| Was ist die bessere Entscheidung? |
| M. Friedrich behalten und Chris nicht kaufen |
|
33% |
[ 6 ] |
| M. Friedrich verkaufen und Chris kaufen |
|
66% |
[ 12 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 18 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2010 12:53 Titel: M. Friedrich vs. Chris, RH |
|
|
|
Hallo,
würde mich sehr über eure Hilfe freuen, noch mehr über Textnachrichten, als "nur" über den Vote.
plane momentan mit einer 4er Kette in der Abwehr:
Hain
Merte - M. Friedrich - Simunic - Mathijsen
Frings - A. Meier - Rakitic - Salihovic
Ya Konan - Guerrero
Kehl wird verkauft, da ich ca 3 Mio im Minus bin, habe mir Maier gerade gekauft, weil mit Kehl zu verletzungsanfällig ist.
Jetzt lese ich vermehr, dass M. Friedrich auf der Bank sitzen soll. Von einem Mitspieler wird Chris angeboten, überlege deshalb, ob ich M. Friedrich verkaufe (für MW an Computer) und Chis holen soll. Hätte dann auch wieder etwas Geld um ggf. noch eine Verpflichtung zu tätigen, falls Rolfes/Obasi nicht bald fit wird. Da ich heute etwas feilschen muss, würde mich auch interessieren, wie viel ist Chris wert, also was soll ich maximal bieten (MW: 1.990.000).
Danke und ich helfe gerne bei einem Link zurück...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2010 13:59 Titel: |
|
|
also ich würde tauschen,
chris ist zwar zurzeit verletzt, aber er ist kaptän und wichtigster spiler in der abweh vorn frakfurt,
m.friedrich schein nicht gesetzt zu sein, also würde ich ihn verkaufen,
lever braucht ihn nicht, also wieso mit einem alten spielen,
biete am besten 2 mio für chris und dann wirst du ihn auch bestimmt bekommen,
rede am besten vorher mit ihm, nicht das jemand 2,01 bietet oder so
hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400846
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2010 14:10 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe!
Also ich würde von den Beiden eher zu Chris tendieren. Besser und billiger und dann kannst noch etwas einkaufen.
Chris ist wirklich ein guter Spieler und der Leader in Frankfurt. Du musst aber bedenken, dass der Herr immer für eine Verletzung gut ist.
Ich hatte ihn auch selber im Team, bevor er seine neue Verletzung bekommen hat, danach war mir das aber doch zu riskant.
Wurde aber eher keinen der Beiden nehmen. Der Eine auf der Bank, der Andere Verletzt... Besonders am Anfang der Saison braucht man die Punkte um dann sein Team weiter verstärken zu können. Wenn einem die Anderen da wegeilen und der Markt leergekauft wird, hat man ein Problem...
|
|
| Nach oben |
|
Maschietto
Verbandsliga

|
Verfasst am: 10 Aug 2010 14:20 Titel: |
|
|
M. Friedrich wäre mir bei dem MW einfach zu riskant => Verkaufen
Chris ist von P/L natürlich sehr gut, allerdings ist er wirklich immer wieder mal verletzt. Deshalb mache ich es so, dass ich immer mindestens ein BackUp auf der Bank habe. Wenn Chris spielt, ist er aber ein souveräner Punkter => Kaufen
Rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400793
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2010 14:21 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe!
Manuel Friedrich würde ich in jedem Fall verkaufen. Dem seine Zeit in Leverkusen scheint vorbei zu sein. Reinartz hat ja von Don Jupp eine Stammplatzgarantie ausgesprochen bekommen - daher wird es langfristig M. Friedrich treffen. Im zentralen Mittelfeld wird Reinartz bei so Leuten wie Ballack, Rolfes, Vidal, Augusto und Co. wohl eher nicht bzw. selten auflaufen!
Da Chris aber noch verletzt ist, würde ich ihn nicht holen. Wie mein Vorredner schon sagte muss man am Anfang Punkte holen, um sein Team weiter verstärken zu können. Da helfen verletzte Spieler nunmal nicht weiter. Du hast bei mir ja auch schon zu Recht angemerkt das ich mir keine Spekulationsobjekte leisten kann - das gilt in deinem Fall auch für verletzte Spieler.
Also Friedrich verkaufen...
von Chris die Finger lassen...
und einen anderen Spieler verpflichten!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2010 14:26 Titel: |
|
|
|
Danke für die ausführliche Hilfe.
Mit Friedrichs Stammplatzchancen kenne ich mich nicht so gut aus, weiß nur, dass viele von Reinartz schwärmen. Ein Heynckes setzt aber in der IV bestimmt auf Erfahrung.
Chris scheint seinen Stammplatz sicher zu haben, neben ihm Vasoski oder Franz - der ist also sicher.
Bleibt Friedrich Stamm, wird er wohl 20 Punkte mehr holen als Chris, was auch nicht die Welt ist. Willst du also auf Nummer sicher gehen, hole Chris.
Ansonsten wie die anderen: Friedrich ist etwas über Wert, Chris gern verletzt.
Ein paar Tage warten könnte mehr Sicherheit bringen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2010 14:54 Titel: |
|
|
Moin
Ich würde Friedrich verkaufen, daer warscheinlich nicht Stamm spielen wird. Wenn dagegen die verletzung von Chris komplett ausgeheilt ist wird er seinen Platz 100% sicher haben. Zu Friedrich muss ich noch sagen das Heynckes gerne mal auf alt bewährtes setzt also könnte es da doch noch recht eng werden.
Also entweder was Riskieren und Friedrich kaufen oder CHris kaufen.
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3856370#3856370
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2010 22:26 Titel: |
|
|
|
danke für die hilfe, thread kann geschlossen werden. chris bekomme ich leider nicht, der mitspieler möchte 2,9 mio.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde