preload
basicPlayer

Derdiyok Helmes Lewandowski Gekas Jendrisek Guerrero 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss gehen?
Derdiyok
20%
 20%  [ 12 ]
Helmes
18%
 18%  [ 11 ]
Lewandowski
8%
 8%  [ 5 ]
Gekas
27%
 27%  [ 16 ]
Jendrisek
18%
 18%  [ 11 ]
Guerrero
6%
 6%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 59

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 10:13   Titel: Derdiyok Helmes Lewandowski Gekas Jendrisek Guerrero 100% RH Antworten mit Zitat

Aus 6 mach 4

Weil ich in der Kreide bin und ein überangebot an stürmern habe muss ich mich von:

einem "großen" vom MW
(Derdiyok Helmes Lewandowski)

und einem "kleinen" vom MW
(Gekas Jendrisek Guerrero)

trennen...

Sag euche extra nicht meinen kontostand um eure objektive meinung nicht zu beeinflussen!

DANKE und rh natürlich bei link
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

derdiyok + gekas werden meiner meinung nach am schlechstens abschneiden
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

wenn ein teurer dannn würde ich derdiyok verkaufen, liegt wohl auch daran das ich helmes habe aber auch das nicht ohn e grund! ich denke das helmes einfach der stärkere stürmer ist! und nach der mw entwicklung scheine ich mit dieser meinung nicht alleine dazu stehn! von den kleinen wie du sie nennst würde ich gekas oder jendrisek verkaufen! von beiden halte ich nicht wirklich viel!jendrisek wird es schwer haben zu spielen! und gekas muss altintop verdrängen da amanatidis wenn er fit is zu hundertprozent gesetzt ist!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396144
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

hey,

ich denke du solltest dich eher von derdiyok trennen, da ich helmes als anwärter auf den platz neben kießling sehe. sicherlich hat derdiyok einen super eindruck hinterlassen, aber ich bin fest davon überzeugt, dass helmes seinen platz zurückerobern wird. ist natürlich eine ziemliche verlockung helmes zu verkaufen bei seinem momentan einfach viel zu übertriebenen mw. aber wie gesagt ich würde da trotzdem auf helmes bauen.
als zweiten spieler solltest du gekas verkaufen. er ist für mich mit das schlechteste was in der buli im sturm rumläuft. auch wenn viele behaupten das skibbe voll auf ihn baut wird er doch schneller als erwartet auf der bank landen, da er einfach unfähig ist tore zu schießen. nach seiner einen top saison hat er nie wieder was gerissen und wie es um seine knipserfähigkeiten beschehert ist hat man letzte saison und bei der WM ja gesehen.

wenn du mir auch helfen möchtest
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396078
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Jendrisek und Derdiyok weg, werden beide keine gesetzten Stürmer sein und bringen gutes Geld rein, vor allem Jendrisek ist grad viel zu teuer!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Derdiyok oder Helmes weg, möglicherweise noch Gekas.

Jendrisek wird im Stumzentrum oder auf der linken Außenbahn spielen.

Unter Magath wird er noch reifen.

Lewandowski würde ich riskieren.

Guerrero ist wohl mit Petric und Nistelrooy gesetzt.
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wer muss gehen?

Derdiyok: würde ich behaltem, da ich ihn tendenziell vor Helmes sehe
Helmes: würde ich im Umkehrschluss verkaufen, da der MW aufgrund (meiner persönlichen) Erwartung zu hoch ist
Lewandowski: kann ich zwar nicht beurteilen (war bei uns noch nicht auf der TL), aber da Klopp ihn schon lange wollte, sollte der was können....^^

Gekas: 12 Tore + 22 "5er" macht unterm Strich 20 Punkte^^ = verkaufen
Jendrisek: zwar 'ne Wundertüte, die ich selber nicht beurteilen kann, die ich dennoch Gekas vorziehen würde
Guerrero: hab' ich selber für 3,9 Mios gekauft......

Fazit: Helmes & Gekas weg, die anderen vier behalten.

Good luck!

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Relativ einfach das Ding finde ich.

1 Großer:
Derdiyok mit einer guten ersten Saison, Helmes mittlerweile tierisch teuer (obwohl ich ihn in einer anderen Com habe), Lewa sicher gesetzt bei Dortmund.
Bevor sich nicht abzeichnet, dass Helmes dem Derdiyok den Platz geklaut hat, würde ich eher den Schweizer bevorzugen.

Helmes geht.

1 Kleiner:

Guerrero könnte nach einiger Zeit wieder zu den Großen gezählt werden, der wird ne gute Runde spielen.
Glaube kaum, dass Jendrisek richtig einschlagen wird, ist ne Wundertüte.
Gekas ist längst keine Wundertüte, man weiß, dass er regelmäßig seine Tore machen wird, was man aber auch weiß: Er wird mehr 5en einfahren als Kuranyi zu schlimmsten Stolperzeiten, da bleiben keine Punkte über.

Gekas weg.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

ein großer und ein kleiner heisst: ca. 8 mio schulden. das problem würde ich anders lösen als bislang vorgeschlagen:
wozu brauchst du spieler wie borowski oder madlung oder wagner? die haben allesamt relativ wenig chancen auf nen stammplatz oder gar marktwertgewinne (ausser boro evtl, wenn das halbe mittelfeld ausfällt..). würden noch 6 mio fehlen.

zum einen würde ich jendrisek verscherbeln: kein sicherer stammplatz, und irgendwie konnte er mich jetzt auch während der wm überhaupt nicht überzeugen (aber gut, ich weiss natürlich, dass dies nciht genügend spiele sind, um ein endgültges urteil zu fällen.) würde noch 3 mio fehlen: die würde ich über derdyiok und helmes aufbringen; alle anderen deiner stürmer sind super-spekulationen: lewandowski hat nen guten trainer und spielt in ner mannschaft, die es auf nen EL-Platz schaffen kann. Guerrero könnte ne ideale ergänzung zu RvN sein (oder aber petric), als hängende spitze: viele user sehen das im HSV thread ähnlich, daher würde ich ihn auf jeden fall mal halten. und gekas hat einfach nen ziemlich gten ruf hier, zudem nen stammplatz so gut wie sicher. trifft der in den ersten spielen, geht der marktwert locker über 4.

daher würde ich mal die vorbereitung abwarten und mich kurz vor saisonbeginn für helems oder derdyiok entscheiden. den verlust, welchen du dabei eleidest, machst du aber dann locker wieder mit demjenigen wett, der von beginn an spielen wird. falls du dich jetzt trennen möchtest, würde ich wohl auch derdyiok wählen, einfach deshalb, da er noch bei der wm war und verspätet ins training einsteigt. kelienr vorteil helmes, würde ich meinen. ob das aber auf dauer so bleibt, kann dir keiner sagen...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.