Danke für deine Hilfe!
Tor: Sippel ist okay, kriegt bestimmt auch was auf die Bude, muss sich aber erstmal beweisen!!schau mal das du zumindest den ersatzmann bekommst, wenn nicht gar einen anderen in ähnlicher preisklasse (heinz müller, bailly, ...)
3
Abwehr: Friedrich, Lahm und Mathijsen als definitiv gesetzte topleute - wobei ich mathijsen persönlich nicht so prall finde - immer mal mit aussetzer, auch nicht der schnellste - für 2,6 mios denke ich gibt es bessere (zB geromel oder tasci

)
mit noveski noch einen back-up - wenn sich nichts anbietet kannst du auch so in die saison gehen.
2
Mittelfeld/Sturm: ist alles sehr sehr spekulativ bei dir - elia ist nicht sicher dass er bleibt, helmes konkurriert mit derdiok, arnautovic wird gehypt und könnte aber auch ein zweiter moreno werden, bender hat meines erachtens nach keine chance wenn kehl fit bleibt, vidal konkurriert mit castro, reinartz und balitsch, okotje weiß keiner.......unterm strich kannst du also nur auf raktic und obasi setzen, die werden spielen und punkten!!
ich würde dir raten helmes für 7 mios zu verkaufen - dafür bekommt man derzeit einen farfan oder einen star fürs mittelfeld - wenn vidal, elia und raktic spielen, fehlt noch einer hier. im sturm wärst du mit obasi erstmal etwas dünn besetzt, da würde ich dir raten die vorbereitung abzuwarten und eventuell arnautovic rauszuhauen und einen stammspieler zu holen.......
fällt mir schwer dich zu benoten, wie gesagt viel speku/risiko....
deinem mittelfeld gebe ich eine 2, deinem sturm eher eine 3 weil nur obasi für mich sicher ist.....