Tor:
Mit Benaglio einen der besten Keeper der Liga und ein Liebling von Sportal. Hier bist du auf der sicheren Seite. Macht wieder seine Punkte. Dazu seine Ersatzleute, falls er mal ausfällt. Perfekt.
Note:1
Abwehr:
Castro find ich gut, sollte wieder solide punkten. Westermann hat zwar goße Konkurrenz, ist aber aufgrund vielseitig einsetzbar und wird seinen Platz in der Elf sicherlich finden. Wenn Pander fit bleibt, sollte er spielen. Alleine seine Standards sind goldwert. Anderson hat mir sehr gut gefallen bei der Fortuna. Ob er sich bei Gladbach auf Anhieb durchsetzt, ist schwer zu sagen. Dante und Rouel gelten als gesetzt. Vielleicht weicht jemand auf die Außenposition aus.
Dedes Zeit scheint abgelaufen, sehe Schmelzer vor ihm. Wolf kannst du abgeben.
Note: 3-
Mittelfeld:
Zu Robben muss ich nichts sagen. Er verkörpert Weltklasse. Barnetta ist sehr konstant und wird sicher wieder 100 Punkte machen.Arango hat nach einem starken Start sehr abgebaut. Hat aber sicher das Potenzial für 80+ Punkte.
Neben den dreien hat du eine Menge Wundertüten. Baumjohann,Kenia und Hao können es packen, aber es wird sicher noch jemand fürs Mittelfeld verpflichtet. Mit Kahlenberg und den 96ern kannst du gut spekulieren. Denen traue ich durchaus was zu. Den rest würde ich verkaufen.
Note 2
Angriff:
Ba wird, wenn er fit ist und es bei Hoffe gut läuft, sicher sehr gut punkten. Technisch sehr stark, ebenso im Abschluss. Martins wird im 4-3-3 auch oft zum Zuge kommen.Freis ,Ben Khalifa und Saglik kannst du verkaufen.
Note: 4
Fazit:
Robben und Barnetta sind deine Stars. Daneben hast du auf jeder Position solide Punkter, doch vorallem im Sturm solltest du nochmal nachlegen.
Link zur Gegenbewertung folgt bei Bedarf.