preload
basicPlayer

Bewertung für neue Saison wäre super !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 23:43   Titel: Bewertung für neue Saison wäre super ! Antworten mit Zitat

HOffe ihr helft mir und sagt ob ich so gut gerüstet bin... danke !
MAnnschaft sichtbar unter "profil" ne
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

ja nu hilf mir doch einer
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Schau bitte mal in die Fiorenregeln.
Das pushen des eigenen Threads ist untersagt. Hilf anderen und Du erhältst Rückhilfe, halte Dich dabei bitte mehr an die Richtlinien
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

oh sorry wusste ich nicht, wäre ja trotzdem schön wenn mal einer schreibt
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 00:25   Titel: Antworten mit Zitat

okäse
dann versuch ich dir mal zu helfen und deinen leiden ein ende zu bereiten^^

Tor:

1. H. Müller 1. FSV Mainz 05 1.770.000 112 Tor
2. Neuer FC Schalke 04 3.590.000 110 Tor

Zwei Stammtorhüter hast du schonmal.
Und dazu wohl einen der besten torhüter die du haben kannst.
an sich kannst du einen verscherbeln und den zweiten torhüter des jeweiligen vereins kaufen.
ist nun geschmacksache. torhüter geben sich in der saison eigentlich nicht viel, gerade torhüter bei schlechten vereinen haben mehr chancen sich auszuzeichnen, deswegen wäre es meiner meinung nach nicht schlimm, wenn du neuer verkaufst.

Note: 1

--------------------------------------------------------
Abwehr:

3. McKenna 1. FC Köln 160.000 23
4. Mohamad 1. FC Köln 1.620.000 66
5. Zabavnik 1. FSV Mainz 05 160.000 12
6. Beck 1899 Hoffenheim 1.140.000 38
7. Chris Eintracht Frankfurt 2.410.000 70
8. Bordon FC Schalke 04 4.577.000 99 Abwehr

Chris und Mohamad sind gesetzt und dazu noch gute verteidiger die punkten. beck wäre beinahe bei der wm dabeigewesen. die chancen stehen gut, das auch er stamm ist.
was bordon angeht ,kann man derzeit nicht sagen wie es mit ihm weitergeht. hier könntest du auch einen verkauf bedenken oder du liest aufmerksam die news und verkaufst ihn bevor er gar nicht mehr spielt oder die bundesliga verlässt.

Note: 2 - alternativen fehlen, sollte sich jmd verletzen.

Mittelfeld:

9. Soto 1. FSV Mainz 05 160.000 14 Mittelfeld
10. Luiz Gustavo 1899 Hoffenheim 1.630.000 1 Mittelfeld
11. Kehl Borussia Dortmund 3.580.000 18 Mittelfeld
12. Robben FC Bayern München 13.580.000 188 Mittelfeld
13. van Bommel FC Bayern München 5.100.000 94 Mittelfeld
14. Jäger SC Freiburg 160.000 -22 Mittelfeld
15. Hasebe VfL Wolfsburg 300.000 18 Mittelfeld

dein mittelfeld ist weitesgehend in ordnung. robben etwas verletzungsanfällig, aber was besseres gibts nicht, wenn er spielt. kehl und bommel etwas zu defensiv, aber solide punkter bei guten manschaften.
eventuell noch einen guten mittelfeldspieler kaufen, da die alternativen sehr spekulativ sind.

Note: 2 - wie gesagt mittelfeld zu defensiv und keine auswechselspieler bei verletzungen.

Sturm:

16. Demba Ba 1899 Hoffenheim 2.980.000 37 Sturm
17. Obasi 1899 Hoffenheim 3.920.000 55 Sturm
18. Amanatidis Eintracht Frankfurt 2.500.000 23 Sturm
19. Ya Konan Hannover 96 2.230.000 70 Sturm

dein sturm kann ein hammersturm sein aber auch die enttäuschung des jahrhunderts.

ya konan ist super, ist klar gesetzt und hat in einer schlechten saison, wo er nicht alle spiele gemacht hat, 70 punkte eingefahren. respekt!
demba ba könnte diese saison wieder angreifen... mehr kann man nicht sagen.
obasi ist wohl stamm und hat letzte saison leider zu wenig gepunktet, aber letzten endes ist er ein guter spieler, weswegen er ein relativ guter einkauf ist.
ama ist das sorgenkind. spielt er diese saison ohne verletzungen kann er dir freude bereiten, aber letzten endes kann es auch passieren, dass die konkurrenz im sturm zu groß geworden ist. an sich würde ich sagen, dass er sich durchsetzt, aber warte einfach mal die vorbereitung ab.

note: 2 spielen alle deine stürmer würde ich sogar 1 sagen, aber es kann ziemlich in die hose gehen, wenn am ende keiner spielt oder alle schlecht spielen. sind halt keine dzekos^^

Fazit: Ich habe keine ahnung wieviel geld du noch hast. dein sturm ist soweit in ordnung, schau besonders auf die vorbereitung wie sich deine spieler da anstellen um zur not rechtzeitig reagieren zu können. verkauf einen deiner torhüter und kauf guten ersatz fürs mittelfeld oder die abwehr.

gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Zu deinem Team:

Tor: Neuer und Müller 2 super Torhüter die ohne Verletzung über 100 Punkte machen, vielleicht solltest du ein Verkaufen und dafür Ersatztorhüter von Schalke holen, dann machste bisschen Geld.

