preload
basicPlayer

Mein Team samt eigenen Gedanken

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2010 05:30   Titel: Mein Team samt eigenen Gedanken Antworten mit Zitat

Hey,

vielleicht verliert ja jemand ein paar Worte zu meinem Team, RH leiste ich auch wenn ihr in eurem Posting einen Link hinterlasst.

Tor:
- Nikolov
- Fromlowitz
- Zieler

Ich plane mit Fromlowitz, gehe davon aus dass er weiterhin die Nr.1 bleiben wird. Nikolov nur als Sicherheit vorerst geholt, falls Fromlowitz doch ins zweite Glied rutschen sollte.

Abwehr:
- Höwedes
- Lahm
- Noveski
- F. Santana
- McKenna
- Diekmeier

Höwedes und Lahm sind die Stützen, als Nr. 3 habe ich momentan Noveski. Felipe Santana hatte ich mir als Spekulation geholt, falls Subotic nach der WM wechseln sollte (was sich wohl erledigt haben sollte ). Fand ihn sehr solide, wenn er denn spielte. McKenna/Diekmeier wurden mir zugelost.

Mittelfeld:
- Sahin
- Reinartz
- Ottl
- Renato Augusto
- Kehl
- Hajnal
- Weis
- Kringe
- Gündogan
- Borowski
- Lanig

Sahin und Renato Augusto sind gesetzt. Bei Kehl muss man sehen wie er durch die Vorbereitung kommt. Hoffe er steigt noch ein bißchen, dann werde ich auf jeden Fall versuchen gleichwertigen Ersatz zu holen, er ist viel zu verletzungsanfällig. Ottl habe ich geholt weil er in Nürnberg ordentlich gespielt hat und die Hoffnung da ist, dass er noch wechselt. Der Rest ist eigentlich alles nur Speku weil ich sie super-billig bekommen habe. Wen würdet ihr davon behalten?

Sturm:
- Kießling
- Obasi
- Guerrero
- Schürrle
- Pogrebnyak
- de Camargo

Kießling hatte ich mitgenommen, Pogrebnyak wurde mir zugelost. Rest als Speku geholt. Will da noch die Vorbereitung abwarten, weil hinter vielen noch ein Fragezeichen steht. Werde mich dann von 2 trennen, momentan sehr wahrscheinlich Pogrebnyak und de Camargo.

aktuelle Aufstellung:

------------------------------------ Fromlowitz ------------------------------------ (Nikolov)
-------------Lahm ------------- Höwedes ------------- Noveski ------------- (F. Santana/Diekmeier)
------- Renato Augusto ------- Kehl ------- Sahin ------- Reinartz ------- (Ottl/Lanig/Gündogan)
------------- Guerrero ------------- Kießling ------------- Obasi ------------- (Schürrle)

Ideen bzw. Meinungen?

Schulden muss ich so gut wie keine Tilgen (< 1Mio), konnte vieler Spieler billig erwerben weil der Rest geschlafen hat (RA & Kehl für 3Mio...).
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2010 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Bewerte mal nr die aktuelle Aufstellung + Backups:

Tor: 2-
Fromlowitz mag ein guter sein, die Abwehr von 96 war aber die letzten Jahre immer wackelig und da sah er schonmal schlecht aus. Zudem hat er mit Miller gute Konkurrenz. Hol dir noch Miller und verkauf Noikolov.

Abwehr: 2-
Lahm und Höwedes sind top. Die beiden alleine sind ne 1. Aber von Noveski halte ich nicht viel. Er wird so um die 50 Punkte machen. Traue da sogar Diekmeier mehr zu. Würde aber Noveski+Santana verkaufen und einen Ersatz holen.

Mittelfeld: 2+
bei RA muss man abwarten, was seine Verletzungen machen, ansosnten ein super Mann. Reinartz musst du wohl hoffen, dass er wechselt, ansonsten sehe ich eigentlich wenig Einsatzchancen. Kehl hab ich auch, erwarte mir sehr viel von ihm und hoffe, dass er sich nicht verletzt. Wenn er verletzungsfrei bleibt, ein spitzenmann. Sahin sit das ohne Frage auch. Finde deine Ersatzbank allerdings schlecht. Würde Gündogan und Ottl + Reinart verkaufen und was gutes für die erste Elf holen und Lanig als backup nehmen.

Sturm: 1-
Alles gute Leute. Lediglich die Torgarantie fehlt mir bei denen (außer Kießling). Sie können hervorragend einschlagen, müssen aber nicht. Leute wie Pizzaro garantieren ja die Tore
Aber sit schon ein super Sturm. Backup sit auch gut gewählt.

rh hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3813581#3813581
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.