preload
basicPlayer

Bewertet mein Team. Bei Link 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2010 10:29   Titel: Bewertet mein Team. Bei Link 100% RH Antworten mit Zitat

Bin seid 27.05. einer Liga beigetreten wo man mit zugelostem Team+ 20 Mio spielt...

Habe mir inzwischen reichlich Spieler gekauft und spekuliere nun fleißig, um kurz vor der Saison meinen Kader auf ca 16 Spieler zu reduzieren.

Was haltet ihr bisher von meinem Kader und wen ratet ihr mir noch dazu zu holen.

PS: Bin son kleiner Magath da ich aus wenig Geld mit Talenten (spekulationen) die vorhandenen großen (Teams mit Spieler wie Kroos, Özil usw) etwas ärgern will.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2010 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Mit Sippel einen guten Torwart,der mit dem FCK sicher auch einiges auf die Bude bekommen wird und somit viele Möglichkeiten hat,sich auszuzeichnen.Die anderen beiden kannste verkaufen&versuch dann noch den Ersatz von Sippel zu holen,dann biste gut aufgestellt.

Note:2+

Abwehr:
Mohammad,Chris,Mathijsen sind ok.
Dante ist gut.Der Rest wird wohl kaum was reißen,also versuch da auf jeden Fall noch nachzubessern!

Note:3-

MIttelfeld:
Hunt wirds diese Saison schwer haben meiner Meinung nach.Und sonst hast du da auch keinen,der sich wirklich auszeichnen kann bei seinem Verein.Viele Spieler die ab und zu mal zu ihren Einsätzen kommen(Baumjohann,Matip,Flum,...),aber nicht wiklich was dauerhaftes...Unbedingt nachbesser!!Wenn noch Spieler auf den TM kommen die gut Potential haben (Renato Augusto,...) dann versuch diese unbedingt zu holen!Ansonsten wirst du so wie es jetzt ist nicht viel punkten..

Note:5

Sturm:
Bance ist gut.Der ist auch defintiv gesetzt und wird wohl seine 10+ Tore machen.Guerro wird wohl nur Bankdrücker.Wird an Petric und Van Nistelrooy erstmal wohl kaum vorbeikommen.Mit Schieber und Schürle auch 2,die man als Speku durchaus halten kann.

Note:3

Meiner Meinung nach hast du noch viel zu tun.Hol dir ein paar Leute mit MW Potential,und vor allem solche,die bei ihren Vereinen spielen!
Und versuch deine Spieler,vor allem aus dem MF (falls du Ersatz kriegst),loszuwerden!

RH bitte hier http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=392908
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2010 17:12   Titel: Team Antworten mit Zitat

Du brauchst meiner Meinung nach noch ein bis zwei gute Abwehrspieler,2 Mittelfeldspieler,und1 Stürmer.Tor:Gut!

Deine Liga ist stark,du musst hinten gut stehen!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2010 20:48   Titel: abwehrspieler? Antworten mit Zitat

Ein bis zwei abwehrspieler noch? ich habe doch bereits dante, mohamed und chris...dazu topak bei dem man erstmal warten muss wie er sich macvht...den rest will ich ja noch loswerden..evtl delpierre behalten.

mittelfeld fand ich beim ersten beitrag komisch bewertet...ich schreibe das ich wegn geldmangel auf talente setzten muss und du hast namen wie renato augusto rein... unbezahlbar für mich:D baumjohan hingegen ist laut magath wohl gesetzt als 10er...so wie ich das letztens gelesen habe...

und guerrero im sturm wird bei veh auch bessere karten haben als rvn wenn er ne gute saison spielt..beh war zumindest in wolfsburg riesen guerero fan:D
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 23:34   Titel: Neuzugänge... Antworten mit Zitat

Habe mich inzwischen mit Obasi, Hajnal und Marx verstärkt !!!

Mein Team umfasst inzwischen 36 Spieler... Allerdings die meisten nur aus Spekulation...

