|
hallo,
wir haben in unserer com mal wieder neu angefangen (team+20mio) und ich hab leider eine 10 mio-nichts-wert-mannschaft abbekommen, die ich bis auf fromlo, schmelzer und hoogland alle verkaufen musste. mir sind deshalb finanziell in sachen abwehr die haende gebunden.
----------------fromlowitz-------------------
-----compper - santana - schmelzer-- --- - - - - (backup zabavnik)
bargfrede - träsch - hoogland/schwegler - - - - (backup nr. 2 rosenthal, speku herrmann)
obasi - lewandowski - guerrero - marica - - - - -(backup cissé)
santana: ich muss leider darauf spekulieren, dass subotic im sommer noch auf die insel wechselt bzw. er oder hummels sich verletzen oder wegen der 3fach belastung geschont werden. da die chancen jetzt nicht so schlecht stehen, seh ich in ihm fuer den preis, den mw und dem punktepotential, das beste, was sich bei meinen finanzen machen lässt.
ansonsten kann ich auch entweder per 3-4-3 oder 3-3-4 noch ein wenig auf die spieltage eingehen und sehe z. bsp. in einem cissé, der gegen teams, die auf augenhoehe von freiburg spielten, wirklich immer gut gepunktet hat, auch einen kandidaten fuer die startelf.
in schwegler seh ich den ersten backup fuer hoogland, sollte der nicht stamm spielen. und sollte sich das einigermaßen andeuten in der vorbereitung, dann hol ich mir fuer die 2 mio von hoogland noch was fuer die abwehr. ich denke dennoch, dass hoogland ganz gute chancen, sportlich und auch charakterlich, hat, bei magath in der ersten elf zu landen, weshalb ich ihn a) nicht abgeben mag und mich b) ihn leicht vor schwegler sehen laesst.
was haltet ihr von der elf? seht ihr bessere alternativen, die ich gerade nicht erkenne? bin dankbar fuer eure meinungen.
ich habe gerade leider eine besch.. internetsituation, versuche aber heut abend bzw. auf alle faelle morgen vormittag, euch rh`s zu geben.
|