preload
basicPlayer

bitte um eine bewertung! RH KOMMT SICHER!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2010 09:01   Titel: bitte um eine bewertung! RH KOMMT SICHER!!! Antworten mit Zitat

so ich habe eigentlich meine 11 zusammen. meint ihr ich, dass ich so in die saison gehen soll, oder es besser ist noch jmd auszutauschen??

RH kommt bei link sihcer und schnell!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2010 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

ich lass bei meiner bewertung jetzt mal außen vor das du keine ersatzspieler hast, ich schätze das weisst du selber

Tor: Butt ist schon gut. bekommt halt nicht so viel auf den kasten aber wenn dann iser meistens da. strahlt ruhe und sicherheit aus (obwohl er nicht immer sicher ist, aber die erfahrung machts). kein top mann aber trotzdem gut.
2

Abwehr: hier hast du den rotstift angesetzt.wobei die alle, bis auf fritz, den ich für absolut überbewertet halte und überhaupt nicht mag, noch mehr punktepotenzial haben. chris hat natürlich auch von der allgemein guten frankfurt saison profitiert und war dieses jahr wenig verletzt. aber 70 punkte sind auf jeden fall wieder drin. schäfer wird wieder besser punkten WENN es unter dem engländer besser läuft. aber grad zu dem preis haste auf jeden fall nix falsch gemacht. naja und fritz hab ich ja schon gesagt, ich magn nicht, aber wenn er wieder so ca 70 punkte holt iser schon okay. kein top mann dabei aber haben alle n gutes preis leistungsverhältnis
3+

Mittelfeld: dein prunkstück.hier gibts wirklich nix zu meckern. rolfes punktet wenn er wieder fit ist klasse, vielleicht zusammen mit ballack, da geht einiges. gleiches gilt für jones, der muss halt nur erstmal wieder fit werden. aber normal ist das auch n 100 punkte spieler. über marin und misimovic muss man denke ich nicht viel sagen. wäre nur schlecht wenn misimovic irgendwie doch noch wechseln sollte. khedira ist auch ein klasse spieler. wenn stuttgart so spielt wie in der rückrunde sind da auch ne menge punkte zu holen.
1-

sturm: kießling ist ne bombe, ganz klare sache. egl wer nächste saison neben ihm stürmt der wird wieder gut punkten. von petric halte ich aber nix. seine punkteausbeute in den letzten jahren spricht bände. der wird vor jeder saison gehypt aber raus kommt dann nix, dafür das er so viel kostet. hier würde ich ganz klar nochmal deine scoutabteilung bemühen und gucken ob du für das geld nicht einen anderen bekommst
2

In deiner Liga hast du zur zeit wenn alles so bliebe, auf jeden fall gute chancen um die meisterschaft mitzuspielen.

rückhilfe http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238935&postdays=0&postorder=asc&start=0
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2010 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

kann mich der Meinung meines vorsprechers nur anschließen. Ich würde nur über die Personalie Jones nachdenken. Denke nicht, dass er diese Saison viel spielen wird.

Rückhilfe erwünscht: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3811049#3811049

MfG,
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2010 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Note 2+
Butt sicherlich ein guter Mann fehlen nur noch die Ersatzleute

Abwehr: 3
Fritz 60+ Punkte potenzial genau wie Chris also beide konstante punkter.
Schäfer hatte eine schlechte Saison und wird sich sicherlich stiegern können allerdings ist er ne kleine wundertüte.
Würde an deiner Stelle auf jedenfall hier noch nachbessern für ggf verletzungen sperren etc.

Mittelfeld: Note 2
Marin, Miso,Khedira, Rolfes schätze ich alle im 100punkte potenzial ein der eine drüber der andere ein wenig drunter aber 4 sehr gute Mittelfeld spieler.
Jones habe ich auch und ich bin ein Fan von ihm genau wie Magath. Wenn er Fit bleibt sind da sicherlich auch 80-100punkte drin.

Sturm: 2-
Petric hatte eine seuchen saison hinter sich. Ich habe ihn selbst aber finde ihn auch überbewertet. Falls du in eurer com noch wen anderes bekommen kannst dann würde ich eher auf jemanden wie Farfan, Olic, Barrios setzen.
Kießling sicherlich ein richtig guter bleibt abzuwarten ob er seine leistung bestätigen kann.

Solltest aber auf allen Mannschaftsteilen noch für Back up spieler sorgen die du einsetzen kannst falls einer verletzt ist oder gesperrt

RH bitte hier http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3811054#3811054
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2010 11:00   Titel: Re: bitte um eine bewertung! RH KOMMT SICHER!!! Antworten mit Zitat

Mombach hat folgendes geschrieben:

RH kommt bei link sihcer und schnell!

nö. bisher nicht.
bitte rh nachholen. lt regeln hat diese innerhalb 48h zu erfolgen.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2010 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

jo ich würd mich schon noch über eine rückbewertung freuen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.