preload
basicPlayer

Butt oder Benaglio?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Butt oder Benaglio, wen nehmen?
Butt
15%
 15%  [ 4 ]
Benaglio
84%
 84%  [ 22 ]
Stimmen insgesamt : 26

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2010 09:14   Titel: Butt oder Benaglio? Antworten mit Zitat

Habe Butt im Kader und Benaglio ist auf dem Markt. Tauschen? Wen würdet ihr bevorzugen?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2010 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

hi, ganz klar benag!!! der junge hält doch alles was er aufs tor bekommt. und er bekommt viel mehr aufs tor als butt...
bitte hilf mr auch
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2010 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Rein sportlich betrachtet ist Benaglio schon mit das Beste, was die Liga zu bieten hat...... und da sie im Marktwert nicht allzu weit auseinander liegen, wäre ich in dem Falle für einen Wechsel..... zumindest, wenn Du Benaglio ohne exorbitante Aufschläge bekommt......

Generell tendiere ich beim Torhüter zu deutlich günstigeren Lösungen, da die Punktunterschiede meist nicht so gravierend sind..... allerdings hängt das nicht zuletzt von den eigenen finanziellen Möglichkeiten, vom SÜ etc. ab..... wenn man sich einen Top-Torwart leisten kann/will, wäre Benaglio auch bei mir sicherlich erste Wahl.

Fazit: Tausch machen.

Gruß Wish

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2010 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

würde ganz klar tauschen! Benaglio punktet eigentlich immer richtig stark, da er auch gut zu tun bekommt. Denke er wird schon ein paar Punkte mehr einfahren als Butt bei den Bayern! Also pro TAUSCHEN!

Bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395975

Beste Grüße

Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2010 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Benaglio ist statistisch gesehen der beste TW bei Comunio.

Daher pro Benaglio.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2010 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Benaglio hat bisher eigentlich jede Saison den besten Punkteschnitt hingelegt. Letzte Saison sogar super gepunktet trotz roter Karte. Butt ist auch mal für einen Patzer gut und kriegt weniger Bälle aufs Tor.

Benaglio war auch bei der WM unglaublich gut. Ganz klar pro Benaglio! Bester Keeper bei Comunio. Da zahlt sich die Mehrinvestition aus.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395997
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.