Abwehr: Hier musst du noch einen guten Spieler holen. Mal sehen was aus Bofdon wird. Chris und Beck sind ok aber nicht super gut. Mohamad genauso.

Mittelfeld: Robben und Van Bommel sind TOP. Kehl wenn Fit auch sehr gut und vielleicht solltest du dich nach einer günstigen Alternative umschauen wie zb Gebhart, weil von Luiz Gustavo halt ich nicht viel.

Sturm: Du hast 4 Stürmer, wenn sie fit und in Form sind, alle hammer sind. Obasi wird diese Saison einschlagen. Ya Konan ist auch stark, Amanatidis und Ba würd ich auch behalten, da sie bestimmt vom MW steigen und richtig was drauf haben.

Tor: 2

Abwehr: 3

Mittelfeld: 2+

Sturm 2
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die Hilfe, hier mal meine Bewertung deines Kaders.

Tor:

Von der Qualität her, kann man sich nichts besseres vorstellen -> 1

Jedoch würde ich in erwägung ziehn Neuer zu verkaufen und einen billigen ersatz für H. Müller zu holn (vll Ersatzkeaper von mainz, für den fall das sich Müller verletzt). Ich würde es in betracht ziehn, weil ich davon ausgehe das Müller eine gute Saison spielen würd und du mit dem Geld von Neuer dir einen guten Offensivman zulegen könntest.

Abwehr:

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 01:25 Titel:
okäse
dann versuch ich dir mal zu helfen und deinen leiden ein ende zu bereiten^^

Tor:

Zwei Stammtorhüter hast du schonmal.
Und dazu wohl einen der besten torhüter die du haben kannst.
an sich kannst du einen verscherbeln und den zweiten torhüter des jeweiligen vereins kaufen.
ist nun geschmacksache. torhüter geben sich in der saison eigentlich nicht viel, gerade torhüter bei schlechten vereinen haben mehr chancen sich auszuzeichnen, deswegen wäre es meiner meinung nach nicht schlimm, wenn du neuer verkaufst.

Note: 1

Abwehr:
3. McKenna
4. Mohamad
5. Zabavnik
6. Beck
7. Chris
8. Bordon

solltest du mit 3 Abwehrspielern spieln, hast du einen ersatz und ich würde deine Abwehr mit 2+ bewerten. Wobei es sehr wichtig ist was aus Bordon wird. Soweit ich weiß ist Pauli interessiert. Dieser Wechsel würde ich mir an deiner Stelle wünschen, weil er dort sicherer Stammspieler wär und wahrscheinlich sogar noch paar Freistöße schießen wird und damit viel Punkten wird als Abwehrspieler. Aber falls er andere Wege geht musst du diese früh genug abwegen und Handeln

Mittelfeld:
9. Soto
10. Luiz Gustavo
11. Kehl
12. Robben
13. van Bommel
14. Jäger
15. Hasebe

Soto, Jäger und Hasebe lass ich mal aussen vor (gehe nicht davon aus das sie spielen werden, geschweige den viel Punkten). Somit hast du 4 im durchschnitt gute Mitteldspieler. Jedoch hast du mit Kehl und Robben zwei sehr verletzungsanfällige Spieler und soltest mindestens einen brauchbaren Ersatz zu finden. Es ist schwer dir Spieler vorzuschlagen da ich nicht weiß wieviel Geld du zu verfügung hast.

2

Sturm:
16. Demba Ba
17. Obasi
18. Amanatidis
19. Ya Konan

4 mehr oder weniger brauchbare Stürmer, aber meiner Meinung nach ist auch kein Hammer dabei. Du musst hoffen das mindestens 3 Spielen und sich dann auch noch keiner sich verletzt. Für dich hoffe ich das mindestens einer von Ihnen (wovon ich ausgehe) eine sehr gute Saison spielen wird.
Welchen Spieler ich dir empfehlen kann zu holen ist Asamoah. Ich glaube er wird bei Pauli gesetzt sein, eine gute Saison spielen und ist preiswert.

2-

Alles in Allem finde ich dein Team ganz gut, aber noch ausbaufähig. Z.B kannst du Neuer verkaufen und dafür den ersatzmann von Mainz holen, Asamoah holen und noch einen brauchbaren Mittelfeldspieler.

PS: Wäre nett wenn du deine Bewertung bei mir nochmal überarbeitest, weil sie sehr mager ist und wohl innerhalb von einer Minute abgegeben wurde. naja ich hoffe du überarbeitest sie Auf jedenfall viel Glück in deiner Saison

Link: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395322
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.