einen klaren Stammplatz! Er ist ein überragender Spieler und für mich sogar einer der Besten der Bundesliga! Wenn er noch das Tore schießen übt, dann kann der auch über 140+ gehen, vorallem diese Saison mit der Klasse Mannschaft von Leverkusen!

Aber an deiner Stelle würde ich Ribery für ein gutes Angebot weggeben und dann für die 13-14 Mio noch einen guten Stürmer sowie 2 gute Abwehrspieler kaufen.
Wäre für mich die einfachere und bessere Lösung.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Deine RH:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396092
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Von RA halte ich zwar ne Menge, aber von den anderen beiden halte ich noch mehr. Außerdem muss RA erstmal zeigen, dass er wieder der Alte ist, muss seinen Rythmus finden. Ist unsicherer als Sahin, der immer stärker wird und 100% gesetzt ist und Eduardo, der das Gehirn von Hoffenheim ist und mit der richtigen Einstellung wieder ne Bomben Saison vor sich hat. RA hat mehr Konkurrenz, muss fit werden etc: Verkauf Renato Augusto!

Hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3815017#3815017
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

hab die abstimmung flasch gelesen, dachte es ginge darum wen behalten.

also -1 stimme CE und +1 stimme sahin...

begründung: CE hat einfach mehr punkte potenzial und bringt weniger geld...
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Bei den dreien sind die Unterschiede marginal.
Carlos Eduardo würde ich aber im Vorfeld schon ausschließen, Hoffe spielte ne Grottensaison und trotzdem war er der einzige Lichtblick, auf gar keinen Fall abgeben.

Renato wieder fit, Kroos weg, also Stammplatz recht safe. Dann gehts also eher darum wie er punkten wird. Torgefährlich war er nie, trotzdem genug Punkte drin.

Sahin ist ebenfalls sicher gesetzt und hat in der abgelaufenen Saison bewiesen, dass er seinen Status als großes Talent nicht zu Unrecht inne hat. Die Frage ist: Kann er das erneut unter Beweis stellen?

RA und Sahin sind eigentlich nahezu gleichauf, habe aber ein minimal besseres Gefühl bei Renato, also trifft es Sahin.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396066
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.