Tor: Pouplin und Salz top und preiswert
1 --> kein Handlungsbedarf
Abwehr: Geromel, Badstuber, Schmelzer, Schäfer, Butscher
2
Tipp: Badstuber sein MW wird sichwährend der WM noch ändern (wahrscheinlich noch bissl steigen). Würde aber raten in zu einem passenden Moment zu verkaufen. Er ist einfach sein Geld nicht wert (Bayern versucht sogar noch Contrao zu verpflichten was Badstuber vll auf die BAnk bringen wird). Außerdem könntest du mit dem Geld ins Mittelfeld investieren. In der Abwehr kann ich dir den billigen Boka empfehlen sollte er wieder fit sein und Stammspielen punktet er gut oder Levels (=gesetzter routinierter punkter)
Mittelfeld: Sahin, Holtby, Gentner, Jones, Castelen,
3-
Hier sehe ich am meisten Handlungsbedarf. Auf Sahin und Gentner würde ich setzen und bei Jones und Holtby glaube ich das nur eine von beiden es schaffen wird sich durchzusetzen. Solltest du paar mio aus dem Verkauf von Badstuber über haben würde ich empfehlen sie im Mittelfeld zu Investieren. Erstens sind zu wenig Stammplätze dabei und keine Alternativen.
Renato Augusto, Ochs, Bargfrede würden preislich in Frage kommen und wären paar Vorschläge von mir.
Sturm: Kießling, Petric, Arnautovic, Mlapa
1-
Kießling, Petric mehr als Top. Bei Arnautovic muss man hoffen das er in das System von Schaaf passt. Denke das von Arnautovic und Mlapa durchschn ittlich einer gesetzt sein wird. Solltest noch über einen brauchbaren günstigen Ersatz nachdenken. Ya Konan, Ama zB oder Schieber schürrle
Zum Geld machen und falls er bei dir demnächst auf dem TM auftaucht würd ich empfehlen Simunek zu kaufen. Er wechselt so gut wie sicher vom Vfl zum 1FCK wo er viel mehr chancen auf nen Stammplatz hat. Sein MW ist zZ bei 160k. Vll entwickelt er sich auch als guter billiger Ersatzmann in deiner Abwehr
Bitte um RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395322
Viel Erfolg bei deinen letzten Transfers und viel Erfolg in der kommenden Saison. Rudi