preload
basicPlayer

oberer Tabellenplatz möglich???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 18:08   Titel: oberer Tabellenplatz möglich??? Antworten mit Zitat

Hallo!
Wäre nett, wenn ihr mal eure Meinung abgeben würdet!!!

Der Kader wird noch ausgemistet (Die meisten Spieler sind Spekulationsware). Mein Gedanke ist mit folgender Aufstellung/Kader in die Saison zu gehen:

Benaglio
Nillson - Simunic - Mathijsen
Reus - Josue - Schmiedebach - Elia
Martins - Lewandowski - Bunjaku

Ersatz:
Hitz
F.Santana - Rever
Torun - Hasebe - Stoppelkamp - Rudy
Berg - Gavranovic

Eventuell wird noch der ein oder andere der Ersatzspieler verkauft! Positionen können sich noch ändern.

Würde mich über eine Bewertung meiner Chancen freuen! Gerne gebe ich euch auch Rückhilfe, ist doch klar!

Gruß Nordlicht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Torwart ist gut!
Die Abwehr ist auch gut! Bei Nillson muss man sehen was wird.
Deine Mitte ist mit Reus und Elia stark auch Josue ist ein guter Spieler..man kann nur hoffen, das diese Saison besser verläuft. In der Meistersaison war er sau stark ! Schmiedebach wäre eher ein Backup.Da brauchst du noch nen starken Punkter! Da würde ich eher die ganzen Ersatzleute verkaufen um noch EINEN Mittelfeldspieler zu holen.
Dein Sturm hat Potential.Du musst aber hoffen das Martins auch spielt und das könnte wirklich eng werden!(wenn Wolfsburg mit nur einem Stürmer spielt..sind Grafite und Dzeko vorn) Den Dortmunder kenn ich net und Bunjaku wird seine Tore wieder machen!

Meiner Meinung nach muss noch nen bissl gearbeitet werden...ist ja auch noch nen bissl Zeit!
viel Erfolg...Gruß Kadi
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, jetzt mal meine Meinung zu deinem Team. Hoffe du hilfst mir gleich zurück und schaust dir meine Liga einmal an.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3809027#3809027

Also, vor allem im Vergleich zu deiner Liga, glaube ich nicht, dass du die ersten beiden schlagen kannst. Die sind super aufgestellt.
Dann rate ich dir eines, verkaufe alle Spekulationen, die nicht wirklich ernst sind. Mein Tipp (Benaglio, Hitz, Nilsson, Simunic, Daems, Mathijsen, Reus, Elia, Jarolim, Torun, Schmiedebach, Hasebe, Josue, Bunjaku, Lewandowski, Friend, Gavranovic, Ibraimi, Martins) HALTEN!
Der Rest (auch Berg) muss weg, und du hast unglaublich viel Kapital, dass dir sehr wichtig werden wird.

Dann stehst du im Tor klasse. Benaglio bekommt so einiges drauf und ist ein super Mann. Punkte garantiert.

Die Abwehr steht um Simunic, der allerdings auch ein Kandidat für Minuspunkte werden könnte. Je nach dem, wie stark Hoffenheim kommt. Nilsson sollte seinen Platz sicher haben und wohl auch punkten und Mathijsen ist ein sicherer Mann.

Im Mittelfeld stehst du mit Reus und Elia (Konkurrenz von Jansen) natürlich gut da. Auch Josue sollte solide aber nicht mehr sein. Hier würde ich als erstes investieren. Schwegler ist mein Geheimtipp, ansonsten Großkreutz, A.Meier, alles Punkter! Wenn du mehr ausgeben willst, Vidal und Rolfes. Das sind alles meine Spieler.

Im Sturm musst du etwas tun. Lewandowski könnte eine Granate sein. Halten, TOP! Bunjaku ist nich konstant, eher abgeben oder als Backup, ebenso Martins. Da musst du mit zwei Stürmern nachlegen. Marica und Bance sind preiswerte Alternativen. Sonst wäre dir zu Petric oder besser sogar Farfan zu raten.

Liebe Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Kurze Anmerkung: spielt Wolfsburg mit nur einem Stürmer, wird Martins sehr wahrscheinlich über die Außen kommen, also würde ich ihn auf jeden Fall halten, war nicht ohne Grund der effektivste Stürmer der vergangenen Saison!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Comunianer!
Zuerst einmal Danke für eure Antworten.

Es ist schön zusehen wie die Meinungen auseinander gehen. Die Antwort von dir "Kaka Kadi" ist natürlich genau die, die ich mir auch erhofft hatte.

Zu deiner Meinung Duttyrocks natürlich auch Danke. Muss noch hinzufügen, dass ich Jarolim wegen des Lewandowski-Transfers leider verkaufen muss, um wieder im Plus zu sein. Alle Spieler die ich nicht aufgeführt hatte sind Spekulationsobjekte und werden auf Sicher verkauft.
In Sachen Berg muss ich dir leider eine Absage erteilen. Der Junge wird sicherlich nicht verkauft. An dem hängt mein Herz und ich denke, dass er sich auf kurz oder lang durchsetzen wird!!!
Außerdem habe ich ihn in der letzten Saison für 6.500.000 geholt

Ich danke euch erst mal für eure Zeit und die konträren Meinungen und wünsche euch viel Spaß und Glück in der neuen Saison.
Gruß Nordlicht
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.