Also wenn du nur noch 3mio hast, was hast du dann mit dem ganzen Geld gemacht. Du hattest doch 40 mio oder nicht? Ich habe auch von neu angefangen und trotzdem noch einen spieler wie Özil (den ich finde mit in die reihe past: pizarro, barrios und robben)
Hoffe du hast dich nicht derbe finanziel verausgabt, um die paar Spieler zu kriegen.
Tor:
Schäfer (Ersatz wird gekauft wenn verfügbar)
na dann mal auf ersatz hoffen: Note: -
Abwehr:
Beck - Delpierre - Riether
Beck habe ich auch, verkaufe aber wohl wieder, wenn eichner von hoffenheim wechselt wird er derbe abgehen und behalte lieber ihn. Löw hat schon einen Grund ihn nicht zur WM mitzunehmen. vielleicht wird er 2011/12 wieder eine Rolle spielen. Delpierre ist der beste Stuttgarter. Sascha Riether wird für Wolfsburg wichtig sein.
Insgesammt keine Topstars, aber gute Abwehr.
Note: 2-
Mittelfeld:
Salihovic - Kehl - Elia - Jansen - (Djakpa, Bradley oder Gebhart)
Salihovic habe ich selber, hoffe er wird besser spielen als letzte saison.
Kehl ist ein sehr erfahrener Dortmunder der aber auch anfällig ist die aufmerksamkeit und damit verletzungen auf sich zu ziehen.
Jansen mag ich nicht, daher bin ich da voreingenommen und sag nix zu.
Elia ist ein Weltklassespieler! Meiner Meinung nach mit Lahm einer der besten Außenspieler in der Bundesliga. Allerdings fühlt er sich nicht Wohl beim HSV, Hofft dass es unter Veh besser läuft. Falls nicht, bin ich mir sicher das er geht, schließlich will er international spielen. Könnte mir also vorstellen, dass du ihn nur zur Herbstpause haben wirst, da er nach der tollen WM sicher stark umworben wird.
Bradley hat bei den USA zur WM gut gespielt. Allerdings ist das so ein Spieler, der immer Durschnitt bleibt und sich nie wirklich auszeichnet.
Note:3
Sturm
Ya Konan - Marica
Statt auf Marica würde ich eher auf Schieber setzten, der wird vom Marktwert noch steigen. Aber Marica hat eine ordentliche Saison gespielt für Stuttgart.
Ya Konan ist denke ich der beste Stürmer von H96. Aber eben "nur" vom H96. Wenn du dir viel für das Team versprichst, dann behalte ihn.
Hast einen befriedigenden Sturm, da geht aber noch mehr.
Note: 4
Insgesammt hast du ein Team, was jetzt nicht die ganz großen Punkte machen wird. Aber vielleicht ja mehr als die der Gegner

Bei vielen Spielern ist es vage, ob sich sich verbessern im Vergleich zur letzten Saison. Und das müssen sie! Bin ich wie beschrieben zum teil guter Dinge (siehe Sali),bei Beck aber zweifelhaft, ob sich wieder aufrappelt. Gerade wenn man nicht zum Kader der nationalmannschaft aufberufen wird. Wird schon seine Gründe haben. Seine Interviews lassen zwar erkennen, dass er gute Charakter Züge hat und versucht optimistisch dranzugehen. Aber denke es wird hart für einen jungen Spieler. Vielleicht kommt er 2011/2012 wieder ganz groß raus. Sollte es doch diese Saison schon klappen, dann Hut ab! Ich habe ihn selber verkaufe ihn jedoch wieder.
Mittelfeld ist Stark, wenn Sali auf voller höhe spielt. Elia könnte sein, dass er nur die erste Hälfte spielt, da ein Spieler seiner Klasser sicherlich international spielen wollen und HSV hats nicht mal zum Europa Cup geschafft. Sturm ist ok.
Dein Team ist recht ausgewogen, vielleicht kannst du an den einen oder anderen Stellen noch was ausbessern viel Erfolg!
Hoffe ich konnte dir helfen.
mein team für rh, danke im vorraus:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395647