Moin!
Dann mal zu Deinem Team :
Tor
Kann man wie immer wenig zu sagen, solange Du nen Stammkeeper hast alles in Butter. Ersatzkeeper dazu und die Kiste ist safe.
Note: 2
Abwehr
Ein Hochkaräter finde ich dort erstmal nicht, wobei ich persönlich auch lieber mehr Geld ins Mittelfeld und Sturm pumpe und die Abwehr notfalls während der Saison aufbaue. Geromel ist auf jeden Fall ein guter Grundstein und Russ punktet auch konstant. Aber dann wird es schon eng. Bei WOB kenne ich mich nicht wirklich aus, aber Schäfer war letzte Saison nich wirklich überragend. Wenn er wieder abgeht wie vorletzte Saison, haste natürlich nen Topmann zum günstigen Preis, sollte er aber wieder so schlecht kicken, haste hier viel Geld verschenkt. Musste selber entscheiden, ich würde ihn für über 2 Mille eher verkaufen. Den Rest würde ich auch verkaufen, zusammen mit Schäfer hättest ordentlich Kohle, um nen Backup und nen besseren Abwehrmann zu holen.
Note: 3 -
Mittelfeld
Sahin ist natürlich top, sofern er die Leistung halten kann (wovon ich ausgehe). RA ist auch ein Topmann und ich denke, er wird sich in die Startelf spielen. Natürlich ist er nicht wirklich torgefährlich, von daher könntest überlegen, mit ihm zu spekulieren, um noch nen dickere, torgefährlicheren Brocken an Land zu ziehen. Der Rest wäre mir zu spekulativ. Caio lässt zu selten sein Talent aufblitzen, Schalke mit tausend Spielern würde ich Hoogland wohl auch eher verkaufen. Schuster, Stindl und Bradley, davon würde ich 1-2 als Backup halten, ansonsten musste hier auf jeden Fall noch nachlegen.
Note: 3
Sturm
Von den Namen her biste da gut aufgestellt. Obasi ist in meinen Augen der technisch beste Hoffenheimer Stürmer. Bei ner besseren Saison und hoffentlich wenig Verletzungen für ihn kann er nen richtiger Kracher sein. Bei seinem MW auf jeden Fall erstmal halten. Sehe da Helmes problematischer, Derdiyok und Kießling haben gezeigt, was sie zusammen können. Helmes hat Klasse, aber ob er da auf viel Einsatzzeit kommt? Schaffen kann er es, aber bei den Zweifeln würde ich lieber die 6 Mille nehmen und investieren. Man munket, Guerrero soll Stamm spielen (was ich nicht wirklich verstehe mit Petric und VtM als Konkurrenten), daher würde ich ihn erstmal halten und abwarten Rangelov und Schürrle sind wenn überhaupt eher Backups.
Ich würde Helmes abgeben und hier noch investieren.
Note: 3 -
Schreib' doch bitte auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395441