preload
basicPlayer

Bitte bewerten, gerne RH :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 09:59   Titel: Bitte bewerten, gerne RH :) Antworten mit Zitat

Hi, ich würde mich über ein paar Meinungen zu meinem momentanen Team freuen - kann mich bis jetzt noch nicht so richtig einschätzen..
Wir spielen mit 10 Personen in einer Community und gute Spieler sind nur noch sehr schwer zu bekommen!

- H. Müller (Ersatz wird gekauft wenn auf TM)

- Subotic, Hyypiä, Kadlec (Ersatz Pander)

- Barnetta, Gentner, Ochs, Josue (Ersatz Polanski (?) oder Bruns (?))

- Olic, Arnautovic, Jendrisek (Ersatz Mlapa (?) oder Tagoe (?))

Finanziell gesehen ist bei mir nicht mehr viel machbar, die nicht aufgezählten Spieler möchte bzw. muss ich mittelfristig verkaufen. Insbesondere was den Sturm angeht (Bance..) bin ich aber auch gerne offen für andere Vorschläge

Gebe gerne RH bei Link!!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Müller hatte eine solide leistung gebracht. Wird er jetzt wieder bringen.
Note: 2

Abwehr: Subotic, Hyypiä und Kadlec 3 gute verteidiger mit 70+ Punkten. Ersatz Pander ist gut wenn er Fit ist. 2 Abwehr spieler von 1 Verein ist nicht immer vorteilhaft. Vielleicht mit mitspieler tauschen.
Note: 2

Mittelfeld: Barnetta, Josue, Ochs Stamm meine ich. Bei Gentner schauen wie es sich beim VfB einlebt. Wenn es geht hier im Mittelfeld noch was nachbessern, weil Ochs und Josue sehe ich nicht ganz so stark an.
Note: 3

Sturm: Olic starke letzte Saison, abwarten wie es nun wird. Bei Arnautovic mal Testspiele abwarten und schauen wie es sich einlebt. Bei Jendrisek das selbe. Bei Tagoe muss man schauen, ob er spielt, würde aber eher zu ihm als ersatz tendieren.
Note: 3+

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395771
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Hilfe...

nun zu dir:...

H. Müller

hatte ihn letzte Saison und war mehr als zufrieden!

1

Subotic,

guter Verteidiger beim BVB

Hyypiä,

hat letzte Saison richtig gut gepunktet, obwohl ihm das bei seinem Alter keiner zugetraut hat...könnte v.a. weil er auch bei Lev spielt sich wiederholen...trotzdem nach anderen jungen Abwehrtalenten umschauen (z.B. Hummels oder Höwedes)

Kadlec (Ersatz Pander)

hab ich selber...kann nur gut sein

2+

Barnetta,

Gentner,

wird bei Stuttgart auch gut punkten.

Ochs,

torgefährlich und solider Punkter (bis auf eine wenige Ausnahmen)...bei Frankfurt könnte man mit einem Platz in der oberen Tabelle rechnen.

Josue

wird unter MC Laren wohl auch gesetzt sein...punkten wird er wohl auch konstant...aber mit Toren ist hier wohl nicht zu rechnen

Polanski oder Bruns

Polanski würde ich als Ersatz behalten.

es fehlt aber neben Barnetta an Top-Leuten.

3+

Olic,

ist für mich gesetzt...würde ich halten...selbst wenn er nicht immer spielen sollte wird er Tore schießen und > 100 Pkt. machen!

Arnautovic,

sorry keine ahnung

Jendrisek, Mlapa, Tagoe

Verkaufen! Jendrisek ist Stammplatz bzw. Magath unsicher...Mlapa sofort verkaufen..Tagoe bis zum nächsten Ghana spiel halten...obwohl behalt Tagoe, jetzt nachdem Maicosuel weg ist und schau dir die Vorbereitung an.

2 -
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.