preload
basicPlayer

Edit . Elia für 8 Mio verkaufen? DRINGEND

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Elia für 8 Mio verkaufen?
Ja
45%
 45%  [ 10 ]
Nein
54%
 54%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 06:20   Titel: Edit . Elia für 8 Mio verkaufen? DRINGEND Antworten mit Zitat

Hab ein Angebot vo 8 Mio für Elia, letzte Meldungen deuten nicht auf einen sicheren Verbleib von ihm. Da ich noch 7.5 Mio Schulden habe : Sollte ich Ihn verkaufen? (Marica und Riether verkauft, dafür kommt Hummels) Marin wäre noch frei!

Was meint Ihr?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Jun 2010 22:24, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 07:07   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Find ich net so leicht. Mit Blick auf dein Team fällt auf, dass du bereits 6 (!) Stürmer hast. Davon kannst du maximal 4 (wenn du Pro bist) aufstellen, wobei mit Blick auf dein MF wohl meistens nur 3 Stürmer zum Einatz kommen werden.

Daher sindhier in meinen Augen mindestens 2 zuviel. Zu deinem Deal. Ein Hummels ist natürlich mmer ne feine Sache und eigentlich kannst du es dir bei deinem Team leisten einen Riether + 1 türmer abzugeben. Würde aber mal versuchen eher Guerrero an deinen Mitspieler abzugeben, als Marica. Der Stuttgarter hatte ne sehr starke RR. Vllt ist er ja endgütlig angekommen in Stuttgart.

Schuldentilgunig würde ich wohl über:

Petric / vNr + Owo machen.

vNr ist schon erlativ alt, klar ist er nen Killer vor dem Tor aber man muss einfach abwarten, ob er noch Leistung bringen kann/wird. Petric ist nen Bombenstürmer aber bei Comunioist ihm der ganz große Durchbruch nch net gelungen. Ist denke ich Geshcmackssache wen man verkauft, ic wüde vNr verkaufen. Owo dazu dann noch weg, find ihn den "schlechtesten" in deiner Abwehr und mit Hummels hättest du einen mehr als adäquaten Ersatz.

PS: Auch über Lewandowski kann man nachdenken, sofern er denn die 7,5 Mio MW packt.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 07:08   Titel: Antworten mit Zitat

Mach es, denn

1. hast du genug Stürmer mit Qualität (Farfan, Lewandowski, van Nistelrooy)

2. ist Hummels ein Punktelieferant, torgefährlich und sportal mag ihn. Dazu hat er die Zukunft vor sich.

und
3. Würd ich die Schulden mit Petric tilgen. Wenn er nicht trifft, sammelt er gerne Minuspunkte. Sein Marktwert ist eigentlich völlig überzogen.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

also zum einen Hummels ist ein klasse Spieler, sehr jung, kopfballstark und punktet dadurch super... würde deiner Abwehr richtig gut tun und dein Sturm würde kaum in Mitleidenschaft gezogen werden...
also Hummels definitiv holen...

ich würde die Schulden mit Van NIstelroy decken, da ich ihn am ehesten auf der Bank sehe im Hamburger Sturm und er somit ein zu hohes Risiko ist mit 6 MIo Kapitalbindung...

wenn du aber einen abegebn willst wie Marica oder Guerrero würde ich noch abwarten, da diese noch sehr billig sind... Marica hat allein in der Rückrunde 9 Tore geschossen und 76 Punkte geholt, also das zeigt sein Potenzial, ist unter Gross gesetzt...

Guerrero wird von vielen als der gesetzteste Stürmer Hamburgs bezeichnet, da er ein laufstarkes Spiel hat... denke er kommt auch in die Regionen Petrics und Van NIstelroys...
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Also eigentlich würde ich den Deal nicht eingehen, da Marica ein super Stürmer ist und sicher mehr Punkte machen wird als Hummels, aber in Anbetracht deines Kaders würde ich dir zu dem Tausch raten.

Deine Abwehr ist nicht halb so stark wie dein Sturm.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

gibts noch weitere meinungen? Meine tendenz geht zu ja da meine abwehr noch einen topmann braucht!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

ich würds sofort machen, marica hatte letzte saison nur glück und dein sturm ist e top besetzt! Hummels macht Tore und ist universell einsatzbar !

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3807757#3807757
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Thema geändert!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

elia würde ich mom nicht für 8 verkaufen, sehe bei ihm noch großes mw potential, so etwa in der region von marin oder sahin, die können ende juli alle über 9 wert sein. also erstmal halten.
an den wechselgerüchten ist wenig dran, das ist nur die hamburgische presse sie in den dünnen sommermonaten neben der wm bissel stichelei betreibt.
elia hat vertarg bis 2014, der wir ne stolze ablöse kosten die m.m nach keiner bezahlen wird. fürn dzeko wollte keiner 40 mio. bezahlen, wer solls dann für elia tun.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.