preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung :-)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 14:10   Titel: Bitte um Bewertung :-) Antworten mit Zitat

Hallo

ich würde gerne mein momentanes Team bewerten lassen. Aufstellung wäre momentan wie folgt:

Tor:
Schäfer (Ersatz wird gekauft wenn verfügbar)

Abwehr:
Beck - Delpierre - Riether

Mittelfeld:
Salihovic - Kehl - Elia - Jansen - (Djakpa, Bradley oder Gebhart)

Sturm
Ya Konan - Marica

Der Rest im Team dient als Speku. Von meinen restlichen 3 Millionen werde ich versuchen durch einen Verkauf von z.B. Marica Farfan zu holen. Sehen wie es passt. Haben neu angefangen, also keinen Pizarro, Barrios oder Robben in einem Team erwarten.

lg und danke im vorraus
Jan

Rh kommt im Laufe der nächsten 2 Tage
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn du nur noch 3mio hast, was hast du dann mit dem ganzen Geld gemacht. Du hattest doch 40 mio oder nicht? Ich habe auch von neu angefangen und trotzdem noch einen spieler wie Özil (den ich finde mit in die reihe past: pizarro, barrios und robben)
Hoffe du hast dich nicht derbe finanziel verausgabt, um die paar Spieler zu kriegen.

Tor:
Schäfer (Ersatz wird gekauft wenn verfügbar)

na dann mal auf ersatz hoffen: Note: -

Abwehr:
Beck - Delpierre - Riether

Beck habe ich auch, verkaufe aber wohl wieder, wenn eichner von hoffenheim wechselt wird er derbe abgehen und behalte lieber ihn. Löw hat schon einen Grund ihn nicht zur WM mitzunehmen. vielleicht wird er 2011/12 wieder eine Rolle spielen. Delpierre ist der beste Stuttgarter. Sascha Riether wird für Wolfsburg wichtig sein.
Insgesammt keine Topstars, aber gute Abwehr.

Note: 2-

Mittelfeld:
Salihovic - Kehl - Elia - Jansen - (Djakpa, Bradley oder Gebhart)

Salihovic habe ich selber, hoffe er wird besser spielen als letzte saison.
Kehl ist ein sehr erfahrener Dortmunder der aber auch anfällig ist die aufmerksamkeit und damit verletzungen auf sich zu ziehen.
Jansen mag ich nicht, daher bin ich da voreingenommen und sag nix zu.
Elia ist ein Weltklassespieler! Meiner Meinung nach mit Lahm einer der besten Außenspieler in der Bundesliga. Allerdings fühlt er sich nicht Wohl beim HSV, Hofft dass es unter Veh besser läuft. Falls nicht, bin ich mir sicher das er geht, schließlich will er international spielen. Könnte mir also vorstellen, dass du ihn nur zur Herbstpause haben wirst, da er nach der tollen WM sicher stark umworben wird.
Bradley hat bei den USA zur WM gut gespielt. Allerdings ist das so ein Spieler, der immer Durschnitt bleibt und sich nie wirklich auszeichnet.

Note:3

Sturm
Ya Konan - Marica

Statt auf Marica würde ich eher auf Schieber setzten, der wird vom Marktwert noch steigen. Aber Marica hat eine ordentliche Saison gespielt für Stuttgart.
Ya Konan ist denke ich der beste Stürmer von H96. Aber eben "nur" vom H96. Wenn du dir viel für das Team versprichst, dann behalte ihn.
Hast einen befriedigenden Sturm, da geht aber noch mehr.

Note: 4

Insgesammt hast du ein Team, was jetzt nicht die ganz großen Punkte machen wird. Aber vielleicht ja mehr als die der Gegner Bei vielen Spielern ist es vage, ob sich sich verbessern im Vergleich zur letzten Saison. Und das müssen sie! Bin ich wie beschrieben zum teil guter Dinge (siehe Sali),bei Beck aber zweifelhaft, ob sich wieder aufrappelt. Gerade wenn man nicht zum Kader der nationalmannschaft aufberufen wird. Wird schon seine Gründe haben. Seine Interviews lassen zwar erkennen, dass er gute Charakter Züge hat und versucht optimistisch dranzugehen. Aber denke es wird hart für einen jungen Spieler. Vielleicht kommt er 2011/2012 wieder ganz groß raus. Sollte es doch diese Saison schon klappen, dann Hut ab! Ich habe ihn selber verkaufe ihn jedoch wieder.
Mittelfeld ist Stark, wenn Sali auf voller höhe spielt. Elia könnte sein, dass er nur die erste Hälfte spielt, da ein Spieler seiner Klasser sicherlich international spielen wollen und HSV hats nicht mal zum Europa Cup geschafft. Sturm ist ok.
Dein Team ist recht ausgewogen, vielleicht kannst du an den einen oder anderen Stellen noch was ausbessern viel Erfolg!

Hoffe ich konnte dir helfen.

mein team für rh, danke im vorraus:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395647
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hier die antwort, wieso das Mittelfeld "nur" als 3.
Also ich bewerte denke ich hier bissl schärfer, als die meisten was die noten angeht. Mit 3 meine wörtlich befriedigend. Also völlig ok. Klar könnte man ein besseres Mittelfeld haben, aber bei 20 mio+Team ist das schwer

Befriedigend deswegen, weil Elia zwar sehr gut also 1 würdig ist, allerdings nicht sicher, ob er wirklich die ganze Saison in der bundesliga durchspielt.
Genauso muss sich Salihovic noch verbessern, um dem preis leistungs niveau gerecht zu werden. Kehl ist anfällig für verletzungen.
Also wenn alle Spieler wirklich durchspielen und sich leicht verbessern (weiß man ja nie) Hast du ein durchaus gutes Mittelfeld.

Gruß Comuniant.

p.s.
danke für deine Bewertung
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Tor
Schäfer Ist super
-->2

Abwehr
Riether ist gut und ich denke ,dass Wolfsburg nächste Saison nicht so viel Kisten kriegt !Delpierre ist ok ;aber nicht mehr als ein solider Punkter ..also nicht soviel erwarten! Von Beck halte ich nicht soviel..kauf die lieber einen
Compeer,Mohamed,Schmelzer;die sind auch günstig!

Also ein Topmann sollte es hier noch sein!---> 3+

Mittelfeld

Sali und Jansen gestzt und werden 80+ punkten.Elia mal schaun,ob er wchselt. dafür dann halt für ersatz sorgen!Kehl ist halt so ne sache:wenn er fit ist kann er die 100 punkte erreichen;aber halt nur wenn er fit bleibt! Bradley(keine punkte) würd ich abgeben und gebhardt als speku behalten.
--->2,5

Sturm
Deine Schwachstelle! Farfan würde die gut tun!Aber lieber Ya Konan anstatt Marica verkaufen. Ya Konanist zwar gesetzt ,aber halt Stürmer bei Hannover!Wird schwer für ihn gut zu punkten ...
Marcica hat sich ganz gut gemacht in der RR ...könnte vielleicht die 100 er Marke nächste saison erreichen! Die Betonung liegt auf vllt.Hier solltest du auf jeden Fall nachbessern
---->3

Insgesamt ist dein Team Durchschnitt. Das Mittelfeld könnte dein Prunkstück werden ,falls alles glatt läuft. Aber im Sturm musst noch was machen!Gibt noch ein paar günstige Stürmer (demba, poldi...)!

Bitte bewerten
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395660
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.