Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Dauerpatient Kehl oder Wundersturm Jendrisek + Asamoah? |
| Pro Kehl! |
|
78% |
[ 11 ] |
| Pro Jendrisek + Asamoah! |
|
21% |
[ 3 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 14 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2010 10:38 Titel: ERLEDIGT: Dauerpatient Kehl / Wundersturm Jendrisek+Asamoah |
|
|
|
Ich könnte Jendrisek und Asamoah abgeben und für das Geld Kehl holen.
Kehl: Punktet solide, absoluter Leistungsträger… wenn er fit bliebt! Ist er nun fit?
Jendrisek: Kann er sich in der Bundesliga durchsetzen und was passiert, wenn ein Topstürmer kommt?
Asamoah: Wird er die Überraschung und hat das Toreschießen nicht verlernt oder ist er einfach zu alt und nicht mehr fit?
Fritz, Reinartz, Boulahrouz und Troche werden verkauft, da ich mir Pizarro gegönnt habe.
Kaderplanung:
Benaglio
Amedick – Naldo – Pander (Simunek)
Misimovic – Jansen – Moravek
Pizarro – Schieber – JENDRISEK - ASAMOAH
oder
Benaglio
Amedick – Naldo – Pander - Simunek
Misimovic – Jansen – Moravek - KEHL
Pizarro - Schieber
Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Jun 2010 13:12, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2010 10:47 Titel: |
|
|
|
Tja allem Anschein nach will Magath im Sturm noch einen holen. Meiner Meinung nach, muss er das für die CL auch machen. Deshalb sehe ich Jendrisek schon gefährdet im Kampf und den Stammplatz.
Asamoah bei Pauli. Naja. Ich denk nicht, dass der da groß punktet.
Kehl ist momentan fit und solange nichts passiert, ist er immer ein Kandidat für 3-4 Punkte. Was über die Saison gesehen, bei gerechneten 25-30 Spielen 100Punkte macht. Die holen Jedrisek als Ersatz und Asamoah im Leben nicht zusammen.
P.S. erkundig dich mal bei Schieber. Den sehen einige Nürnberger ebenso nicht als sicheren Stamm neben Bunjaku. Der Okotie soll auf gleicher Stufe stehen und ein Vittek bettelt sich förmlich zurück zum Club.
|
|
| Nach oben |
|
Wish
Weltmeister

|
Verfasst am: 28 Jun 2010 10:56 Titel: |
|
|
Denke, in dem Falle kann man sich guten Gewissens pro Kehl entscheiden. Solange er fit ist, wird er auch ordentlich punkten..... wenn er sich wieder verletzt, kommt halt ein anderer .....
Jendrisek & Asamoah beide mit mehr oder minder Potential, aber beide eben auch mit Fragezeichen verbunden...... zwei "?" gegen ein "!" tauschen macht in dem Falle durchaus Sinn.....
Good luck!
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2010 11:42 Titel: |
|
|
|
Ich glaube nicht, dass Jendrisek als Ersatz geholt worden ist.
Er kann im Sturmzentrum sowie auf der LA spiele, was bekanntlich bei Schalke nicht besonders besetzt ist.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2010 13:11 Titel: |
|
|
|
Bitte schließen... eindeutige Sache. Danke!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.