preload
basicPlayer

Mittelfeldüberschuss

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 19:04   Titel: Mittelfeldüberschuss Antworten mit Zitat

Moin moin,
mein Team ist noch alles andere als komplett aber ich wollte mal fragen welche Spieler ich im Mittelfeld behalten bzw vrekaufen sollte.

Mein Team:
Sturm: Ben Khalifa; Forssell

Mittelfeld: Sahin; Jarolim; Jansen; Arango; Blaszczykowski; Moritz; Soto; Jantschke; Gündogan; D.Jensen; Hao Junmin

Verteidigung: Cheundolo; Oczipka

Tor: -

Spieler wie Ben Khalifa sind natürlich vorrangig zum Geld verdienen.

Welche Spieler sollte ich auf jeden Fall behalten und welche haben noch Potential ihren MW zu erhöhen?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Sahin würde ich auf jeden Fall behalten, genauso wie Jarolim und Jansen, die drei können das Gerüst deiner Mannschaft bilden.
Bei Arango und Kuba würde ich abwarten, die sind beide ebenfalls gute Spieler und können im Marktwert noch nach oben gehen.
Moritz und Gündogan solltest du auch behalten, haben beide viel Potenzial und vor allem von Gündogan wird man nächste Saison viel sehen!
Soto und Jantschke kannst du verkaufen, sind überflüssig!
Bei Junmin und Jensen bin ich mir nicht sicher. Falls du sie als Ergänzungsspieler behalten willst kannst du das tun, mehr sind sie allerdings auch nicht, deshab würde ich sie eher verkaufen...

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Rückhilfe wäre sehr nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395682

Gruß
Simon
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.