preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung - Rückhilfe ist logisch.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 13:16   Titel: Bitte um Bewertung - Rückhilfe ist logisch. Antworten mit Zitat

Hallo ihr Comunionisten!

Ich bitte um eine Bewertung meiner Truppe. Bin letzte Saison Meister geworden und will das wenn möglich auch wiederholen. Seht ihr mich dazu in Stande mit der Truppe?

Bin immoment ca. 3,5 Mio im Minus, komme da durch Verkäufe aber lockerst wieder raus wie ihr sehen werdet. ( durch Bunjaku,Zambrano,Freis,Pranjic,Gunsches,Pezzoni,Tavares,Saglik und nur Not noch Funk,Olle Olle,Kahlenberg..)

Rückhilfe gibt es wenn ihr nen Link hinterlasst !

Gruß Schemmi aka rafinha00

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Jun 2010 18:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Update: Kießling,Hummels und Kuzmanovic gegen Robben getauscht.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir mal um eine bessere Übersicht zu haben den Kader auf 14 Mann reduziert.

Benaglio

Castro
Westermann
Anderson
Pander

Robben
Barnetta
Arango
Baumjohann
J. Matip
Banovic

Bunjaku
Demba Ba
Martins

Bei Benaglio gibt es nichts zu sagen der ist top
den würde ich höchstens gegen einen billigeren ähnlich starken tauschen. Torhüter tun sich ja nicht soviel mit den Punkten

Die Abwehr ist wie der Sturm dünn besetzt. castro und westermann sind unumstritten und absolut in ordnung. als nächste aufstellungskandidaten sehe ich pander und anderson. beide kann ich aber kaum einschätzen.
- Wird Pander überhaupt eine richtige Chance bekommen um sich auszuzeichnen
- Schafft Anderson die Umstellung zweite auf erste Liga
Somit wäre eine 3 Mann Abwehr die logische konsequenz

Das Mittelfeld ist da schon interessanter, vor allem jetzt mit robben.
Barnetta(zumindest hinrunde) und robben sind top.
Arango ist auf jeden Fall als guter solider MF-Spieler einzuschätzen
Baumjohann und Matip sind "kann gut gehen" Kandidaten. hier würde ich erstmal nichts ändern

Der Sturm ist mMn die größte Baustelle.
Demba Ba ist mehr wie OK.
Martins wird wohl wenig Einsatzzeiten erhalten und
Bunjaku ist auch nicht die Granate.

Falls du den rest den ich nicht berücksichtigt habe verkaufst, bringt ca. 6,5 mio. das Geld würde ich in einen zweiten starken Stürmer neben Ba investieren. Dann hättest du die Chance mit einem 442 bzw 352 solide punkte einzufahren. mit noch ein bißchen taschengeld wäre eine verstäkung für die abwehr angesagt.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bekomme noch 2 Rückhilfen. Immer der selbe Scheiß hier
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 06:40   Titel: Antworten mit Zitat

sag bitte im Mod-Kontakt-Forum bescheid, von wem Du noch Rückhilfne vermisst
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe!
dann versuch ichs mal:

Zitat:

Ich hab mir mal um eine bessere Übersicht zu haben den Kader auf 14 Mann reduziert.

Benaglio

Castro
Westermann
Anderson
Pander

Robben
Barnetta
Arango
Baumjohann
J. Matip
Banovic

Bunjaku
Demba Ba
Martins

das übernehm ich mal

tor: 1
Benaglio hat bei der wm wieder gezeigt, was er drauf hat....top!
ersatzleute hast du auch, keine veränderung nötig...

Abwehr: 2 (bei ner 3er abwehr) 3 (bei ner 4er)
castro und westermann sind wunderbar
pander ist halt die frage wie lange er fit bleibt bzw. ob er sich nach der langen verletzung durchsetzen kann....
anderson hat natürlich ein paar gute leute vor sich, aber wenn er sich durchsetzt wird er wohl auch gut punkten...wenn du noch geld übrig hast (nach den von dir angesprochenen verkäufen) könntest du überlegen pander zu verkaufen und mit dem übrigen geld zusammen einen sichereren spieler zu holen....ansonsten auf andersons durchsetzungsvermögen hoffen und mit ner 3er abwehr spielen...

Mittelfeld: 2
Naja, Robben zu kommentieren spar ich mir mal
für ein 3-5-2 finde ich dein mittelfeld noch etwas zu dünn....
mit barnetta kann man wohl auch nächste saison gut rechnen,
von arango erwarte ich mir noch eine leistungssteigerung,
aber die anderen sind alle etwas unsicher was ihre einsatzzeiten betrifft....
wie mein vorredner schon sagte: könnte klappen, könnte aber auch daneben gehen....vielleicht einen von beiden durch einen sichereren spieler ersetzen?

Sturm: 3(-4)
Definitiv deine Schwachstelle...Demba Ba zwar gut, aber in letzter zeit sehr verletzungsanfällig, martins könnte ein guter fang sein, wenn er im neuen system einen platz kriegt (ist allerdings unsicher) und bunjaku, ja...wird schon auch seine punkte machen, aber im vergleich zum niveau deines restlichen teams eher schwach....

