preload
basicPlayer

Dzeko für 11.4 Mio. verkaufen - Was meint ihr ???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Dzeko für 11.4 Mio. verkaufen ???
Ja verkauf ihn ... um den Preis gibts bessere
10%
 10%  [ 3 ]
Nein behalte ihn ... der Preis ist gerechtfertigt
89%
 89%  [ 26 ]
Stimmen insgesamt : 29

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 07:21   Titel: Dzeko für 11.4 Mio. verkaufen - Was meint ihr ??? Antworten mit Zitat

Sollte man Dzeko für 11.4 Mio. verkaufen?

Was meint ihr? Die Chance, dass er noch wechselt ist ja ebenfalls noch gegeben!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 07:26   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso verkaufen??

Hast du Minus? Wenn nicht, dann ist der Preis doch ein Witz. Wenn man sieht, dass ein Robben oder mit weniger Punkten mehr wert ist?!

Ich glaube nicht daran, dass WOB ihn verkaufen wird. DAfür ist der Mann einfach zu wichtig. Der MW wird ist im Saisonverlauf doch ein Witz. Spielt er , geht er zack auf 13-15 Mio. Einziger Grund wären eventuell Schulden, aber selbst da hast du genung Leute die man vorher verkaufen kann/ sollte.

Fazit: behalten!
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

.:Max:. hat folgendes geschrieben:
Hast du Minus? Wenn nicht, dann ist der Preis doch ein Witz. Wenn man sieht, dass ein Robben oder mit weniger Punkten mehr wert ist?!

Die Argumentation hinkt nicht nur, sondern sie geht schon an Krücken, wenn man bedenkt, dass Robben 10 Spiele weniger und im Schnitt 2 Punkte mehr pro Spiel gemacht hat..... ^^

Ansonsten würde ich Dzeko für 11,4 allerdings auch nicht verkaufen, ist halt ein Top-Mann...... denke, der Marktwert wird um diesen Wert herum pendeln in den nächsten Wochen mit Ausreißern nach unten als auch nach oben, da die Wechselgerüchte vor dem 31.08. vermutlich nicht abreissen werden. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass er nennenswert unter 10 Mios fällt..... dafür müsste ein Wechsel schon erheblich konkreter werden als zum jetzigen Zeitpunkt.

Fazit: für 11,4 nicht verkaufen!

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wollt damit eigentlich nur asudrücken, dass er Punktbesser ist als viele andere aber nach wie vor günstiger als die meisten anderen Topleute.. Bzw nicht übermäßig viel teurer.

Wenn man sich anguckt, was eben ein Robben, Ribery, Misimovic wert sind. Natürlich gibt es auch andere Beispeile, wie Schweini, Ki?eling usw...

Aber im Grundtenor sind wir uns ja einig. 11,4 Für Dzeko sind nun wahrlich kein unmoralisches Angebot, welches man umbedingt annehmen muss:)
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

sry, aber glaub da bedarf es keiner langen begründung.
11,4 mille? ganz klar: NICHT VERKAUFEN
für mich der beste stürmer der liga
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.