Torwart: Note 3-
Sehe ich bei dir keine klare Nummer 1. Kessler muss erst einmal an Hain vorbei kommen bei pauli was nicht ganz leicht wird. Und Fromlowitz hat in miller auch einen Starken konkurenten bekommen. Sehe die chancen 50:50 bei beiden. also ich würde auf einen anderen TW setzen der 100%ig stamm ist
Abwehr: Note 3
Lahm ist natürlich ne Granate. Dazu noch Kadlec und Castro sind 3 sehr gute Abwehrspieler allerdings finde ich es immer riskant 2 Abwehrspieler vom selben Verein zu haben. Nilsson als Abwehrspieler bei FCN wird sicherlich nicht mehr als 30-40punkte machen. Würde mich von einem Leverkusener trennen und dafür einen gleichwertigen ersatz holen um nicht so abhängig zu sein
Mittelfeld: Note 2-
Vidal, Kehl, Sali sind 3 richtig gute punkter sofern sie alle fit bleiben.
Jones wird sicherlich auch ne gute saison spielen wenn er fit bleibt magath ist ein fan von ihm.
Schmiedebach ein guter junger mann als back up genau wie stindl.
Von köhler halte ich nicht sonderlich viel und es wird auch nicht leicht für ihn einen stammplatz zu bekommen. Köhler würde ich verkaufen und auf den ein oder anderen speku setzen.
Sturm: 3
Hier hast du ja ein paar Wundertüten mit Lewandowski, Khalifa und Camargo.
Keiner weiß wie sie einschlagen werden. deswegen kann ich auch nicht viel zu sagen. Ich persönlich setze allerdings nie auf solche neulinge die keiner kennt bzw. noch keien großen namen bzw. ihre klasse unter beweis gestellt haben.
Grafite und Martins ist auch nicht ganz einfach bei MCLaren mit seinem 4-2-3-1 system. Da räume ich Martins noch mehr chancen ein als Grafite. Denn wenn Dzeko bleibt ist er im Zentrum vorne gesetzt. Und Grafite über außen kann ich mir nicht so gut vorstellen dann noch eher Dejagah oder Khalifa und auf der anderen seite eben Martins.
Zwar in breite ganz gut besetzt der Sturm aber nicht so das man sagen kann anhand der letzten jahre ist das potential bei x punkten. Ich würde im Sturm Camargo verkaufen und sehen das ich einen wie Guerrero dafür bekomme.
RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395787