preload
basicPlayer

Teambewertung und Sturmfrage

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 12:43   Titel: Teambewertung und Sturmfrage Antworten mit Zitat

Hi, bitte bewertet mein Team, ich geb auch eine Rückbewertung:

Ich hab mir jetzt für die neue Saison für 40mio ein Teamzusammengestellt. Da ich aber vor kurzem Salihovic gekauft habe, hat mich das erstmal ins Minus gebracht, daher will ich meine überflüssige Bank und einen Stürmer verkaufen, welchen würdet ihr Raten sich zu trennen? Bunjaku oder Klose? Wird Klose Startelf spielen, nach der WM? Ich denke er ist besser als Olic, allerdings ist Olic Startelfspieler gewesen.

Momentan tendiere ich zu 4-3-3, Allerdings sehe ich die Hoffenheimer Abwehr problematisch da ich 3 aus 4 Hoffenheimer habe. Ist das nicht gefährich bei der Abwehr auf ein Team zu setzen?

Hab ich mich für die richtigen Spieler entschieden, die ich verkaufen will?

1. Ulreich VfB Stuttgart 1.060.000 10 Tor

2. Beck 1899 Hoffenheim 1.100.000 38 Abwehr
3. Eichner 1899 Hoffenheim 440.000 25 Abwehr
4. Simunic 1899 Hoffenheim 3.250.000 73 Abwehr
5. Badstuber FC Bayern München 5.700.000 89 Abwehr

6. Matuschyk 1. FC Köln 690.000 20 Mittelfeld
7. Salihovic 1899 Hoffenheim 4.380.000 76 Mittelfeld
8. Özil Werder Bremen 11.060.000 163 Mittelfeld

12. Bunjaku 1. FC Nürnberg 1.600.000 55 Sturm
13. Obasi 1899 Hoffenheim 3.930.000 55 Sturm
14. Klose FC Bayern München 1.460.000 3 Sturm
15. van Nistelrooy Hamburger SV 7.560.000 31 Sturm
16. F. Kroos Werder Bremen 160.000 0 Sturm

Bank: Die stehen bei mir im moment zum Verkauf. Zudem muss ein Stürmer weg.

9. Petit 1. FC Köln 710.000 36 Mittelfeld
11. Baumjohann FC Schalke 04 1.750.000 22 Mittelfeld

verkauft: 12. Banovic SC Freiburg 470.000 47 Mittelfeld (hab ich für 500.000 gekauft und für 640.000 an Gegner verkauft. War das ein Fehler?)

Da ich Dortmundfan bin, würde ich gerne Lewandowski haben, der nach Dortmund wechselt. Dafür würde ich preislich einen bis zwei gleichwertige Spieler verkaufen (z.b. Salihovic und Beck z.b.)
Würdet ihr mir das raten, oder sind 5-6 mio zuviel für einen neueinkauf wo dortmund selbst nur 4,5 bezahlt hat?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

So ich fange dann jetzt mal an

Tw: ist ja im Grunde genommen egal wer da steht...bei ullreich muss man halt mal abwartne wie er sich so schlägt^^ ich meine er tritt ja das Erbe von lehmann an

Abwehr: Simunic und Badstuber sicher die beiden Stars und ich denke mit Beck und eichnerbist du sicherlich ganz gut aufgetsellt !!! vlt, noch nen billigen back up spieler kaufen wie nilsson oder so ^^

Mittelfeld: MIt SAli und Özial 2 absolute Weltstars ich denke sali kommt diese Runde wieder und Özil dreht im mom eh auf... würde an deiner stelle lieber petit behalten anstatt matyshuk...! würde dir auch hier zu nem weiteren billigen back up raten !!!

Sturm: Das is so eine Sache, ich denke hier ragt keiner so wirklich heraus! Also am ehesten noch Obasi! würde klose und bunjaku verkaufen und dann lieber ne richtige granate kaufen

Bei lewandowski wäer ich erlich gesagt etwas vorsichtig außer du bist ein risiko player

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und ich bitte dich um deine Rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395520
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

sicher konntest du mir helfen vielen Dank. Für weitere Meinungen würde ich mich freuen.

Wieso Petit statt Matyszuk? Sehen das andere genauso?
Setze gerne auf Jungspieler und bin guter Dinge bei ihm, oder sehen das andere nicht so?

Schau mir jetzt mal dein Team an.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Bewertung. Nein wir spielen mit einem neuen Team und 20 Millionen. Beläuft sich dann auf 30 Millionen gesamt und damit habe ich eher Gewinn erwirtschaftet als Miese gemacht. Wiese das MF nur als 3? Hörte sich positiver an.