Meine erste elf sieht im Moment so aus...

-----------------------Sippel-----------------------
-------Chris----Mohammed----Dante-------
------------------------Marx------------------------
------------Hajnal------------Hunt---------------
------------------Baumjohann-------------------
-------Bance-----Guerrero-----Obasi--------

Oder was sollte ich ändern?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 00:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hunt wird es sehr schwer haben einen Stammplatz zu bekommen, würde ihn verkaufen und dafür evtl. Salihovic holen.

Auch Guerrero wird es sehr schwer haben sich gegen Petric und van Nistelroy durchzusetzen ..

RH -> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395102
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

//Amroth// hat folgendes geschrieben:
Hunt wird es sehr schwer haben einen Stammplatz zu bekommen, würde ihn verkaufen und dafür evtl. Salihovic holen.

Auch Guerrero wird es sehr schwer haben sich gegen Petric und van Nistelroy durchzusetzen ..

RH -> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395102

bitte den regeln entsprechend etwas mehr auf die qualität der bewertung achten arg dürftig...
Manu110688
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Servuuuus

Tor: Also Sippel wüsste ich auch gerne ma, wie man den einschätzen kann ich kenn ihn nicht aber mti Starke und Fährmann hast du 2 gute ersatztorhüter

1

Abwehr: Mohammad und Mathjisen sind sehr gute Punkter und werden es auch diese saison so um die 80 packen und bei Dante und Chris muss man sehn ob sie auch so konstant bleiben aber denke shcon

2-

Mittelfeld: Da besteht noch handlungsbedarf aber fürs erste ok mit kuba und hajnal hats du normalerweise 2 stammspieler, dazu einen guten Hunt wo man schauen muss ob er seinen Platz nicht an den neuen verliert und natürlich unser Caio von dem ich diese saison überzeugt bin das ers schafft.

3+

Sturm: Sehr viel perspektive mit Schieber, Schürrle und Sam, dazu noch Bance, Marica und Obasi kann sich shcon sehn lassen, ma sehn was sich daraus ergibt

2

Bitte hilf mir auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395175
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

hey dude

-----------------------Sippel-----------------------
-------Chris----Mohammed----Dante-------
------------------------Marx------------------------
------------Hajnal------------Hunt---------------
------------------Baumjohann-------------------
-------Bance-----Guerrero-----Obasi--------

Gegen deine verteidigung ist meiner meinung nach gar nix einzuwenden.
hast ja sogar noch potentielle stammspieler als reserve.

dein mittelfeld ist wirklich etwas spekulativ. auf baumjohann kannst du setzen und ist meiner meinung nach auch nicht verkehrt, aber hunt!? wo soll der spielen wenn bargfrede noch im mittelfeld rumläuft und ein jeffrey im gespräch ist?
hunt ist einfach zu unkonstant und hatte letzte saison endlich mal etwas gepunktet. auf ihn zu setzen , wäre meiner meinung nach verkehrt, da er wohl öfters auf der band als auf dem platz stehen wird.
marx kann ich nicht viel zu sagen. wird wohl stamm spielen, aber toll ist der auch nicht;)
hajnal hatte letzte saison starke konkurrenz bekommen, auch hier kann man nicht sagen, dass er stamm spielen wird, aber du solltest dir die vorbereitung anschauen und weiterhin nach guten alternativen ausschau halten. wenn hajnal gesetzt ist, wäre er natürlich super für dich.

dein sturm ist auch ok. aber auch hier etwas unsicher...wenn gesetzt natürlich klasse -.-

Fazit: ich weiß nicht wieviel geld du noch hast oder ob du schon im minus bist. wenn du aber einige spieler aus deinem 36er kader verkaufst, solltest du eigentlich etwas besseres material für das mittelfeld bekommen und wenn noch was übrig ist mind. eine alternative oder stammkraft im sturm.
danach solltest du relativ gut gerüstet sein für den saisonbeginn.

gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.