preload
basicPlayer

Teambewertung...RH 100%-ig

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2010 20:59   Titel: Teambewertung...RH 100%-ig Antworten mit Zitat

habe eigentlich schon einen recht starken kader,
denke aber, dass man noch was verbessern kann.
ich habe z.b 7 solide abwehrspieler, wobei es sicherlich besser wäre 2 zu verkaufen, um eine bombe zu holen.

so meine aktuelle aufstellung 3-4-3 oder 3-5-2

abwehr: geromel und metzelder fürs erste gesetzt
als dritten dann schäfer oder owomoyela
bei rever,dede und compper spekulier ich auf eine starke saison

mittelfeld: robben,eduardo,misimovic,elia sind gesetzt

sturm: petric und helmes

den letzten platz werd ich dann am ende besetzen.
im mom wäre das gentner, aber vllt wird ja auch klose von anfang an beginnen.

gomez würd ich am liebsten wieder verkaufen nur hab ich den vor 3-4 wochen für 7 mio geholt weil ich dachte er verbessert sich dieses jahr aber durch die wm wurd ich dann doch was skeptischer

bitte um mannschaftsbewertung und transfervorschläge für an-und verkäufe.
ich werde auf jeden fall auch eure mannschaft bewerten.
bitte nur link dazugeben
Steffanovi
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

hier meine Bewertung:
Tor: 1
Super Keeper, wird wieder eine Starke saison spielen. Könntest dir halt noch den 2. Keeper von Werder holen als sicherheit.

Abwehr: 2-
Sehr gut, obwohl ich an deiner Stelle Dede verkaufen würde. Denke nicht, dass er sich durchsetzt und 2 abwehrspieler eines Teams würde ich auch nicht behalten. Dann schon Owo behalten, weil der sehr solide spielt!
Metze kann man nur hoffen, dass er einschlägt. Denke aber auch, dass er eine gute Saison spielen wird. Ebenso wie Geromel.
Rever wird im MW steigen, wenn er 100% fit ist und mit Schäfer und Compper hast du noch super Backup-Spieler.
Du hast aber recht, dass 1 TOP-Spieler noch gut wäre für deine Team und dann Schäfer und Compper verkaufen...

Mittelfeld: 1
Wenn du mit den 5 Spieler spielst bist du super aufgestellt. Gentner dann als 5. Spieler, dann hast du mit den anderen 4 leuten mega gute und vor allem offensivstarke spieler. Kann man nur hoffen, dass Robben und Elia verletzungsfrei bleiben und Misimovic in der BuLi.

Sturm: 2
Berg würde ich sofort verkaufen! Mit Klose kannst du noch spekulieren. Aber beim Bayernsturm ist das immer schwierig vorher zu sagen wer spielt. Helmes ist ein gewisses Risiko, ob er wieder so gut wird wie vorletzte Saison und
Ich denke du solltest dich noch nach einem Top-Spieler umschauen und dann evt. Klose und Gomez dafür abgeben, obwohl einer von denen sicherlich immer spielen wird. Hmm. Schwierig

Hoffe ich konnte helfen.

Freu mich über jede Hilfe!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397302

Danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Top mit Wiese, allerdings sehr teuer. Evtl. nen billigeren Torwart besorgen, Drobny, Bailly, Müller etc.

Abwehr:
Große und solide Abwehr. Ich sehe aber die Dortmunder als fraglich, wobei mehr Dede als Owo und Schäfer. Evtl. verticken und in einen entsprechenden Spieler investieren.

Mittelfeld:
Öhm ja, kein Kommentar Sehr schick.

Sturm:
Knifflige Angelegenheit. Aktuell nur Petric der Stamm spielt. Demba Ba wohl noch, aber auch fragwürdig was mit Hoffenheim so wird.
Berg wird sich nicht durchsetzen, allenfalls als Spekulation behalten wenn du Kohle nicht brauchst.
Helmes wird leider auch die Zeit zeigen, ob und wann er nochmal anknüpfen kann, aber als Spekulationsobjekt wohl zu teuer.
Joah, Gomez und Klose. Wenn Olic so spielt wie letzte Saison, sehe ich für die beiden recht schwarz.
Kurz, vertick den Sturm und hol dir hochkarätigen Ersatz.

Rückhilfe gerne unter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397329

Viel Erfolg
Cos
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

abwehr,
ich würde mich eher für schäfer entscheiden als für owo, da schäfer jetzt starke mitspieler, wie friedrich bekommen hat und somit auch gut punkten wird,
bei compper würde ich auch noch abwarten und spekulieren
rever würde ich auf jeden fall verkaufen, hat kaum chance zu spielen,
dede auch noch abwarte

MF:
kann man nichts dazu sagen, top besser gehts nicht

sturm:
petric wird wohl gesetzt sein, bei helmes sieht es anders aus, den würde ich auch jeden fall gehen lassen und für das selbe geld vlleicht farfan oder ein wenig drauflegen und pizza holen, aber mit helmes wäre es mir zu riskant

hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397335
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

schon mal danke für die bisherigen antworten

stimme euch zu was meine stürmer und verteidiger angeht jedoch verkaufe ich immer nur wenn auch gleichzeitig ersatz aufm tm ist und da siehts dünn aus im mom.es sei denn ich sehe einen spieler stark bedroht, dass er im wert sinken wird.
im mom ist da eig nur helmes von dem ich eig viel erwarte, da er bis jetzt eine gute vorbereitung spielt.
bei berg spekulier ich ein wenig, hab das geld jetzt nicht so unbedingt nötig

werde heut abend RH geben, da ich jetzt los muss.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.