Also:

TW:
- tut sich nicht viel; hier allerdings der Nachteil das es ein neuer TW ist, den man noch nicht recht einschätzen kann.

Abwehr:
Gute Spieler, aber... 3 Abwehrspieler von Hoffenheim geht meiner Meinung nach gar nicht. Wenn die mal ein mieses Spiel haben oder eine Tiefphase, dann hast du ganz schlechte Karten, da würde ich maximal zwei von halten. Badstuber, super letzte Saison, aber für das Geld würde ich eher einen Naldo holen, bzw einen Mann der schon konstant gut gespielt hat die letzten Jahre.
in der Kombo 4

Mittelfeld:
Özil, wenn er nicht wechselt, absolut Weltklasse
Sali, habe ich ja auch und ich denke das wird was, auch überragend!
Matuschyk günstiger Spieler und mal abwarten was dabei rumkommt
2

Sturm:
Bunjaku, günstig und gut, auch wenn nur von Nürnberg
Obasi hat Potenzial, definitiv, allerdings wieder Hoffe. Meiner Meinung nach muss in der Abwehr mindestens einer oder sogar zwei weg. Nachteil an Obasi die Verletzungsanfälligkeit, allerdings bist du ja breit gefächert.
Klose glaube ich nicht das er bei Bayern noch was bringt. Vielleicht Vorbereitung abwarten oder auf einen Wechsel hoffen ansonsten würde ich Ihn verkaufen.
v.N. Top!
Kroos, Speku.
2

6 Millionen kann man für Lewandowski wohl ausgeben würde ich sagen. Nur solltest du dein Team nicht zu sehr dadurch zerpflücken.

lg Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Bin jetzt in eine neue Comunio quer eingestiegen, wo viele schon von letzter Saison Spieler haben. Sind jetzt zu 9.
Naldo ist da leider schon vergeben. Den Zusammen mit Mertesacker, hätte ich sehr gerne, aber ist leider nicht mehr möglich da ein anderer Spieler ihn hat.

Danke für den Tipp mit der Abwehr. Hoffe Badstuber stellt sich besser an als gegen Serbien.

Beck möchte ich verkaufen. Weiß nicht ob er aus der flaute von letzter Saison wieder rauskommt. Auch die nicht Nomenierung zur Nationalmannschaft sitzt sicher tief auf so nem jungen Gemüt, auch wenn er sich in Interviews optimistisch gibt.

Eichner hoffe ich ein wenig, dass er zu einer anderen Mannschaft wechselt, dort spielt er dann hoffe ich top!

Da ich eh finanzielle probs habe, werde ich denke ich erstmal Klose und Beck und sovieso Baumjohann verkaufen. Den Letzgenannten habe ich eh nur gekauft um ihn gewinnbringend zu verkaufen den Shice Schalker.

Die Aufstellung wäre dann wohl 3-4-3

1. Ulreich VfB Stuttgart 1.060.000 10 Tor

3. Eichner 1899 Hoffenheim 440.000 25 Abwehr
4. Simunic 1899 Hoffenheim 3.250.000 73 Abwehr
5. Badstuber FC Bayern München 5.700.000 89 Abwehr

6. Petit 1. FC Köln 710.000 36 Mittelfeld
7. Matuschyk 1. FC Köln 690.000 20 Mittelfeld
8. Salihovic 1899 Hoffenheim 4.380.000 76 Mittelfeld
9. Özil Werder Bremen 11.060.000 163 Mittelfeld

12. Bunjaku 1. FC Nürnberg 1.600.000 55 Sturm
13. Obasi 1899 Hoffenheim 3.930.000 55 Sturm
15. van Nistelrooy Hamburger SV 7.560.000 31 Sturm

16. F. Kroos Werder Bremen 160.000 0 Sturm

Ulreich habe ich 1,5 mio hingeblättert während Butt für 2 mio wegging, ab ich die 0,5 mio wettmachen kann?

Falls ich doch einen anderen Mittelfeldspieler finde, oder Abwehr, wen würdet ihr wegschicken. Das Megatalent Matuschyk, oder doch den erfahrenen Petit, der vielleicht mehr Einsätze kriegt?

Falls ich doch noch "bessere" Spieler finde und ich wen verkaufe, wenn sollte ich dafür verkaufen: Obasi oder Bunjaku, wer hat das bessere Preisleistungverhältnis? Also nach letzter Saison wohl Bunjaku, aber woran liegt das, wird das nächste Saison wohl wieder so laufen?

