danke für die Hilfe, hier mal meine Bewertung deines Kaders.
Tor:
1. H. Müller 1. FSV Mainz 05 1.770.000 112 Tor
2. Neuer FC Schalke 04 3.590.000 110 Tor
Von der Qualität her, kann man sich nichts besseres vorstellen -> 1
Jedoch würde ich in erwägung ziehn Neuer zu verkaufen und einen billigen ersatz für H. Müller zu holn (vll Ersatzkeaper von mainz, für den fall das sich Müller verletzt). Ich würde es in betracht ziehn, weil ich davon ausgehe das Müller eine gute Saison spielen würd und du mit dem Geld von Neuer dir einen guten Offensivman zulegen könntest.
Abwehr:
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 01:25 Titel:
okäse
dann versuch ich dir mal zu helfen und deinen leiden ein ende zu bereiten^^
Tor:
1. H. Müller 1. FSV Mainz 05 1.770.000 112 Tor
2. Neuer FC Schalke 04 3.590.000 110 Tor
Zwei Stammtorhüter hast du schonmal.
Und dazu wohl einen der besten torhüter die du haben kannst.
an sich kannst du einen verscherbeln und den zweiten torhüter des jeweiligen vereins kaufen.
ist nun geschmacksache. torhüter geben sich in der saison eigentlich nicht viel, gerade torhüter bei schlechten vereinen haben mehr chancen sich auszuzeichnen, deswegen wäre es meiner meinung nach nicht schlimm, wenn du neuer verkaufst.
Note: 1
Abwehr:
3. McKenna
4. Mohamad
5. Zabavnik
6. Beck
7. Chris
8. Bordon
solltest du mit 3 Abwehrspielern spieln, hast du einen ersatz und ich würde deine Abwehr mit 2+ bewerten. Wobei es sehr wichtig ist was aus Bordon wird. Soweit ich weiß ist Pauli interessiert. Dieser Wechsel würde ich mir an deiner Stelle wünschen, weil er dort sicherer Stammspieler wär und wahrscheinlich sogar noch paar Freistöße schießen wird und damit viel Punkten wird als Abwehrspieler. Aber falls er andere Wege geht musst du diese früh genug abwegen und Handeln
Mittelfeld:
9. Soto
10. Luiz Gustavo
11. Kehl
12. Robben
13. van Bommel
14. Jäger
15. Hasebe
Soto, Jäger und Hasebe lass ich mal aussen vor (gehe nicht davon aus das sie spielen werden, geschweige den viel Punkten). Somit hast du 4 im durchschnitt gute Mitteldspieler. Jedoch hast du mit Kehl und Robben zwei sehr verletzungsanfällige Spieler und soltest mindestens einen brauchbaren Ersatz zu finden. Es ist schwer dir Spieler vorzuschlagen da ich nicht weiß wieviel Geld du zu verfügung hast.
2
Sturm:
16. Demba Ba
17. Obasi
18. Amanatidis
19. Ya Konan
4 mehr oder weniger brauchbare Stürmer, aber meiner Meinung nach ist auch kein Hammer dabei. Du musst hoffen das mindestens 3 Spielen und sich dann auch noch keiner sich verletzt. Für dich hoffe ich das mindestens einer von Ihnen (wovon ich ausgehe) eine sehr gute Saison spielen wird.
Welchen Spieler ich dir empfehlen kann zu holen ist Asamoah. Ich glaube er wird bei Pauli gesetzt sein, eine gute Saison spielen und ist preiswert.
2-
Alles in Allem finde ich dein Team ganz gut, aber noch ausbaufähig. Z.B kannst du Neuer verkaufen und dafür den ersatzmann von Mainz holen, Asamoah holen und noch einen brauchbaren Mittelfeldspieler.
PS: Wäre nett wenn du deine Bewertung bei mir nochmal überarbeitest, weil sie sehr mager ist und wohl innerhalb von einer Minute abgegeben wurde. naja ich hoffe du überarbeitest sie Auf jedenfall viel Glück in deiner Saison
Link:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395322