preload
basicPlayer

Jansen vs. Salihovic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Salihovic gegen Jansen tauschen?
Salihovic halten!
39%
 39%  [ 16 ]
Jansen holen!
60%
 60%  [ 25 ]
Stimmen insgesamt : 41

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 23:10   Titel: Jansen vs. Salihovic Antworten mit Zitat

Habe die Möglichkeit meinen Hoffenheimer gegen Jansen vom HSV einzutauschen. Was meint ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde mich für Jansen entscheiden, wobei sich die Spieler nicht viel schenken, was die Punkte am ende der Sasion angeht. Mir persönlich ist Jansen aber ein sympathischerer Spieler, der über die linke Seite sehr viel Druck machen kann und dabei noch Torgefährlich ist. Hat bis zu seiner Verletzung eine riesen Sasion gespielt und denke, dass er mit Aogo eine bomben Sasion spielen wird.

Also Jansen holen!

Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3809980#3809980
gake
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2010 02:36   Titel: Antworten mit Zitat

Jansen.

Denke er wird ohnehin besser punkten als Sali bei der Chaos-Truppe in Hoffenheim,

Das MW-Potential ist bei beiden vorhanden, bei Jansen aber deutlich höher.

Wenn Jansen wieder 2-3 Topspiele hinlegt und auch noch trifft ganz schnell > 10 Mille wieder.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2010 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Salihovic! Elferschütze in Hoffenheim, dazu ein Freistossgott. Wenn der sein Potential abrufen kann - und schlechter kann 1899 nicht mehr spielen - dann ist der Junge Gold wert.

Jansen sehe ich mindestens genau so stark. ABER: Verletzungsanfällig!!! Deswegen lieber auf Kontinuität setzen und das Risiko klein halten.

Pro Salihovic!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2010 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar Jansen:

Warum? Spielt vielleicht schon morgen gegen Ghana (und dann vielleicht den Rest des Turniers??) als MW-Steigerung drin.

Salihovic spielt im schlechteren Team . Der HSV wird es wohl nicht mehr so verkacken wie letzte Runde, sondern wird mit gezielten Transfers den ersten 3-4 Mannschaften noch Feuer unterm Arsch machen.

Der Jansen hat auch Pkt. gemacht, wenn der HSV schlecht war. Er ist einer der Spieler, die aus einer Mannschaft herausstechen. Das ist bei Sali (nicht mehr) so.

Also, ganz klar Jansen, weil er einfach mehr Punktepotential hat, auch wenn der HSV mal schlecht spielt.

Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3810271#3810271
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2010 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Normalerweise würde ich sagen: Pro Jansen.
Aber: Jansen punktet nur gut, wenn er im Mittelfeld gesetzt ist. Ob das nach Boatengs Abgang und Elias Genesung noch der Fall ist, bleibt abzuwarten. Sollte ihn Veh als linken AV bringen, wäre er kein guter Punktesammler, wobei man ihm natürlich nachwievor auf kurzfristige Marktwertsteigerungen spekulieren kann.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.