Ok, Klose verkauf ich. (schade würde ich gerne bis zum Anfang der Saison überprüfen, ob er statt Olic die Startelf spielen kann, aber muss erstmal aus dem Minus gehen, der mir Sali erbracht hat )
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Servus!

Tor
Ulreich ist in Ordnung ,aber bin auch skeptisch wie er sich in seiner ersten Saison macht!
-->2,5

Abwehr
Abwehr finde ich mit Badstuber und Simunic stark:Beide in der IV nächste saison gesetzt.Aber wenn noch andere wie Subotic,Hummels oder Höwedes frei sind kannst sie dir anstatt Badstuber holen...schenkt sich aber nix ,da ich davon überzeugt bin dass Badi gut punkten wird. Beck und Eichner weg ..hol dir da lieber eine Mohamed (is auch günstig und gut)..Spekus... Pander,Schmelzer zum Bsp!
Mit nem dritten Mann ist die Abwehr top ...so aber nur ne ----> 2-

MF
Sali und Özil natülich super :Aber bei Özil aufpassen..vllt geht er ja !Aber dann hast du genug Kohle für Lewa,also Lewa auf jeden fall mal kaufen ,aber nicht so weit übern MW,falls Özil nicht geht und du das anders regeln musst.
Bei Petit und Matuschyk Vorbereitung abwarten..tendiere aber auch zu Petit (ist eher gesetzt.
---> 2

Sturm
Also außer Bunjaku und Obasi keiner wirklich gesetzt.Würde Klose noch halten ...vllt wechselt er ja in der Buli. Van nistelrooy seh ich eher auf der Bank:Denk Veh setzt auf Petric und Guerro. Eher verkaufen und für das Geld nen günstigeren Stürmer holen..z. Poldi, Nova, Maricaetc...zusätzlcih haste dann noch Geld für nen weieteren Mfspieler.
-->2,5- 3

Insgesamt sehr solide !Wenn möglich noch in jedem Mannschaftsteil noch einen guten ,günstigen Mann holen!

Bitte bewerten
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395660
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2010 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Habe jetzt Van Nistelrooy auf dem Markt und Metzelder gekauft für die abwehr?

Bitte schnelle HILFE, da sonst zu spät! Gebe auch weiterhin SOFORT RH!

1. Ulreich VfB Stuttgart 1.040.000 10 Tor

2. Eichner 1899 Hoffenheim 390.000 25 Abwehr
3. Simunic 1899 Hoffenheim 3.040.000 73 Abwehr
4. Badstuber FC Bayern München 4.790.000 89 Abwehr
5. Metzelder FC Schalke 04 5.540.000 0 Abwehr

(Ersatz: 6. Beck: verkaufen?)

7. Matuschyk 1. FC Köln 690.000 20 Mittelfeld
8. Petit 1. FC Köln 640.000 36 Mittelfeld
9. Salihovic 1899 Hoffenheim 4.490.000 76 Mittelfeld
10. Özil Werder Bremen 11.130.000 163 Mittelfeld

11. Bunjaku 1. FC Nürnberg 1.470.000 55 Sturm
12. Obasi 1899 Hoffenheim 3.940.000 55 Sturm
13. Klose FC Bayern München 1.470.000 3 Sturm
15. F. Kroos Werder Bremen 180.000 0 Sturm

steht auf dem Transfermarkt:
14. van Nistelrooy Hamburger SV 7.390.000 31 Sturm

meint ihr Guerrero und Petric spielen?

R. Schäfer ist auf dem Transfermarkt: kaufen und für Ulreich tauschen??

Metzelder behalten, oder etwas über 5mio behalten?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 06:39   Titel: Antworten mit Zitat

@Comuniant

Stell bitte Fragen zu Transfers im Unterforum "Transfers & Sonstiges"

Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Ulreich wenn er mal aushelfen musste war er gut und hat vom Verein Rückendeckung.
Note: 2

Abwehr: Metzelder TOP. Bei badstuber muss man abwarten, ob er Stammspielt. Simunic blieb letztes Jahr den erwartung hinterher. von Eichner halte ich nicht viel ist eher ersatz spieler.
Note: 3

Mittelfeld: Özil, Sali sind gut dneke beide über 100 punkte. petit und matuschyk werden denke ich mal nicht viele punkte erreichen, sind kölner und traue der mannschaft nicht soviel zu.
Note: 3+

Sturm: Bunjaku, Obasi die testspiele abwarten und auf die form achten. Klose würde ich verkaufen, da er meiner meinung nach nicht spielen wird. Kroos könnte ein glückgriff werden.
Note: 3

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395771
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.