Hey, dann mach ich mal den Anfang....
Tor: 1-2
Ich hab von Sippel bisher nicht allzu viel mitgekriegt, was ich mittlerweile gehört hab, klang allerdings recht positiv. Darüber hinaus hast du noch Starke als Ersatz. Hat natürlich seine Vorteile, halte ich aber trotzdem für totes kapital....entscheide dich für einen von beiden und hol dir seine ersatzleute....kommst du billiger mit weg und ist kaum weniger effektiv.
Abwehr: 2
Auf jeden Fall eine sehr solide Abwehr und mit Mathijsen etc. auch ausreichend ersatz. Ist eine günstige aber effektive abwehr. gibt natürlich bessere, daher nur die 2.
Mittelfeld: 4
In meinen Augen die Schwachstelle in deinem Team.
Hunt und Hajnal haben soweit ich weiß keinen sicheren stammplatz, von marx halte ich (persönlich) nicht besonders viel und baumjohann hat halt ne menge konkurrenz (wobei ich ihn noch für den besten in deinem mf halte)
Sturm: 2
Auf Guerrero baue ich in meinem team auch ...veh scheint ja schon fleißig mit ihm zu planen...
Obasi ist eigentlich auch top, allerdings in letzter zeit oft verletzt...
Bance....ja, macht schon auch seine punkte, aber ich halte nicht viel von ihm...
insgesamt geb ich dir mal ne 3
Mir ist insgesamt aufgefallen, dass du einen sehr großen kader hast und auf vielen positionen mit relativ gleichwertigen spielern doppelt und dreifach besetzt bist....
ich würde vermutlich versuchen, einige dieser "mittleren" spieler zu verkaufen und dafür 2 oder 3 top leute zu holen....wahrscheinlich bringt dir qualität nämlich an manchen stellen mehr als quantität (nicht übertreiben! zu dünn soll der kader auch nicht werden), denn 40 spieler sind einfach zu viel...
Hoffe, ich konnte helfen
Gruß, vanElch
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395478