preload
basicPlayer

Welche 11 in die neue Saison?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2010 15:21   Titel: Welche 11 in die neue Saison? Antworten mit Zitat

Moin,

was haltet ihr von meiner Mannschaft. Folgende 11 wollte ich mitnehmen.

——Demba Ba—van Nistelrooy——
-Schwegler—Rolfes—Ochs—Lanig-
Simunic—Höwedes—Chris—Levels
——————Starke———————

Um aus meinen hohen Schulden rauszukommen müsste ich folgende Horde an Spielern verkaufen:

Metzelder
Podolski
Amanatidis
Hajnal
Wagner
Schieber
L. Bender
Boulahrouz
Schmiedebach
Breno
Demel
Karhan
Barzagli
Jung
Herrmann
Ayik
Wissing

Habt ihr irgendwelche Änderungsvorschläge bezüglich meiner ersten 11? Gehe selten mit mehr als 11 in die Saison, also würde es mich freuen wenn eure Tipps sich mit 11-13 Spielern befassen würden.

Vielen Dank!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2010 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, dann mach ich mal den Anfang...

Auch wenn es mich etwas verwirrt, dass ich Demba Ba nicht in deinem Profil finden kann, stimme ich deiner 11 eigentlich zu.

Man könnte Demba Ba durch Amanatidis ersetzen, da Ba in letzter Zeit sehr oft verletzt war, aber da das bei Amanatidis auch nicht anders ist, wird es wahrscheinlich nicht viel unterschied machen, welchen von beiden du mitnimmst.

Zur Bewertung:

Tor: 2
Ich hba Starke nicht allzu intensiv beobachtet, aber ich dneke, er wird ne solide Leistung abliefern...bei Torhütern ist ja eh nie viel unterschied. Würde allerdings noch versuchen, die Ersatz-Leute zu kriegen....kosten nicht viel, aber können sehr nützlich sein...

Abwehr: 2
Mit Simunic und Höwedes hast du schon mal zwei top männer, die einige punkte einfahren werden.
Chris und Levels sind solide Verstärkungen. Gibt sicher bessere, aber preis leistung ist gerade für den saisonstart einwandfrei.

Mittelfeld: 3-4
Im Mittelfeld seh ich die Schwachstelle in deinem Team.
Die Spieler sind zwar ok und werden regelmäßig punkten, aber eben nicht allzu viel....hier fehlt mir das highlight.
rolfes wäre da zwar jemand, aber nach seiner langen verletzung ist halt die frage, wie lange er braucht um wieder in top-form zu sein und ob er fit bleibt...
Schwegler, Ochs und Lanig....wie gesagt, ok aber eben nicht überragend...

Sturm: 3
Dein Sturm ist qualitativ zwar wirklich gut, aber leider sehr unsicher.
Ba hat, wie bereits am anfang erwähnt sehr viele verletzungsprobleme und bei van Nistelrooy ist noch die große frage, auf welche spieler veh setzen wird.
(ich hab vannistelrooy auch im team und schwanke ständig zwischen halten und verkaufen)

Insgesamt geb ich deinem team ne 3

Würde versuchen, zumindest einen deiner stürmer durch einen zu ersetzen, über dem weniger fragezeichen schweben und im laufe der saison besonders das mittelfeld zu verstärken...
Ansonsten kannst du mit diesem team aber gut in die saison starten.

Gruß, vanElch

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395478
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.