|
Moin!
Danke für Deine Hilfe. Natürlich äußere ich mich nun auch zu Deinem Kader, bitte etwas später, sorry dafür.
Tor
Als Werderfan finde ich Wiese natürlich grandios und mit den Ersatzleuten biste hier safe. Ich kenne die genauen Punkte nicht, aber das Temperament vom Tim eckt ja oft an, in der Preisklasse könntest auch Leute wie Neuer oder Adler bekommen, die "stromlinienförmiger" sind, aber ist ein Luxusproblem.
Note: 1
Abwehr
Mit Merte haste einen Topmann im Kader, Simunic punktet solide. Sehe da als Schwachstelle am ehesten Mathijsen an. Zusammen mit den Bergen an weiteren Abwehrspielern könntest hier noch qualitativ zulegen.
Ansonsten halte ich viel von Kadlec, defensiv stark und viel Zug zum Tor, dazu nicht nur stark im Flanken, sondern hat auch einen guten Schuß. Ich kenne die Bayerplanungen nicht konkret, aber ich setze erstmal auf ihn.
Note 1 -
Mittelfeld
Misimovic schmückt auf jeden Fall jedes Team. Momentan kochen die Gerüchte, aber das ist ja normal und sollte er aus der BL rauswechseln wirste noch ordentlich Kohle für ihn kriegen (aber einen Topmann verlieren). Ich würde ihn halten, wenn Dich die Gerüchte nervös machen, kann man natürlich versuchen früh in der Preisklasse für ihn jemanden zu finden (Robben, Müller, Ribery, Özil ....). Aber ich würde ihn erstmal halten. CE war letzte Saison nicht soo stark, ist aber in meinen Augen einer der besten Offensivmittelfeldspieler. Von Arango hätte ich mehr erwartet, aber viell. brauchte er erst Eingewöhungszeit. Sehe am ehsten Elia als Schwäche, da er offenbar sehr mit einem Wechsel liebäugelt nd von den 4en in meinen Augen der verletzungsanfälligste ist und in seiner Stammposition als Außenstürmer nicht so viele Buden macht.
Note: 2
Sturm
Viel Klasse, wenn auch teilweise etwas spekulativ, stapelt sich hier. Zu Barrios muss man net viel sagen. Arnautoviv verspricht viel, aber das tun viele Transfers vor der Saison. Wenn Du das Geld übrig hast, halte ihn, sonst würde ich ihn gewinnbringend verkaufen. Von Guerrero halte ich wenig, aber was ich bisher gelesen habe, soll er sogar Stamm spielen, daher würde ich erstmal an ihm festhalten. Da ich Van the Man Fan bin würde ich ihn halten. Kenne die HSV Pläne nicht, aber so einen Mann muss man halten. Matmour ist nicht mehr als Backup und Ama droht evtl. gar die "Fußballunfähigkeit". Sollte er allerdings fit sein und sich gegenüber den bisherigen Stürmern durchsetzen, kann er ein Punktegarant sein. Wäre mir aber zu unsicher, sollte ein "Hammer" auf den TM kommen, könntest hier noch Potential locker machen.
Note: 2 -
Fazit: Hast ein super Team am Start, wenn alle in der BL bleiben, biste gut aufgestellt, sollte noch wer wechseln haste aber genug Potential, Kapital zu generieren.
|