Du hast eine menge "wackelkandidaten" im team....würde ich zumindest teilweise durch sichere stammspieler ersetzen....

ansonsten macht dein team aber einen guten eindruck: 2-3

gruß, vanElch
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 22:52   Titel: DEIN TEAM Antworten mit Zitat

TOR: Mit den Wolfsburgern wunderbar besetzt. Hält eigtl konstant und wird auch gut punkten. Dazu seine beiden Ersatzleute. Halte Benaglio aber nicht für den Besten der Liga.. Deshalb gibts ne 2+++

ABWEHR: Von Anderson erhoffe ich mir sehr viel. Wurde mir leider selbst grad vor der Nase weg geschnappt, für 3 mio. soviel war er mir dann doch net wert. ansonsten hast du mit castro, comper , westermann spieler, die punkten werden, aber weder torgefährlich noch super gut sind. aber alles stammspieler... jedoch hat auch keiner vergangene saison over 50 points gemacht.. geld fürn mohammed, geromel oder co hättest doch sicher durch verkäufe. leider nur ne 3+

MITTELFELD: Mit Barnetta und Arango zwei wo ich mir diese Saison punkte ab 80 aufwärts erhoffe... 80 punkte erhoffe ich mir komischerweise auch von baumjohann...denn viele halten ihn für schwach, aber magath baut auf ihn als 10er soweit ich weis. Mit Robben dazu nen Weltklasse man bei dem selbst 250 Pkt nicht ausgeschlossen wären... Dank Robben gibts hier ne 1---

STURM: Martins könnte vom neuen trainer profetieren, Bunjaku erhoffe ich mir ne gute saison..aber den rest mag ich gar nicht..kann sein das die auch punkten werden aber wieso hollste dir net nen gekas, guerrero, jendrisek oder so einen? denke die werden auch mkächtig punkten, sturm find ich zu schwach und gibts nur ne 3 von mir.

Bitte um RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395481
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe.

Also im Tor ist ja zu Benaglio nix mehr zu sagen.
Spätestens nach dem Spiel gegen Spanien weiß jeder was er kann.
Bester Torhüter der Bundesliga.

Note: 1

Deine Abwehr sehe ich als zu schwach besetzt.
Castro ist ok. Westermann hat große Konkurrenz und ist nicht gesetzt.
Anderson war in der 2. Liga gesetzt. Aber bei Gladbach muss er sich erst beweißen. Pander ist ein guter aber auch nicht bei Magath unbedingt gesetzt.
Hier mußt du definitiv zwei gute Punkter holen.

Note: 3-4

Im Mittelfeld bist du mit Robben, Barnetta, Arango und Baumjohann gut besetzt. Matip und Banovic sind gute Backups.
Note: 2

Sturm: Ba und Martins finde ich gut. Bunjaku abgeben. Hier solltest du nachlegen.

Note: 3
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Mit Benaglio einen der besten Keeper der Liga und ein Liebling von Sportal. Hier bist du auf der sicheren Seite. Macht wieder seine Punkte. Dazu seine Ersatzleute, falls er mal ausfällt. Perfekt.
Note:1

Abwehr:
Castro find ich gut, sollte wieder solide punkten. Westermann hat zwar goße Konkurrenz, ist aber aufgrund vielseitig einsetzbar und wird seinen Platz in der Elf sicherlich finden. Wenn Pander fit bleibt, sollte er spielen. Alleine seine Standards sind goldwert. Anderson hat mir sehr gut gefallen bei der Fortuna. Ob er sich bei Gladbach auf Anhieb durchsetzt, ist schwer zu sagen. Dante und Rouel gelten als gesetzt. Vielleicht weicht jemand auf die Außenposition aus.
Dedes Zeit scheint abgelaufen, sehe Schmelzer vor ihm. Wolf kannst du abgeben.
Note: 3-

Mittelfeld:
Zu Robben muss ich nichts sagen. Er verkörpert Weltklasse. Barnetta ist sehr konstant und wird sicher wieder 100 Punkte machen.Arango hat nach einem starken Start sehr abgebaut. Hat aber sicher das Potenzial für 80+ Punkte.
Neben den dreien hat du eine Menge Wundertüten. Baumjohann,Kenia und Hao können es packen, aber es wird sicher noch jemand fürs Mittelfeld verpflichtet. Mit Kahlenberg und den 96ern kannst du gut spekulieren. Denen traue ich durchaus was zu. Den rest würde ich verkaufen.
Note 2

Angriff:
Ba wird, wenn er fit ist und es bei Hoffe gut läuft, sicher sehr gut punkten. Technisch sehr stark, ebenso im Abschluss. Martins wird im 4-3-3 auch oft zum Zuge kommen.Freis ,Ben Khalifa und Saglik kannst du verkaufen.
Note: 4

Fazit:
Robben und Barnetta sind deine Stars. Daneben hast du auf jeder Position solide Punkter, doch vorallem im Sturm solltest du nochmal nachlegen.

Link zur Gegenbewertung folgt bei Bedarf.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

CLOSE!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.