preload
basicPlayer

Mein Kader ! RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2010 20:21   Titel: Mein Kader ! RH bei Link Antworten mit Zitat

Hi habe hier mal meinen Kader mit Auswechselspieler aufgelistet, da dies ja als Pro Player möglich ist

Tor:
Starke
Auswechsel: D. Haas

Abwehr:
Geromel oder Contento (einer von beiden muss verkauft werden)
Badstuber
Naldo
Auswechsel: Breno

Mittelfeld:
Ribery
Schweinsteiger
T. Kroos
Van Bommel
Khedira
Auswechsel: Ekici oder Stindl

Sturm
Guerrero oder Marica (der andere Auswechsel)
Pizarro

PS: Andere Spieler die ihr in meinem Kader sehen könnt müssen aufgrund meines Kontostandes verkauft werden

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Jun 2010 09:44, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2010 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: starke ist ein guter rüchalt.
Note: 2+

Abwehr: auch sehr solide, würde mit verkaufen die ersten spiele abwarten und dann auf die tendenz der spieler schauen. Wenn Breno in Bayern bleiben sollte, würde ich ihn abgeben.
Note: 2

Mittelfeld: In der Stamm formation 4 Bayern spieler, halte ich persönlich für sehr problematisch, da du zu abhängig von bayern bist. kannst ja mit einem mitspieler tauschen, da alle spieler sehr begehrt sein dürfte. Mit Khedira guten Mann, der nicht bei Bayern spielt.
Note: 2-

Sturm: Pizarro ist einfach nur klasse, wird dieses jahr wieder 10+ tore schießen. Sehe Marica stärker als Guerrero, da er zuletzt richtig aufgedreht hat. Ich würde also zu Guerrero verkauf tendieren.
Note: 2

RH wäre cool: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395771
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2010 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 3
Bin nicht so überzeugt von Starke, würde mir einen anderen suchen. Aber dass er es kann, hat er ja auch schon gezeigt, von daher... Ich wäre mir unsicher mit ihm.

Abwehr: 2
Badstuber und Naldo sind top. Denke COntento solltest du behalten und abwarten, vG hat ihm ja eine super Zeit vorausgesagt. Würde da sogar Geromel für verkaufen. Breno kannst du auch verkaufe und einen Stammspieler als Backup verpflichten.

Mittefeld: 1
Ich finde es sehr Bayern lastig, da die aber Meister werden, ist das nicht ganz so schlimm
AUswechselspieler find ich zu schwach.

Sturm: 1-2
Pizarro sit mMn der beste Stürmer der Liga. Marica halte ich unter Gross viel von, abwarten, ob er so weiter spielt, wie in der RR. Guerrero muss man abwarten.

Hast ein ziemlich gutes Team, denke du hast gute Chancen auf den Titel.

RH hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3813581#3813581
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2010 06:47   Titel: Antworten mit Zitat

noch wer ne meinung?
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2010 07:21   Titel: Re: Mein Kader ! RH bei Link Antworten mit Zitat

So, dann iwll ich mal, damit Du Deinen thread nicht so viel pushen musst - schreib lieber selber bei anderen nen schönen Beitrag, dann kriegste auch ne RH!

Tor:
Starke -> kann dem "fachmann" hier nicht zustimmen; Starke war in der abgelaufenen Zweitligasaison überragend... einen besseren für dieses Geld bekommst Du sicher nicht -> Note 2, weil er noch zeigen muss, wie es in der BuLi läuft und es noch die großen Neuer, Benaglio, Wiese gibt...
Auswechsel: D. Haas

Abwehr:
Geromel oder Contento (einer von beiden muss verkauft werden)
Badstuber
Naldo
Auswechsel: Breno
-> hier würde ich wohl eher Badstuber abgeben, weil ich glaube, dass Contento eine gute Entwicklung nehmen wird in der nächsten Saison. Zudem könntest dann beide finanzieren. Würde Dir vom Finanziellen her mehr bringen.
Wenn es aber um einen der beien geht, dann gib Geromel ab.

Mittelfeld:
Ribery
Schweinsteiger
T. Kroos
Van Bommel
Khedira
Auswechsel: Ekici oder Stindl
Nix mehr hinzuzufügen - bayernlastig - das ist gut so. Den einizigen, den ich wohl austauschen würde, wäre vBommel, weil ich nicht der Meinung bin, dass er wieter so überdurchschnittlich punkten wird... wurde ein wenig überbewertet, in der letzten überragenden Saison. Für das Geld, bekommste offensive MF-Spipeler mit mächtig Potential. Rib und Schweini sind nat. klasse. Khedira sehe ich über kurz oder lang auch bei Bayern und Ekici wird evtl. verliehen - gutes Spekulationsobjekt. Insg. Note 1-2, weil sehr bayernlastig, was aber nciht unbedingt ein Nachteil sein muss.

Sturm
Guerrero oder Marica (der andere Auswechsel)
-> ganz ehrlich: finde beide nicht so prickelnd... Guerrero hat noch mit Van und Petric 2 Granaten, mit denen er sich rumrgern muss im Kampf um einen Stammplatz... glaube nicht, dass das was wird. Marica war ganz gut, profitierte aber auch ein wenig vom Lauf der gesamten Mannschaft und da waren sicherlich Khedira, Träsch und Cacau die treibenden Kräfte und nicht ein Marica. Würde beide gg. jemanden mit größerer Stammplatzgarantie und mehr MW-Potential eintauschen.

Pizarro -Weltklasse
Durch Pizza noch ne 2-3 - aber würde da noch nachlegen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.