preload
basicPlayer

Elia oder Carlos Eduardo???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Elia verkaufen und CE holen?
Elia
55%
 55%  [ 22 ]
CE
45%
 45%  [ 18 ]
Stimmen insgesamt : 40

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 07:18   Titel: Elia oder Carlos Eduardo??? Antworten mit Zitat

Hi Leute,
Elia bringt 6 Mio ein. Ich hätte dann die Möglichkeit CE zu kaufen.
Elia spielt zwar beim besseren Team aber CE hat die meinsten Punkte. Ausserdem ist die Zukunft von Elia in Hamburg ungewiss.
Also soll ich Elia verkaufen und CE holen??
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 07:23   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Ist schwierig. Elia hatte ne bärenstarke Vorrunde, war dann lange verletzt und Labbadia setze ihn danach nur noch auf der rechten Seite ein,die ihm nicht so besonders liegt. Man muss jetzt einfach abwarten, was Veh macht. Ist schwierig jetzt ne Entscheidung zu treffen. Persönlich gehe ich davon aus, dass Hoffenheim ne bessere Runde spieln wird als die letzt. Aber auch das ist natürlich nur Spekulation.

Fazit: Ich würde dneke ich mal auf CE bieten. Elia aber vorerst behalten. Ich denke beide werden ihren MW aufgrund ihres Könnens zumindest halten,so dass du dir relativ entspannt die Vorbereitung anschauen kannst und dann ausem Bauch entscheidest wer besser ist. Punktetechnisch dürfte sie sich vom Können her bei nem normalen Saisonverlauf am Ende nicht viel nehmen. ( keine verletzungen)
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

nicht leicht. Halte sehr viel von ELia, aber jetzt stehen eben die Wechselgerüchte im Raum. CE ist auch ein sehr sehr guter Spieler dme ich dieses Jahr noch mehr Punkte zutraue als zuletzt!
Ich würde an deiner Stelle erstmal versuchen CE zu kaufen und dann die Vorbereitung abwarten und schaun was passieert und erst dann handeln! Denn sinken wird Elia wohl kaum, sondern vielmehr steigen.
Bitte hilf mir auch:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395308

Beste Grüße

Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Elia verkaufen, CE holen?

Die Umfrage ist also nicht zu beantworten ^^

Aber ich schreibe dir einfach so.

CE ist ein sicherer Punktegarant. 120+ wird er sicher wieder einfahren. Bei guter Saison ist er ein 150+ Kandidat.

Elia sehe ich im gleichen Punktebereich, daher würde ich ihn, trotz der Gerüchte, erstmal halten. Ich glaube, dass Hamburg ihn halten wird, da Affellay auch noch nicht unterschrieben hat und daher Bedarf im Mittelfeld ist.

Außerdem weiß der HSV, dass bei guter Saison der Marktwert von Elia noch um einiges höher sein kann, also der Verkaufspreis und der Gewinn den der HSV einfahren kann, noch höher sein wird.

pro ELIA und pro CE
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

okay. danke schonmal!! aber ich muss mich vor spielbeginn entscheiden. wenn ich CE hole, bin ich im Minus!! dann krieg ich keine Punkte!! -.-
trotzdem holen?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

Bis Saisonbeginn ist noch viel Zeit.

Zeit die man zum spekulieren nutzen sollte, um eventuell 2 Spieler wie CE und Elia halten zu können.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.