Moin!
Na, haste Marin bekommen?
Aber zu Deinem Team:
Tor
Hat Drobny schon einen neuen Verein? Wüsste ich nun nix von, aber wenn er in der BL bleibt, ein guter Mann, ansonsten brauchste natürlich Ersatz
Note: 2 (sofern Drobny bleibt)
Abwehr
Merte und Subotic sind natürlich stark und beide auch durchaus torgefährlich. Fritz spielt nicht immer konstant, da würde ich wen anderes für holen. Höwedes hat meines Wissens nicht immer bei Schalke gespielt und mit dem Riesenkader würde ich überlegen, ihn für wen sicheres einzutauschen. Natürlich kann er sich aber durchsetzen und bombig spielen. Backup haste auch, notfalls würde ich zu Beginn der Saison Schmitz und Maroh verkaufen, falls Du Kohle brauchst.
Note: 2 -
Mittelfeld
Da haste auf jeden Fall namhafte Spieler am Start. Schweini, Khedira und Sahin würde ich erstmal so halten. Kroos hat großartig bei Bayer gespielt, aber wo soll er im Mittelfeld der Bayern hin? Wäre mir bei seinem Preis etwas zu unsicher. Zudem haste mit Sahin, Khedira und Schweini eher defensiv ausgerichtete Mittelfeldleute. Die punkten zwar meist konstant, aber Tore bringen auch was. Wenn hier nen "Kracher" auf den Mark kommt, würde ich überlegen, hier noch umzudisponieren bzw. mit nem Mitspieler zu tauschen.
Note: 2 -
Sturm
Hm, auf jeden Fall ein günstiger Sturm mit Potential auf viel MW-Steigerung, aber eben nur Potential. Ebbers war in der 2. Liga gut, doch haben Aufsteiger meist Probleme im ersten BL-Jahr und die Torjäger der 2. Liga knipsen net wirklich. De Camargo klingt vielversprechend, würde ich bei seinem derzeitigen MW auf jeden Fall erstmal halten und entweder gewinnbringend verkaufen oder sonst mit ihm in die Saison gehen. Bobadilla mag ich als bulligen Stürmer, doch hat er letzte Saison zu selten seine Qualitäten gezeigt. Nemec sagt mir nichts.
Hier musste auf jeden Fall noch reagieren, vor allem würde ich nicht zuviele Leute aus einer Mannschaft in einem Mannschaftsteil aufstellen (es sei denn, es wären z. B. Robben, Ribery und Müller

).
Note: 3 -
Schreib' doch bitte auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395441