| Benaglio... |
| halten |
|
75% |
[ 30 ] |
| verkaufen |
|
25% |
[ 10 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 40 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2010 13:22 Titel: Benaglio halten/verkaufen? |
|
|
|
Aktuelles Angebot vom Computer 3.036.800
Ich muss noch einiges an Schulden tilgen.
Bei den anderen Spielern gehe ich noch von einer MW Steigerung aus.
Benaglio wird wohl nicht mehr viel Luft nach oben haben.
Was sagt ihr?
halten oder verkaufen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2010 13:38 Titel: |
|
|
|
Danke !
wenn möglich halten.. grade bei der wm hält der ja super..
wenns aber nicht anders geht dann würd ich ihn jetzt verkaufen ist ja shocn viel für nen torwart. wenn du aber sasgt die sinken nciht mehr dann kannste ja abwarten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2010 13:38 Titel: |
|
|
|
Ich würde ihn halten, da ich ihn als einen der besten 3 keeper der Buli zähle und du sonst keinen hast. Ich würde die schulden anders tilgen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2010 13:55 Titel: |
|
|
Ich würde ihn auch behalten!!
Der hat einen stolzen MW aber den ist er auch Wert...
Schau dir mal seinen Schnitt an seitdem er in der Buli spielt... Unter 2,9!!
mM ist er der beste Torwart den wir in der Buli haben... Immmer solide und nie Patzer... Ein wahrer Garant für 120+ Punkte!
Ich würde an deiner Stelle eher im MF und im Sturm ausmisten... Auf jeden Fall Fährmann, Bender und Ya Konan...
RH bitter hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395817
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2010 14:10 Titel: |
|
|
|
Hey!
Also ich habe heute das gleiche Angebot für Benaglio wie du und stelle mir ebenfalls die gleiche Frage.
Spiele schon seit Jahren Comunio und bin eigentlich immer mit der Meinung gut gefahren,dass ich auf billige Torleute gestzt habe,um das Geld lieber in andere Mannschaftsteile zu investieren.Denn die Torhüter landen immer so zwischen 95-120 Punkte.Und sagen wir mal mit 2 Mio kann man die anderen Mannschaftsteile wesentlich verstärken.Da wirkt sich das Geld auf die Qualität aus und somit auch auf eine bessere Punkteausbeute!
Trotzdem ist und bleibt Benaglio ein Spitzen-TW,wenn nich sogar der Beste in der Buli,denn sein Punktedurchschnitt ist glaub ich mit der beste gewesen.
Ich weiß selbst noch nich ob ich ihn verkaufen soll heute.Zumindest hab ich schon mal Ersatz in meinen Reihen.Ich tendiere also mehr zum Verkauf.
Vielleicht kannste mir deine Meinung gerade in Bezug auf das Thema auch in meinem Thread schreiben: Da issa, unser Ballack!
Vielen Dank!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2010 18:05 Titel: |
|
|
|
Würde Benaglio halten, da er zu den besten Torhütern der BL gehört und auch bei der WM schon seine Klasse gezeigt hat.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2010 18:25 Titel: |
|
|
|
Ich halte einen Torwart mit diesem Marktwert für Luxus. Wenn das Geld an anderer Stelle fehlt würde ich ihn sofort verkaufen. Könnte mir allerdings vorstellen das er noch etwas steigt, also bei einem Angebot ~ 3,5 Mios. würde ich nicht länger überlegen.
Benaglio ist sicher ein Supertorwart, allerdings hat auch er letztes Jahr lediglich 84 Pkte. geholt - ein Mondragon hat 100 Pkte. geholt und ich hab ihn für 800.000 geholt. Will damit sagen, auf der TW-Position gibt es genug günstige Alternativen mit nicht all grossen Unterschieden was das Leistungsvermögen angeht und das Geld ist im Angriff / OM wesentlich besser angelegt.
|
|
| Nach oben |
|
Wish
Weltmeister

|
Verfasst am: 25 Jun 2010 18:33 Titel: |
|
|
Thx for "help"....
Hab' erstmal für "halten" gestimmt...... einfach nur deswegen, weil der Aufwärtstrend weiterhin intakt ist. Sehr viel "Luft" nach oben sehe ich allerdings auch nicht, da selbst ein Manuel Neuer derzeit bei Anfang 3 Mios rumdümpelt.
Würde von daher noch warten..... wenn das der "Peak" war, kann er den in den nächsten Tagen noch mal wiedersehen..... dann kann man immer noch verkaufen. Aus Angst, 100 oder 200 k zu verpassen, würde ich aus einem soliden Aufwärtstrend jedenfalls nicht vorzeitig aussteigen.....
Good luck!
|
bscholty
Regionalliga
|
Verfasst am: 25 Jun 2010 18:36 Titel: |
|
|
|
Benaglio für mich der mit Abstand beste Comunio-Torwart. Solche Spieler machen in der Meisterschaft den Unterschied. Letzte Saison aufgrund der langwierigen Verletzung viele Spiele verpasst und im Durchschnitt absolut Top gepunktet.
Im Vergleich mit Mondragon (um bei diesem Beispiel zu bleiben) ist er für ca. 40 Punkte pro Saison mehr gut.
Bin mit Benaglio / Hitz / Lenz letztes Jahr Meister geworden und würde mir diese Konstellation jederzeit wieder holen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2010 18:43 Titel: |
|
|
|
hi
danke für deine hilfe
ich würde Benaigilo verkaufen und zwar so schnell wie es geht, so einen hohen MW hat er recht selten...
wenn schweiz weiter kommt kannste ihn vlt. noch paar tage behalten aber wenn schweiz raus fliegt wird der mw bestimmt sinken..
es gibt viele torhüter die viel billiger sind und mit den punkten recht gleich sind, bei den TWS tut sich ja nicht viel..
daher verkaufen ...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2010 19:01 Titel: |
|
|
|
halten, ist ein guter mann!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2010 19:29 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe.
Würde ihn nicht verkaufen. Du hast keinen Torwart, aber viele doppelt besette Feldpositionen.
Verkaufsoptionen zur Schuldentilgung:
4. Compper 1899 Hoffenheim 1.790.000 57 Abwehr
7. Tzavellas Eintracht Frankfurt 460.000 0 Abwehr
8. Mathijsen Hamburger SV 3.220.000 69 Abwehr
9. Ivanschitz 1. FSV Mainz 05 1.950.000 43 Mittelfeld
13. S. Bender Borussia Dortmund 1.710.000 40 Mittelfeld
15. Jones FC Schalke 04 3.090.000 0 Mittelfeld
16. Rakitic FC Schalke 04 4.100.000 81 Mittelfeld
22. Marica VfB Stuttgart 2.620.000 68 Sturm
23. Grafite VfL Wolfsburg 5.770.000 49 Sturm
24. Arnautovic Werder Bremen 5.460.000 0 Sturm
Diesen Spielern würde ich am ersten das Vertrauen absprechen. Alles unsolide, riskante Spieler. Selbst Mathijsen (durchschnittlich seit mehreren Monaten inkl. WM) und Rakitic (viele Leistungsschwankungen) oder auch Arnautovic (neu in der Liga, Eingewöhnungsrisiko) sind Wackelkandidaten.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde