ich lass bei meiner bewertung jetzt mal außen vor das du keine ersatzspieler hast, ich schätze das weisst du selber
Tor: Butt ist schon gut. bekommt halt nicht so viel auf den kasten aber wenn dann iser meistens da. strahlt ruhe und sicherheit aus (obwohl er nicht immer sicher ist, aber die erfahrung machts). kein top mann aber trotzdem gut.
2
Abwehr: hier hast du den rotstift angesetzt.wobei die alle, bis auf fritz, den ich für absolut überbewertet halte und überhaupt nicht mag, noch mehr punktepotenzial haben. chris hat natürlich auch von der allgemein guten frankfurt saison profitiert und war dieses jahr wenig verletzt. aber 70 punkte sind auf jeden fall wieder drin. schäfer wird wieder besser punkten WENN es unter dem engländer besser läuft. aber grad zu dem preis haste auf jeden fall nix falsch gemacht. naja und fritz hab ich ja schon gesagt, ich magn nicht, aber wenn er wieder so ca 70 punkte holt iser schon okay. kein top mann dabei aber haben alle n gutes preis leistungsverhältnis
3+
Mittelfeld: dein prunkstück.hier gibts wirklich nix zu meckern. rolfes punktet wenn er wieder fit ist klasse, vielleicht zusammen mit ballack, da geht einiges. gleiches gilt für jones, der muss halt nur erstmal wieder fit werden. aber normal ist das auch n 100 punkte spieler. über marin und misimovic muss man denke ich nicht viel sagen. wäre nur schlecht wenn misimovic irgendwie doch noch wechseln sollte. khedira ist auch ein klasse spieler. wenn stuttgart so spielt wie in der rückrunde sind da auch ne menge punkte zu holen.
1-
sturm: kießling ist ne bombe, ganz klare sache. egl wer nächste saison neben ihm stürmt der wird wieder gut punkten. von petric halte ich aber nix. seine punkteausbeute in den letzten jahren spricht bände. der wird vor jeder saison gehypt aber raus kommt dann nix, dafür das er so viel kostet. hier würde ich ganz klar nochmal deine scoutabteilung bemühen und gucken ob du für das geld nicht einen anderen bekommst
2
In deiner Liga hast du zur zeit wenn alles so bliebe, auf jeden fall gute chancen um die meisterschaft mitzuspielen.
rückhilfe
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238935&postdays=0&postorder=asc&start=0