preload
basicPlayer

Soweit so gut... (?)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 11:31   Titel: Soweit so gut... (?) Antworten mit Zitat

Hallo,

Also ich bin jetzt mit meinem Kader an einem Punkt angelangt wo ich einigermaßen zufrieden bin. Allerdings bin ich im Moment 2 mio in den Miesen und hab jetzt keine Spekus die mich im Moment darauf schließen lassen iwie mal wirklich was abzuwerfen. Insgesamt is mein Kader auch kleiner als ich ihn gerne hätte (nur 14 Mann). Ein paart spieler (Bender, Rakitic, Mathjisen...) sind halt auch nich so 100% sicher. Deswegen hätte ich gerne noch ein paar Tipps wie ich erstmal meine Schulden weg bekomme, und wie ich meinen Kader verbeitern/aufbessern kann.

Bei Link helf ich gerne zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Tor: Sippel ist okay, kriegt bestimmt auch was auf die Bude, muss sich aber erstmal beweisen!!schau mal das du zumindest den ersatzmann bekommst, wenn nicht gar einen anderen in ähnlicher preisklasse (heinz müller, bailly, ...)
3

Abwehr: Friedrich, Lahm und Mathijsen als definitiv gesetzte topleute - wobei ich mathijsen persönlich nicht so prall finde - immer mal mit aussetzer, auch nicht der schnellste - für 2,6 mios denke ich gibt es bessere (zB geromel oder tasci )
mit noveski noch einen back-up - wenn sich nichts anbietet kannst du auch so in die saison gehen.
2

Mittelfeld/Sturm: ist alles sehr sehr spekulativ bei dir - elia ist nicht sicher dass er bleibt, helmes konkurriert mit derdiok, arnautovic wird gehypt und könnte aber auch ein zweiter moreno werden, bender hat meines erachtens nach keine chance wenn kehl fit bleibt, vidal konkurriert mit castro, reinartz und balitsch, okotje weiß keiner.......unterm strich kannst du also nur auf raktic und obasi setzen, die werden spielen und punkten!!
ich würde dir raten helmes für 7 mios zu verkaufen - dafür bekommt man derzeit einen farfan oder einen star fürs mittelfeld - wenn vidal, elia und raktic spielen, fehlt noch einer hier. im sturm wärst du mit obasi erstmal etwas dünn besetzt, da würde ich dir raten die vorbereitung abzuwarten und eventuell arnautovic rauszuhauen und einen stammspieler zu holen.......
fällt mir schwer dich zu benoten, wie gesagt viel speku/risiko....
deinem mittelfeld gebe ich eine 2, deinem sturm eher eine 3 weil nur obasi für mich sicher ist.....
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 01:05   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deinen Ausführlichen Post ^^ Dann revanchier ich mich mal alsooo^^

Tw: Sippel... absoluter Top Tw, wie ich finde! Gut bin auch Lautern fan der wird viel auf die Kiste bekommen und sich Auszeichnen =)

Abwehr: FInde ich Persönlich ganz stark besetzt ... vlt. noch ein Perspektiv spieler kaufen alla nilson oder so...!

Mittelfeld/Sturm kann ich meinem Vor-poster nur Recht geben! an deiner Stelle würde ich Helmes verkaufen wenn sich etwas auf deinem Tm tut oder ein mitspieler gewillt ist dir jmd in der Preis klasse zu verkaufen! Würde allerdings noch etwas warten denn im Mom steigert er seinen Mw ja bis zum geht nicht mehr! Ansonsten muss ich gestehen gefällt mir dein Kader ganz gut =)

Lg
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.