preload
basicPlayer

Teambewertung, 1. Pro Saison [RH 100%]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 13:06   Titel: Teambewertung, 1. Pro Saison [RH 100%] Antworten mit Zitat

Hey Leute,

da wir eine Pro Player Community mit 18 Spielern sind, sind die ersten Wochen immer enorm verrückt.
Saisonübergang war "Neues Team + 20 mios!"

Mein Kader hat momentan 29 Spieler. Davon sind natürlich rund die Hälfte Speku Objekte.

Bin Momentan auch 10 Mios im Minus!

Da ich eher offensiv veranlagt bin, sieht meine Abwehr etwas schwach aus wie ich finde. aber ich will nicht zu viel vorweg sagen und lieber Eure Meinungen hören.

Wo kann ich nachbessern ?
wen sollte ich verkaufen ?
Wen noch kaufen ? Es gibt noch folgende Spieler aufm Markt:

Demichelis 2,2 Mios
Naldo 6,1
Westermann 3,05
Jarolim 6,3
Schweinsteiger 11,5
van Bommel 5,6
Olic 10,7

davon jemanden in meinen kader holen ? wen dafür weg?

Bei Link gibts auch Rückhilfe !
Danke im Voraus
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

gruß,

tor: solide, wenn auch nicht das aller beste. ersatzmann dazu, das reicht.
2

abwehr: mit nilson vemutlich ein glücksgriff. riether und schäfer unsicher, weil neuer trainer und bestimmt noch ein paar transfers......ich hab zb ziani und hasebe geholt um zu spekulieren ich würde eher auf solideres, sicheres setzen (einer wie geromel zb.) von den anderen würde ich erstmal nichts erwarten, vielleicht bisschen spekulieren und sonst vorm ersten spieltag verticken....kannst du dennoch erstmal so lassen, 3 von denen werden bestimmt spielen!
3

MF: mit träsch, kuba, großkreutz, rolfes und CE 5 richtig gute jungs, mit polanski, simak und weis gute backups und mit hajnal eine richtig nette speku! lanig und rosenthal werden noch fein steigen, hier hast du echt ein krasses überangebot!!!CE wird wieder über 100 holen, träsch auch bei gross aufgeblüht und rolfes - sofern er fit wird/bleibt - ist als elferschütze auch für mehr als 100 gut. ich würde mich deswegen - solltest du nicht bvb-fan sein - von dem dortmunder trio trennen!!!sehe bei denen das geringste punktepotential und auch mw-potential. mit den 3 dicken und polanski/lanig/rosenthal denke ich bist du auch gut gerüstet!!!
2+

sturm: kiessling top - aber dann??helmes steigt und steigt, ich weiß nicht wieso, sehe derdiok nach der letzten saison deutlich vor ihm. würde ihr deswegen an deiner stelle verkaufen!dafür günstigere stammspieler wie die hoffenheimer stürmer, bance oder sowas holen.......asamoah muss man sehen - kann sein er wird stütze, kann sein er bleibt joker. würde ihn erstmal halten!
3

mit den drei dortmundern und helmes-überschuss bist du auch deine schulden los

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395571
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2010 07:12   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Bewertung. Rückhilfe folgt heute Nachmittag !

p.s. Ich habe heute noch Schweinsteiger dazu bekommen....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.