preload
basicPlayer

Wie stark bin ich wirklich?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 08:31   Titel: Wie stark bin ich wirklich? Antworten mit Zitat

Hey,
bitte schaut euch meinen Kader an und teilt mir vor allem im Vergleich zum Rest meiner Liga mit, wie gut meine Chancen sind und wo ich mich verbessern sollte.
Vielleicht könnt ihr eine Art Prognose für die ersten drei Plätze abgeben?

Mein Kapital ist erschöpft, sodass ein Verkauf von A.Meier eingeplant ist.
Da ich ein 3-5-2 spielen werde, sollte das aber nicht problematisch werden.

Ich bin für jeden Post dankbar und helfe natürlich gern zurück! Postet einfach euren Link.

Liebe Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hey... ich mache dann mal den Anfang !

Tw: Hm ist eiglt. schnuppe wer da steht pkt. alle der eine mal mehr der andere mal weniger!

Abwehr: Simunic und Molinaro sind deine 2 Superstars in der Abwehr... würde mir an deiner stelle hier noch ein Back up kaufen so einer alla nilsson oder so, eben einen Billigen Stammabwehrspieler!!!!

MIttelfeld: Sehr interesaant wie ich finde! Rolfes Vidal Großkreutz Marin und Özil würde ich halten!!! Schwegler und Meyer verkaufen weil du für diese im mom ne richtig gute stange geld bekommst

Sturm: ja klar pizza und petric...Absolutes Traum duo Würde ich noch als back up so einen STürmer für 2mio kaufen gekas oder so !

ALles im allem gute mannschaft denke ich ! kannste betsimmt was in deiner comune erreichen

Bitte dich noch um Rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395520
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Zwei ordentliche Stammtorhüter.Würde mich jedoch auf einen festegen und den Ersatz zu holen.Den anderen würde ich verkaufen um Geld zu spaaren.
Note:2

Abwehr:
Simunic und Molinaro sind klasse.Diekmeier wird dieses jahr auch wesentlich mehr Punkte machen.Bell ist sicherlich ein gutes Spekulationsobjekt mit portenzial,Prödel für den Preis auch ok.Braafheid gleich verkaufen.Insgesammt würde ich dir raten noch einen gestandenen Abwehrspieler zu holen fas das finanziell zu machen ist.
Note:3+

Mittelfeld:
4 ganz starke Leute,welche ich auf jeden fall halten würde.Groskreuz ist auch OK. Schwegler und Meier sind meiner Meinung nach etwas überteuert.Bilek brauchst du eigentlich auch nicht unbedingt.Ich würde Meier und Bielek verkaufen und dafür einen richtig guten Verteidiger holen.
Note:1-

Sturm:
Pizzaro ist klasse.Petric halte ich für überteuert.Würde ihn verkaufen und dafür zwei billigere kaufen wie z.B. Bance oder Obasi.Dann köntest du auch 3-4-3 spielen
Note:2
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Duttyrocks!
Hier nun meine RH.

Habe mir in deiner Liga mal die ersten fünf Mitspieler angesehen und nach meiner Einschätzung liegt ihr vom Potential ziemlich nah beieinander. Alle haben ein paar super Spieler, aber auch Mittelmaß in ihren Reihen.

Was deinen Kader angeht, so bist du im Tor gut besetzt und ich würde wohl auch einen der beiden Keeper abgeben. Ich denke, dass ich Müller behalten würde (habe ihn letztes Jahr für kleines Geld verkauft und mich tierisch geärgert )

Abwehr Braafheid verkaufen und noch einen günstigen Backup holen. Ansonsten OK!

Mittelfeld TOP besetzt. Aber auch da würde ich ein bisschen ausmisten. Für Großkreutz könnte die Konkurrenz groß werden, so dass er vielleicht nicht mehr so viele Einsätze bekommt wie in der Vorsaison. Özil, Marin, Rolfes und Vidal auf jeden Fall halten!

Im Sturm würde ich noch etwas nachbessern. Petric ist zwar super, dennoch ist bei dem Potential mit Van the Man, Guerrero und Berg nicht sicher, ob er immer spielen wird, zumal Guerrero offenbar gute Karten bei Veh hat. Und sollte Ruud einen Lauf bekommen, so wird wohl eher Guerrero spielen, da er kein reiner Strafraumspieler ist, sondern eher eine hängende Spitze. (Ist allerdings nur meine Einschätzung)

Über Pizza gibt es wohl keine Worte zu verlieren!!! WELTKLASSE und Torgarant. Stiepermann ist wahrscheinlich noch entwicklungsfähig, wird aber wohl kaum Spielpraxis bekommen. (Barrios/Lewandowski/Zidan u evtl. Valdez)

Vielleicht konnte ich dir ja ein wenig helfen!
Gruß Nordlicht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung.

Zu deinem Team:

Tor: Würde nur einen der beiden behalten und den jeweiligen Ersatzkeeper kaufen, die man normalerweise für 160k bekommt. Da haste dann 1Mio rausgeholt, die du an anderen Enden vielleicht besser anlegen kannst
Note 2+

Abwehr: Molinaro finde ich super, Simunic vielleicht gegen Compper eintauschen (günstiger, nicht viel schlechter). Und Diekmeier würde ich nicht als Stamm einplanen, ich denke nicht, dass er einen so großen Sprung machen wird im Vergleich zu letzter Saison (und da hat er -2 Pkt gemacht). Würde da vielleicht noch einen nachkaufen und Diekmeier als Backup sehen. Braafheid verkaufen.
Note 2

Mittelfeld: Vidal, Rolfes, Großkreutz, Meier, Schwegler, Marin, Özil .. liest sich klasse & und es auch^^ Meier finde ich momentan sehr teuer, würde ich für den Preis verkaufen. Bilek kann auch weg, brauchst du nicht.
Note 1-

Sturm: Da hast du eben nur Petric (der mit Guerrero und vN um 2 Stammplätze kämpft, aber denke zu 90% gesetzt ist) und Pizarro. Pizarro ist natürlich ne Bombe, aber ich würde noch 1-2 Stürmer der Mittelklasse kaufen wie zB Bance. Denn wenn sich einer verletzt haste noch keinen Ersatz
Note 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.