preload
basicPlayer

bitte Bewerten. Bei Link RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 13:15   Titel: bitte Bewerten. Bei Link RH Antworten mit Zitat

geplante Aufstellung

M. Friedrich - Chris - van Buyten (Pogatetz)

Holtby Frings Khedira (auf ihn geboten)

Özil (Luiz Gustavo, Vorsah,Ivanschitz)
Asamoah
Ya Konan (Almeida/Wellington)
Ich bin leider im MOment noch gut im Minus, wenn ich Khedira bekomme udn Ribery verkauft habe bin ich bei ca. 16 Mio. miesen.
Özil ist unverkäuflich(siehe gestern;) wen würdet ihr noch aussortieren?

danke schonmal.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
1. R. Schäfer 1. FC Nürnberg 1.210.000 90 Tor Aktiv
2. D. Haas 1899 Hoffenheim 490.000 10 Tor Aktiv

Mit Raphael Schäfer bist du gut und günstig aufgestellt, hol dir wenn möglich noch Alex Stephan (Nummer 2) dann kann nichts mehr anbrennen.

Zitat:
3. M. Friedrich Bayer 04 Leverkusen 4.100.000 93 Abwehr Aktiv
4. Chris Eintracht Frankfurt 2.450.000 70 Abwehr Aktiv
5. van Buyten FC Bayern München 6.270.000 132 Abwehr Aktiv
6. Pogatetz Hannover 96 1.260.000 0 Abwehr Aktiv
7. Celozzi VfB Stuttgart 250.000 0 Abwehr Aktiv

Manuel Friedrich ist mit Hypiä ja eine super IV bei Bayer gewesen, einige denken Reinartz könnte sich auf die Position spielen und ihn verdrängen, aber ich denke nicht das das passiert. Chris ist ne gute und günstige Stammkraft und mit van Buyten hast du auch den personifizierten Ecke-Kopfball-Tor Spieler im Team. Bei Pogatetz reicht ein Blick auf die MW der anderen Hannoveraner IV, ich denke bei ihm geht es über die SOPA eher runter als rauf, Kohle kann man mit dem nicht verdienen. Celozzi würde ich bei nem guten Angebot verticken, hilft dir nicht weiter.

Zitat:
8. Holtby 1. FSV Mainz 05 940.000 16 Mittelfeld Aktiv
9. Ivanschitz 1. FSV Mainz 05 1.840.000 43 Mittelfeld Aktiv
10. Trojan 1. FSV Mainz 05 160.000 -2 Mittelfeld Aktiv
11. Luiz Gustavo 1899 Hoffenheim 1.790.000 1 Mittelfeld Aktiv
12. Vorsah 1899 Hoffenheim 260.000 4 Mittelfeld Länderspielreise
13. Ribery FC Bayern München 13.910.000 84 Mittelfeld Länderspielreise
14. Moritz FC Schalke 04 440.000 22 Mittelfeld Aktiv
15. Ben-Hatira Hamburger SV 160.000 0 Mittelfeld Aktiv
16. Elson VfB Stuttgart 380.000 33 Mittelfeld Verletzt
17. Frings Werder Bremen 6.486.000 118 Mittelfeld Aktiv
18. Özil Werder Bremen 9.760.000 163 Mittelfeld Länderspielreise

Da du Ribery ja noch verkaufen willst, sehe ich in Frings und Özil deine unumschränkten Stammplatzkanditaten. Auch Luiz Gustavo sollte regelmäßig spielen und könnte MW Technisch noch durchaus interessant werden. Der Rest ist sehr spekulativ (Wechselabsichten bzw. Neuverpflichtungen) und gewagt, das kann funktionieren, ist aber nen hohes Risiko.

Zitat:
19. Wellington 1899 Hoffenheim 160.000 0 Sturm Aktiv
20. Asamoah FC St. Pauli 1.110.000 7 Sturm Aktiv
21. Ya Konan Hannover 96 2.400.000 70 Sturm Aktiv
22. Almeida Werder Bremen 1.920.000 49 Sturm Länderspielreise

Wellington kannst du verkaufen. Bei Asamoah bleibt abzuwarten wie sich St. Pauli präsentiert, er dürfte aber vorerst mal gesetz sein und mit seiner kampfbetonten Spielweise dürfte er bei Sportal ganz gut punkten. Ya Konan ist ein richtig guter, bleibt er verletzungsfrei traue ich ihm 70-100 Punkte zu. Bei Almeida widerum würde ich die weitere MW Entwicklung abwarten, ob er Stamm wird wage ich zu bezweifeln.

Du bist insbesondere im Tor sowie in der Abwehr schon gut dabei. Wenn im Mittelfeld die Spekus zünden und du noch nen Stürmer holst der für >10 Tore gut ist, bist du gut aufgestellt.

Schulden würde ich über:
Almeida, Wellington, Ribery, Elson, Celozzi und Daniel Haas tilgen und beim ein oder anderen auf nen MW Sprung hoffen und ihn gewinnbringend weiter veräußern um einen weiteren Stürmer unter Vertrag zu nehmen.

Deine RH: http://www11.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=393699
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

hey Mourinho danke für die HIlfe, hier meine Gedanken zu dienem Team:

Tor: Bist du mit den Gladbacher KEepern gut und günstig aufgestellt.. die anderen beiden bei nem Guten angebot weg, da in Mainz kein weg an Müller vorbeiführt und Kraft bei Bayern keine Chance hat.
Note 2+(gibt bessere als Bailly)

Abwehr:

bisher hast du da nur 3 Stammkräfte: Toprak, Dante und Geromel
dabei ist zu beachten, dass Toprak fas die komplette letzte Saison gefehlt und somit seine Bundesligareife noch nicht wirklich beweisen hat.
MIt Nilsson, Görlitz und Rever ahst du einige interessante Spekuationen dabei, denen ich diese Saison auch was zutraue.
diese 3 also halten.
die ganzen 160er von Gladbach würde ich an deiner Stelle verkaufen
Butscher auch.

Damit hast du eine ordentliche 3er-Kette mit ein paar Backups.
Insgesamt gibts dafür eine glatte 3

Mittelfeld:

Hm wohl dein schwächster MAnnschaftsteil, du hast mit Arango und Baumjohann nur zwei richitge Punktelieferanten dabei, wobei Baumi das in Schalke erst noch werden muss.
Gündogan, Moritz, Ehret... als BAckup okay.. mehr nicht, zumindest im MOment.

Also da würde ich schon noch was machen... vor allem die gnazen 160er Graupen aus Gladbachs JUgendabteilung würde ich abstoßen(oder bist du Gladbachfan?)

Insgesamt leider nur eine 4- es fehlt dir gewaltig an Qualität

Angriff:

Dafür hast du davon im Angriff umso mehr.
Ich würde fast mit 4 Stürmern spielen, denn Ama, Derdyok, Demba Ba und Klose werden denke ich alle nächste Saison gut Punkten... falls KLose seine Wm-Form konservieren kann.. aber vielleciht wechselt er ja auch noch innerhalb der Liga.
Bunjaku ist ein ganz guter BAckup und Esswein und Ishiaku ganz ordentliche Spekus.

INsgesamt bekommst du eine 2+

Zur Schuldentilgung würde ich dir empfehlen erstmal deine unnützen 160er zu verkloppen und danach auf gute angebote zu warten.. etwa für görlitz oA

ich hoffe ich konnte helfen, Bob
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.