preload
basicPlayer

R. Augusto vs. Kuba + Kehl ! | RH sofort bis 21:00 !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

R. Augusto ( Meiner ) vs. Kuba + Kehl ( Mitspieler ) tauschen? Differenz ist 0 Mio.
Ja
47%
 47%  [ 8 ]
Nein
52%
 52%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 19:35   Titel: R. Augusto vs. Kuba + Kehl ! | RH sofort bis 21:00 ! Antworten mit Zitat

Folgendes: Habe R. Augusto bei mir im Team & kann ihn gegen Kuba & Kehl tauschen. Ich würde 3.500.000 Millionen für Kuba & 3.500.000 Millionen für Kehl bieten. Insgesamt also für beide Spieler 7.000.000 Millionen ! Er würde mir für R. Augusto 7.000.000 Millionen bieten. Sollte ich den Tausch machen?

Gruß, Roman Jun
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

wie lautet denn dein Kontostand?

Du hast eine gute erste 11 also muss man die direkt vergleichen, weil Kuba sitzt bei dir nur auf der Bank...

RA ist für mich ein sicherer 100 Punkte und wird noch auf knappe 7,5 steigen...

Kuba finde ich überbewertet, durch einen Systemwechsel wackelt sein Stammplatz traue ihm wieder nur 50 Punkte zu

Kehl ist ein Fragezeichen bleibt er fit, ist er für 80-100 Punkte gut, Problem sehr veletzungsanfällig...Könnte aber wenn er die Vorbereitung überzeugt schnell auf 5-6 Mio steigen

ich persönlich würde wohl eher zu RA tendieren da ich einfach manchmal etwas sicherer gehe...

deine Hilfe

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3806515#3806515
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
Also ich würde den Tausch machen!

Kuba:
Hatte letztes Jahr einen Durchhänger, doch dieses Jahr könnte er wieder richtig durchstarten.
Traue ihm durchaus 80 -100 Punkte zu

Kehl:
Klar ist er ein wenig verletzungsanfällig, doch wenn er fit bleibt, dann ist er einer der besten DM in Deutschland! Er holt immer zwischen 2 - 8 Punkte am Spieltag und das ist dann schon eine Hausmarke.
Zudem hat er auch noch MW Potenzial!

Renato:
Sein MW ist gerade richtig angestiegen, doch ich glaube kaum, dass da noch viel drinnen ist. (max. 7,5 Mio). Er ist ein Kandidat für 100 Punkte, jedoch hat er auch mal immer seine Wehwechen...

Fazit: Mach den Tausch! Kuba und Kehl sind besser als Renato!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Bei dem aktuellen Kader würde er sich nur einen Ersatzspieler ins Team dazu holen.
Wenn noch Geld da ist würde ich es lassen und 1-2 Backups günstig holen.
Wenn kein Geld da ist, dann kann man drüber nachdenken, aber ich fände es schade, wenn man RA abgibt und 2 Spieler holt, von denen man nur einen aufstellen kann.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.