Hallo Duttyrocks!
Hier nun meine RH.
Habe mir in deiner Liga mal die ersten fünf Mitspieler angesehen und nach meiner Einschätzung liegt ihr vom Potential ziemlich nah beieinander. Alle haben ein paar super Spieler, aber auch Mittelmaß in ihren Reihen.
Was deinen Kader angeht, so bist du im Tor gut besetzt und ich würde wohl auch einen der beiden Keeper abgeben. Ich denke, dass ich Müller behalten würde (habe ihn letztes Jahr für kleines Geld verkauft und mich tierisch geärgert

)
Abwehr Braafheid verkaufen und noch einen günstigen Backup holen. Ansonsten OK!
Mittelfeld TOP besetzt. Aber auch da würde ich ein bisschen ausmisten. Für Großkreutz könnte die Konkurrenz groß werden, so dass er vielleicht nicht mehr so viele Einsätze bekommt wie in der Vorsaison. Özil, Marin, Rolfes und Vidal auf jeden Fall halten!
Im Sturm würde ich noch etwas nachbessern. Petric ist zwar super, dennoch ist bei dem Potential mit Van the Man, Guerrero und Berg nicht sicher, ob er immer spielen wird, zumal Guerrero offenbar gute Karten bei Veh hat. Und sollte Ruud einen Lauf bekommen, so wird wohl eher Guerrero spielen, da er kein reiner Strafraumspieler ist, sondern eher eine hängende Spitze. (Ist allerdings nur meine Einschätzung)
Über Pizza gibt es wohl keine Worte zu verlieren!!! WELTKLASSE und Torgarant. Stiepermann ist wahrscheinlich noch entwicklungsfähig, wird aber wohl kaum Spielpraxis bekommen. (Barrios/Lewandowski/Zidan u evtl. Valdez)
Vielleicht konnte ich dir ja ein wenig helfen!
Gruß Nordlicht