preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung, RH sicher!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 16:45   Titel: Bitte um Kaderbewertung, RH sicher! Antworten mit Zitat

Hallo,

dies ist jetzt meine 1. Comunio Saison von Anfang an, wollte mal fragen was ihr von meinem Kader (siehe Profil) haltet und wo ich auf jeden Fall noch nachrüsten sollte. Persönlich warte ich noch auf Lewandowski und evtl. noch Affelay, 19 Mio. hab ich auch noch etwa auf der hohen Kante also am Geld sollte es eigentlich nicht liegen noch 2-3 Hochkaräter zu besorgen !

PS: Im Mittelfeld bekomme ich ab morgen noch Träsch von nem Mitspieler, Geld ist schon abgezogen

beste Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Dann fange ich jetzt mal an...

Tw: joar ich meine ein Tw macht immer pkt.... von daher ist diese position unrelevant finde ich !

Abwehr: hast du mit amedick,schmelzer und compper denke ich 3 recht gute abwehr kicker...keine stars aber ganz gut denke ich maroh als back up jop das läuft!!! Würde dir emphelen noch nen abwehr kracher alla Naldo zu verpflichten ^^

Mittelfeld:Träsch Elia und Rolfes kann ich echt nur sagen Spitze absolute Punkte garanten weil sie anscheinen bei den Sportal Jungs sehr beliebt sind ! risse hm denke ich setzt sich nicht durch bei kawa..dings da musste mal abwarten ^^

Sturm: Da spielst du echt mit dem Feuer mein lieber^^ Ob Helmes sich gegen Derdiyok durchsetzt ist echt verdammt fraglich und ob Ba nochmal zur alten stärke zurück findet echt fraglich !!! von Tagoe halte ich auch nicht besonderst viel...also investiere dein geld sinnvoll in stürmer alla barrios oder kießling oder so... !!!

Hoffe ich konnte dir helfen

Ich bitte dich um Rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395520
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

grillä. rh sicher war bisher noch nix. bitte umgehend nachholen. rh hat inenrhalb 48h zu erfolgen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.