preload
basicPlayer

Riether oder Delpierre?- RH 100% [ Schließen ]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen soll ich verkaufen?
Riether
57%
 57%  [ 16 ]
Delpierre
42%
 42%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 28

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 16:53   Titel: Riether oder Delpierre?- RH 100% [ Schließen ] Antworten mit Zitat

Hallo,

ich werde warscheinlich einen von den verkaufen müssen..

wer ist sicherer stamm und wird warscheinlich mehr Punkte einfahren, wen würdet ihr halten?würde beide Spieler nur als Ersatz benötigen aber möchte doch den besseren behalten, aber wen?
bitte hilft mir

RH 100%

danke

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Jun 2010 20:22, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Halt eigentlich viel von Delpierre,wenn er fit ist.
Er wird auf jeden Fall mit Tasci wohl wieder in der IV spielen.
Bei Riether weiß man nicht,wie der neue Trainer ihn sieht.
Beide sind für mich so Punktekandidaten um die 50.
Würde persönlich Riether verkaufen,denker der VFB wid nächstes Saison oben angreifen, was für Delpierre sprechen würde.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

hey, danke für deine hilfe. würde auf riether setzen! kenne ihn schon von freiburg und in wolfsburg hatte er noch einmal eine leistungssteigerung! delpierre ist zwar gesetzt, allerdings ist er absolut kein sportal-liebling! er bekommt selten eine bessere note als 3,5. wolfsburg könnte unter dem neuen trainer und eventuellen neuzugängen wieder unter die top 5 rutschen.
greez marinho
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

würde riether verkaufen, da ich ihm in der neuen mannschaft nicht so viel zutraue wie bisher. zudem ist delpierre 100%ig stamm und eigentlich ne solide punktebank.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2010 07:00   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe,

also ich meine auch das du Riehter verkaufen solltest.
Keine Ahnung was sein Team diese Jahr schafft und bei delpierre traue ich sowohl der Mannschaft als auch dem Spieler gute Leistung zu
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2010 07:04   Titel: Antworten mit Zitat

Verkauf Delpierre! Er ist zur Zeit verletzt (?!) und Riether sehe ich auch Punktechnisch vor ihm. Wolfsburg spielt nicht international und wird in der BuLi ziemlich rocken. Ähnlich wie Leverkusen diese Saison, die sich ja jede Woche auf den Spieltag am Samstag vorbereiten konnten.

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2010 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und Danke für Deine Hilfe,

sehe Delpierre auch vor Riether - hatte Riether im letzten Viertel der Saison selber und er spielt einfach zu unkonstant. Bei Delpierre muss man berücksichtigen, dass er letzte Saison teilweise verletzt war und Stuttgart eine grausame Hinrunde gespielt hat... denke von ihm kommt diese Saison mehr!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2010 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Delpierre verkaufen.

Von der Leistung nehmen sich beide sicher nichts, aber ich kann mir auch vorstellen, dass Niedermeier mit guten Leistungen Delpierre verdrängen kann.

Er hat ja schon gezeigt, dass er das kann.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395941
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2010 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde wohl Riether behalten, Delpierre iss gut aber wird von Sportal nicht gerad emit Punkten überschüttet! Wobu wird auch nicht noch einmal eine solch schlechte Rund espielen --> Pro Riether!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395976
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2010 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

hey, danke für deine hilfe
ich würde riether behalten. auch wenn der neue trainer sich jetzt sein team bastelt denke das er stamm bleiben wird. ist zwar kein punktemonster aber da er bei dir eh nicht stamm spielt und auch sonst nicht viele minuspunkte macht würde ich ihn halten. außerdem keine doppelbelastung.
bei delpierre sieht das schon anders aus. punktet nicht konstant und ist das geld in keinster weise wert. macht nie sonderlich viele punkte und durch die doppelbelastung gehe ich davon aus das er auch das ein oder andere mal auf der bank bleibt. mit ihm machste im vergleich sogar noch mehr gewinn.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2010 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

OK, bitte hier schließen RHS werden von mir bei diesem Thread nicht mehr kommen^^

danke
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.