preload
basicPlayer

So an den Start? RH!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2010 22:23   Titel: So an den Start? RH!!! Antworten mit Zitat

Ich habe noch rund 18 Mio Schulden, doch wenn ich alles verkaufe was ich geplant habe könnte ich mit folgender Mannschaft an den Start gehen:

---------------------------------------------Müller-------------------------------------------

---------------Fritz----------------------M.Schäfer-----------------Madlung-----------

------Träsch---------Korkmaz--------Vidal-------Lanig---------Khedira--------- (Matuschyk)

--------------------------Helmes-----------------------Farfan----------------------------

Was haltet ihr von diesem Team? Rückhilfe gibts in gleicher Form[/b]
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2010 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Dann kommen wir mal zu Deinem Team (also dem, mit dem Du an den Start gehen willst). Tor lasse ich mal außen vor, da haste mit Müller nen Stammtorwart. Die Hintermänner holen und gut ist.

Abwehr

Madlung war letzte Saison nicht überzeugend und nicht Stammspieler. Fritz bringt wahrscheinlich seine ca. 70 Punkte, Schäfer war zuletzt enttäuschend, hat natürlich Potential nach oben. Madlung würde ich auf jeden Fall austauschen, ansonsten sehe ich gerade bzgl. Schäfer noch HAndlungsbedarf. Backup ist natürlich auch noch vonnöten.

Note: 4 +

Mittelfeld

Selbst wenn Ballack kommen sollte, soll Vidal wohl gesetzt sein. Mich stört sein Temperament und die damit einhergehende Torgefahr. Khedira ist ein sicherer Punktegarant. Beim Rest bin ich mir aber nicht so ganz sicher. Zu Träsch kann ich nicht wirklich was sagen, Korkmaz ist verletzungsanfällig und spielt mal hui, mal pfui und ob Lanig beim bisher nicht wirklich überzeugenden Köln was reissen kann? Die drei würde ich neben Vidal und Khedira nochmal überdenken, wäre mir zu unsicher.

Note: 3 -

Sturm

Farfan ging unter Magath ab und es besteht kein Grund, warum es nicht weitergehen sollte. Allgemein fehlt Dir im Sturm noch nen backup. Helmes würde ich bei seinem MW um die 6 Mille sofort verkaufen. Er war lange verletzt und hat keinen sicheren Stammplatz. Derdiyok und Kießling haben ne Bombensaison gespielt und wozu sollte Heinckes den Riegel aufbrechen? Natürlich wird durch die Dreifachbelastung auch mal rotiert werden. Aber für den Preis würde ich mir wen gesetztes holen zu nem günstigeren Preis und dann noch im Mittelfeld nachlegen.

Note: 3

Schreib' bitte auch mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395441
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2010 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart brauch man nicht viel zu sagen sehr konstant in der letzten Saison und auch gut gepunktet. Ersatzleute holen und fertig

Abwehr:
Deine Abwehr ist nicht so dolle wie ich finde.
Madlung kein Stamm gewesen in der letzten Saison. Denke auch nicht das er es in der neuen Saison schafft.
Schäfer hat eine schlechte Saison hinter sich aber denke er kann wieder zur alten Stärke zurück finden.
Fritz immer konstant zwischen 50-70Punkte allerdings auch kein Garant.
Hier besteht definitiv noch Handlunsgbedarf

Note 4

Mittelfeld:
Khedira und Vidal sind heier wohl deine beiden besten Männer und sind sicherlich auch um die 100Pkt jeweils drin.
Träsch traue ich auch wieder eine Gute Saison zu mit ca. 70-90Punkten
Korkmaz sehr verletzungsanfällig aber wenn er mal eine Saison lang fit bleibt sicherlich auch im Bereich von Träsch von den Punkten.
Lanig jetzt bei Köln sicher Stamm spieler allerdings denke ich nicht das er mehr als 50Punkte machen wird.
Matuschyk wohl eins der besten kölner Talente mit chancen auf den durchbruch aber auch hier nicht mehr als 50Punkte da Kölner.

Note 3

Sturm:
Farfan starke saison gespielt und unter magath besser als zuvor auf Schalke.
Helmes bleibt abzuwarten ob er einschlägt aber die chance ist groß.
Alllerdings sehe ich trotzdem noch handlungsbedarf für den ernstfall das einer gesperrt verletzt etc. ist. Das trifft auch auf das Mittelfeld zu.

Note 2-

RH bitte hier http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3811054#3811054
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2010 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Müller starke Saison gespielt, denke mal, dass er daran auch wieder anknüffen kann.

Abwehr: Fritz macht 60+ Punkte.
Schäfer wird meiner Meinung nach eine gute Saison spielen, würde aber bei guten Backup sofort zuschlagen.
Madlung war nicht Stammspieler und denke unter dem neuen Trainer wird er es auch nicht. Sollte man definitiv noch dran arbeiten.

Note: 3-

Mittelfeld: Khedria und Vidal sind bei Ihren Vereinen gesetzt und werden gut Punkte machen denke 80+.
Träsch leider nicht bei der WM dabei aber starke Saison gespielt und denke er wird dies auch wiederholen.
Korkmaz zu verletzungsanfällig und kein wirklich überzeugener Spieler.
Lanig sicher Stamm bei Köln, muss man mal abwarten, was er so macht.
Matuschyk vielleicht auch Stamm bei Köln aber traue Ihm nicht mehr als 60 Punkte zu.

Note: 3

Sturm: Farfan Hat seine stärkste Saison gespielt und blüht unter Magath auf. Top Spieler.
Helmer muss sich erst in die Stammelf zurück spielen, was für Ihn schwer wird. Denke die ersten spiele abwarten und dann verkaufen oder halten.
Umbedingt noch backup besorgen, da helmes kein sicherer Spieler ist.

Note: 3+

RH:
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3811049#3811049

MfG,
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2010 10:51   Titel: Re: So an den Start? RH!!! Antworten mit Zitat

schöni883 hat folgendes geschrieben:
Rückhilfe gibts in gleicher Form[/b]

bisher in noch gar keiner form
bitte nachholen. hat lt regeln innerhalb 48h zu erfolgen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.