preload
basicPlayer

KADER OK??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 19:55   Titel: KADER OK?? Antworten mit Zitat

Hallo

Sind eine 18 Mann Community, ich denke das der Kader bislang ganz gut aufgestellt ist. Bin nur noch 1,5mio in den Miesen.

Wo sollte ich nach eurer Meinung noch was ändern???

Bei einem Link kommt auch RH.

Danke im Vorraus.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

KADER OK!!

Tor: 2
Bei Torhütern sind die Unterschiede für gewöhnlich ja recht gering, aber bei freiburg wird ers wohl schwerer haben als bei manch anderem team. ersatztorhüter ist da, gut.

Abwehr: 3-4
Innerhalb deines Teams auf jeden Fall die Schwachstelle.
Wenn er fit bleibt ist pander natürlich gut, aber er ist eigentlich zu verletzungsanfällig um ihn als besten mann in der abwehr zu haben....
levels und toprak sind jeweils als 3er verteidiger ok, aber du solltest dringend noch etwas mehr qualität in deine abwehr bringen....
ich empfehle da den verkauf der vielen klein-kram-abwehrleute und den erlös zusammen mit dem sturm-geld (kommt noch) in 1 oder 2 stärkere abwehrspieler zu stecken... (da kann durchaus auch mal ein kadlec oder geromel rausspringen)

Mittelfeld: 2
das sieht sehr ordentlich aus!
selbst wenn du ottl und ein paar kleine verkaufst, hast du noch solide ersatzspieler, falls dein erstes mittelfeld ausfallen sollte....
zu elia, salihovic, rakitic und träsch muss ich wohl nicht viel sagen....solides mf.

Sturm: 2
Hier würde ich direkt Podolski verkaufen und das geld in die abwehr stecken...gab meiner meinung nach keine anzeichen, die dafür sprächen, dass poldi bei köln ne bessere saison spielen würde....du hast hier genug gute leute: auf guerrero und arnautovic baue ich nächste saison auch....helmes ist an sich natürlich auch top, hat allerdings zur zeit einen recht starken derdiyok vor sich.....auf jeden fall mal die vorbereitung abwarten und höchstens dann eventuell darüber nachzudenken, ihn durch einen sichereren (auf einsatzchance bezogen) und günstigeren stürmer zu erstetzen und das übrige geld in die abwehr...ansonsten behalten und punkte sammeln

insgesamt, kriegst du ne 2- von mir, allerdings mit der empfehlung dringend die abwehr auszubauen, da du dein mittelfeld und deinen sturm ohne probleme etwas ausdünnen kannst und deine abwehr dringen unterstützung gebrauchen könnte

gruß, vanElch

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395478
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Nachdem Elia wohl seinen Abgang plant denke ich darüber nach ihn abzugeben? Weisse Entscheidung? Wird er bleiben oder sogar müssen???
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.