preload
basicPlayer

Elson jetzt verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Elson heute verkaufen?
Ja
64%
 64%  [ 18 ]
Nein
35%
 35%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 28

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 16:12   Titel: Elson jetzt verkaufen? Antworten mit Zitat

Hallo,

halte Elson zwar für einen echt guten Fußballer aber bei comunio nutzt das ja nichts wenn er in Stuttgart auf den Bank sitzt.

Hab ihn für 500.000 geholt und könnte ihn nur noch heute für die gleiche Summe wieder abgeben. (keine Schulden)
Die Verhandlungen mit Hannover scheinen gescheitert und auf nen Stammplatz beim VfB kann ich wohl nicht hoffen.

Würdet ihr verkaufen?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab dasselbe problem...bin aber der meinung,dass man bei dem mw eigentlich eh nix falsch machen kann.würde ihn vorerst noch halten und mal schauen ob er noch wechselt. ich kann mir irgendwie nur schwer vorstellen,dass da schon das letzte wort gefallen ist. er wird sicher nicht in stuttgart bleiben wollen...

wie gesagt,viel risiko gehst du ja bei dem mw nicht ein.und falls er noch wechselt bringt er einerseits viel kohle und andererseits gute punkte
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch noch ein bisschen abwarten wie sich das Ganze entwickelt. Wie mein Vorredner auch schon sagt, man kann nicht viel verlieren und da du keine Schulden hast ist das ja auch nicht das Problem!

Danke für deine Hilfe

lg Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Abwarten und halten.

Die Vorbereitung hat noch nicht mal angefangen.

Bei 500.000 kannst du auch nicht enorme Schulden aufbauen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395458
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ihn verkaufen.
Ist halt bei Comunio nicht der klasse Punkter.
Und lieber 500k als 200k bekommen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht klappt der Wechsel ja doch noch - allerdings weiss ich gar nicht genau wann der wieder fit wird. Hat ja eine schwere Knieverletzung und soweit ich gehört habe ist überhaupt nicht genau klar, wann der wieder spielen kann.

Ich würde Ihn dennoch eher halten. 500.000,- (160.000,- bekommste sowieso immer) ist zuwenig, dann lieber das Risiko eingehen das in den HotNews irgendwelche positiven Meldungen kommen und er daraufhin wieder steigt.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ihn vor 3 Tagen vertickt. Der Wechsel scheint aus der Welt, MW kann nur nach unten gehen.

--> bei gutem Angebot weg
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.