preload
basicPlayer

2 Mio Miese - Kader aber fertig?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 08:10   Titel: 2 Mio Miese - Kader aber fertig? Antworten mit Zitat

Hallo beisammen, hab noch nen Thread den ich versucht habe mühseelig aufzuarbeiten damit man mir kurzen Tipp geben kann, scheint mir aber schon zu lang zu sein der Thread als das jemand lust gehabt hätte darauf noch zu antworten.

ich helf jedem so gut als möglich wenn er nen Link da läst

habe meinen aktuellen Kader und weiß noch nich genau wo ich die 2 Mio einstreichen soll und vor allem wann ich das machen soll - vielleicht steigen ja noch welche?

prinzipiell könnts Ihr mir vlt. vorab sagen wo ich noch was ändern sollte?
Vielen Dank im Vorraus
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

das musst du jetzt aussitzen.......................

Mitte August fängt ja die Saison an, bis dahin ist noch viel Zeit um Spieler zu verkaufen.

Als top Abgabekanidat wäre bei mir Berg auf der Liste. Ich glaub nicht so recht das er an van N. - Guerrero und Petric vorbei kommt. Sein MW wird sich auf dem jetzigen Nivau einpendeln.
Auch für Reinartz von Bayer sehe ich auch schwierigere Zeiten zukommen. Heynckes wird, falls er was besseres bekommt, ihn eher auf die Bank setzen. Er ist einfach noch zu unerfahren, um den Leverkusener weiterzuhelfen. Das ist aber reine Spekulation von mir.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Reinartz soll auf Abwehr umgebaut werden hab ich im Leverkusener FOrum gelesen .. Berg hat ich gehofft das er doch noch den Satz Eier besitzt sich ausleihen zu lassen der faule Hund ..

.. der drückt aber wohl gerne die Bank o.0"

noch jemand nen Tipp?
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

schaut mau aus
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.