Servus,
also erstmal hast ja 'n ganz brauchbares Team beisammen... das nur so vor Spekulationen strotzt
Im Tor bin ich der Meinung, dass sich Fährmann vor Nikolov durchsetzen wird. Klar war Oka gut in der vergangenen Saison, aber irgendwann muss mal der "cut" gemacht werden, sodass ich denke, der junge Fährmann - eigenltich als kommende Nr.1 geholt - wird sich gg. Nikolov durchsetzen. Wenn nicht hast ja noch Bailly.
-> hier also erstmal alle behalten.
Note 1-2 weiles noch zwei, drei stärkere Keeper gibt. Aber solides Punktepotential haste bei allen...
In der Abwehr mit Compper und Chris sehr gut besetzt... die dritte Position würde mir etwas Kopfzerbrechen bereiten. Denn ich glaube nicht, dass Anderson und Schulz die überragenden und auch nicht solidesten Punkter werden. Da sehe ich Toprak, der zweifelsohne Talent hat, vor den beiden. Nur konnte dieser in der letzten Saison nach der Verletzung noch nicht richtig Fuß fassen... dieses Jahr denke ich, wird das anders.
Auch einen Rever sehe ich eigenltich, wenn er fit ist und bleibt vor den beiden. Jedoch musst Du hier mal abwarten, was die Vorbereitung so bringt...
Note 3, weil ein starker dritter Mann und ein Reserve fehlt, die Dir solide Punkte bringen.Nilson ist durch einen Club-Wechsel interessant.. abwarten.
Beim Mittelfeld fällt es mir ein wenig schwer: Frings ist stark und trotz seines fortgeschrittenen Alters durchaus in der Lage wieder 100+X zu punkten. Matuschyk, Vukcevic und Takyi scheinen mir hier diejenigen mit dem meisten Potential. Aber auch ein Hoogland ist eine gute Partie. Jedoch muss man bei ihm abwarten, ob er sich in die erste 11 spielt unter Magath (das hoffe ich selber auch). Karhan, Petit und Korki kannste denke ich getrost abgeben. Gerade der Frankfurter hat mich nicht wirklich überzeugt und Petit ist doch - seien wir ehrlich - "abgehalftert...
Note 3, weil Du hier zwar gute verheißungsvolle junge Spieler drin hast, aber da immer das Risiko besteht, dass sie sich (noch) nicht durchsetzen werden.
Im Sturm... das sieht doch ganz gut aus... alle mächtig MW-Potential und wenn sie in guter Form sind durchaus Spitzenklasse. Wenn aber die "Berge" nicht wechseln, würde ich sie schleunigst abgeben... sind doch einiges schuldig geblieben, als Ergänzungsspieler - gerade Rosenberg.
Note 2: ein Knaller als Backup wäre super... ich weiß ist alles ne Frage des Geldes... aber vielleicht tut sich ja bei Deinen Spekus ein nicht geahnter Transfer auf... dann könnten beide was werden.
Von Deinem Sturm erwarte ich mir richtig viel.
Übrigens werde ich beim nächsten Mal ein gutes Wort für Dich einlegen, wenn Du Dich für unsere Liga bewirbst. Fand Deine Bewerbung selber klasse. Schade, dass es nicht 2 Plätze gab.