| Was machen mit Ottl? |
| Schnellstmöglich loswerden! |
|
17% |
[ 4 ] |
| Vorerst behalten,er wird noch wechseln und steigt im mw! |
|
60% |
[ 14 ] |
| Nicht verkaufen!Der wird gut punkten und ist billig. |
|
21% |
[ 5 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 23 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2010 18:46 Titel: OTTL 100% RH bei Link |
|
|
hi!
habe mir vor kurzem ottl für immerhin 2.100.000 geholt,in der hoffnung,dass er vor saisonbeginn innerhalb der buli wechseln wird.
nun sinkt sein mw mit jedem tag mehr und irgendwie bin ich mir auch nicht mehr sicher ob er überhaupt noch wechselt...
hat irgendjemand transfergerüchte gehört bzw glaubt ihr,dass ich ihn besser bald verkaufen sollte um einen noch größeren verlust zu verhindern??
bin für jede info dankbar!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2010 19:04 Titel: |
|
|
|
Ottl bleibt bei Bayern also verkaufen !
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2010 19:11 Titel: |
|
|
|
Die Startseite seiner offiziellen Webseite zeigt Andi immer noch in FCB-Trikot. Der Söldner-Einsatz in Nürnberg ist keine Dauerlösung gewesen, Stuttgart scheint auch nicht in trockenen Tüchern zu sein.
Ob er in Bayern glücklich wird, bezweifle ich. Er ist zwar Münchner, aber das allein hilft am Ende auch nicht. Im Kicker stand wieder: "Trainingsauftakt: Am Montag geht's schon wieder los in München. Mit Andreas Ottl (25), auch wenn Nürnberg hofft, ihn verpflichten zu können. Das scheint auch möglich. "Bis zum Bundesligastart sind es noch zwei Monate", sagt Nerlinger, "da kann noch viel passieren.""
Würde ihn erstmal halten und hoffen, dass er wechselt. Als Stammspieler ist er für 2-3 Punkte / Spiel gut.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2010 22:02 Titel: |
|
|
|
hm.. gute frage, wenn er natürlich in bayern bleibt sofort verkaufen, könnte mir aber gut vorstellen, dass er wechselt...
also wär ich mal für behalten und abwarten
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2010 22:42 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2010 23:06 Titel: |
|
|
|
Vorbereitung abwarten.. während der WM passiert eh kaum was!
An sich sit Ottl interessant, aber auch nur wenn er wechselt.. Und da werden fast alle Vereine die WM abwarten, um ggf. Verletzungen oder Spielerabgänge kompensieren zu können.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2010 10:26 Titel: |
|
|
Danke für die Meinungen!
Bitte mehr abstimmen! Dauert nur 2 Sekunden
Danke!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2010 10:57 Titel: |
|
|
Hab Ottl gestern verpflichtet.
Denke sein MW wird vorerst nicht großartig weiter sinken. Die Gerüchte um einen Wechsel werden ihren Teil dazu beitragen. Zumal er bei Nürnberg wirklich überzeugt hat kann ich mir nicht vorstellen, dass er zurück auf die Bayernbank will.
Daher klar: Halten und abwarten, wenn die MW nach oben gehen
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2010 11:00 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
bscholty
Regionalliga
|
Verfasst am: 18 Jun 2010 11:05 Titel: |
|
|
Habe die Tage im TV ein Interview gesehen in dem gesagt wurde, dass Ottl wechseln möchte. Allerdings nur zu einem Club der in der CL (idealfall) oder zumindest in der EL spielt. Denke da wird es für ihn schwer werden in der Bundesliga unterzukommen. Kann seine Selbsteinschätzung hier nicht nachvollziehen. Denke er wäre bei einem soliden Mittelfeldclub in der Bundesliga (z.B. Frankfurt im Doppel mit Schwegler) gut aufgehoben, könnte sich zeigen und sich für höhere Aufgaben empfehlen.
Mit Blick auf den aktuellen Marktwert und die vorhandene Wechselwahrscheinlichkeit würde ich ihn im Moment halten. Kommt er in der Vorbereitung nicht zum Zuge, dann kannst Du ihn immer noch verkaufen.
Bitte hilf auch mir. Vielen Dank !
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395463
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde